LBE Privacy für Android 4.2.2 LBE Privacy für Android 4.2.2 - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 89
  1. Bist du sicher? Vom Log direkter Zugriff?

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    0
     

  2. 08.07.2013, 08:58
    #42
    ja geht bei der 4.6 so.....





    nach dem drücken auf konfigurieren, kann man die einstellungen vornehmen.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
    0
     

  3. Oki, hatte ich so nie benutzt. Geht jetzt auf jeden Fall nicht mehr. Vielleicht tatsächlich etwas umständlicher ...

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    0
     

  4. 08.07.2013, 13:01
    #44
    ja das ist echt schade das es nicht mehr so ist. .. ist auch bisi umständlich und nich so bequem aber es geht
    0
     

  5. 08.07.2013, 13:05
    #45
    darum bin ich noch bei der 4.6 und nicht auf der neusten.....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    0
     

  6. 08.07.2013, 14:08
    #46
    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    darum bin ich noch bei der 4.6 und nicht auf der neusten.....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
    Habe auch wieder die 4.6 drauf gemacht.

    Sent from my GT-I9505 using PocketPC.ch mobile app
    0
     

  7. Noch etwas in Verbindung mit 4.2.2

    Wenn man auf 'Tuning' geht, wird LBE beim dann folgenden Messen oft beendet. Hat das noch jemand?

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 11.07.2013, 22:02
    #48
    Nööööööööööööööööö läuft ohne Probleme auf allen meinen Devices.
    0
     

  9. Komisch. Bei mir schwankt (im Punkt Tuning) die CPU Auslastung angeblich ständig und extrem. Meistens zwischen 99 und 5"%. Geht ständig hin und her. Und dann muss (meistens) LBE beendt werden... Beendet wird aber nur 'Tuning' und man kann das Spiel sofort von vorne starten.
    War vor dem Update auf 4.2.2 definitiv nicht so.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Ich habe gerade gesehen, dass das Carbon Rom vom Note 2 (CM basierend) mittlerweile auch ein Permission management hat.
    Zusammen mit dem Privacy Guard, sollte es in der Lage sein LBE NATIV zu ersetzen.
    Und offen gestanden stehe ich auch Anwendungen wie LBE etwas skeptisch gegenüber. Und sei es nur durch die "Qualitätsfrage" nach dem deinstallieren - oder was da auch immer in asiatischen Schriftzeichen stand.
    0
     

  11. 13.07.2013, 14:48
    #51
    *grins* paranoia in ehren....... entweder benutzt man LBE und traut der APP oder nutzt ein (CM) Custom ROM welches ja auch manipuliert sein kann und vertraut diesen Köchen.
    0
     

  12. Genau, da muss man vertrauen.

    Mit der neuen Version sind auch alle Probleme weg. :thumbup:

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. Der Prozess des Vertrauens ist aber relativ einfach:
    Ein ROM muss ich nutzen - ich benötige hier das besagte Vertrauen.
    Für JEDE weitere Komponente benötige ich wiederum die Vertrauensentscheidung.
    Das führt - rein mathematisch, nach Wahrscheinlichkeitstheorie - dazu, dass mit jeder weiteren Systemkomponente, die Wahrscheinlichkeit steigt, dass ein Irtum um Vertrauen auftreten kann.
    Natürlich reicht dafür EINE falsche Komponente - doch ist es wahrscheinlicher, dass die Entscheidungen richtig waren, umso weniger Komponenten man benötigt, um sich und seine Privatsphäre zu schützen.
    Nicht zuletzt kostet jede dieser Entscheidungen - will man sie fundiert treffen - ein gewisses Maß an Resourcen/ Zeit. Schliesslich ist es ja sinnvoll sich mit den Eigenarten und Eigenschaften der eingesetzten Komponenten zu beschäftigen.
    Nicht zuletzt daher wendet jeder Mensch etwas an, das dem Goldstandard in der Medizin ähnelt.
    Ich versuche mir eine Meinung von einem "Anbieter" zu schaffen, habe ich dieses geschafft, tendiere ich weniger dazu, weitere Angebote des selben Anbieters zu hinterfragen. Als Beispiel "XYZ baute immer gute Produkte, also kaufe ich auch weitere von diesem Hersteller, ohne die so intensiv zu hinterfragen, wie ich es bei einem anderen Anbieter täte".
    ROM Köche beispielsweise sind für mich weniger von marktwirtschaftlichen Motivationen getrieben, als es direkte Hersteller eines "normalen Produkts" sind.


    Ich möchte hier auch gar nicht gegen oder für LBE argumentieren - ich habe da einfach nicht genug Zeit investiert, um mir eine fundierte Meinung zu bilden. Ich denke nur, dass ein Hinweis auf weitere Alternativen auch im Kontext von EINER Möglichkeit angebracht ist.
    Ist doch anzunehmen, dass die Leser und Schreiber in diesem Thread primär um ihre Privatsphäre besorgt sind und nicht explizit dafür ein Produkt benötigen.
    Wenngleich LBE seit langem eines der wenigen Produkte, neben den Snakeoi...Antivirenherstellern - sprich etablierten Konzernen - ist, um diesem Bedürfnis nachzukommen.

    Just my 2 Cent.
    0
     

  14. Von der Theorie her richtig und doch trotzdem auch nicht zweifelsfrei sicher.

    Ich denke, wäre irgendwas mit LBE würde das irgendwer bei den XDAs schon finden...

    Aber jeder, wie er denkt, gelle?!

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Zweifelsfrei sicher gibt es eh nie, daher sprach ich nur von Wahrscheinlichkeiten .
    Die Roms kommen auch von xda, LBE wäre ein weiteres... Wahrscheinlichkeitstheorie auch hier.
    Und leider ist auch xda nicht mehr so 'übersichtlich' wie 2005.
    Durch die Zunahme von consumer Nutzern, wird auch dort nicht mehr so viel durchleuchtet.

    Sent from mobile.
    0
     

  16. 13.07.2013, 18:43
    #56
    Apropos.. ich klinke mich mal dazu. Gestern hat ein von mir geliebter ROM Entwickler (wegen ihm habe ich quasi meine fürs S4 sein gelassen) ein Update raus gebracht und bei seiner ROM gibts OTA also wie bei Stock. Fein. Allerdings wenn man die 1.4 GB grosse Datei aufm PC geladen war es keine .zip sondern eine .EXE!!!!!! und da war erstmal ein Chaos bei XDA.... bei der .exe handelte es sich um diverse Programme die mit installiert wurden inkl. Viren etc. und da auf einmal sehr viel Feedback (natürlich negativ) kam hat der es wieder normal angeboten und wurde richtig zickig im Sinne ,,ich update die ROM nicht mehr, byeeee''

    Krass oder? Ich finde das total unglaublich. Ich mein wofür die zusätzlichen Programme - wars Werbung? Dann einfach wieder fürs Spenden andeuten via Paypal... vor ner Woche hab ich dem 10 gespendet.. was ein Zufall ^^ und die Viren: naja kein Plan, einige haben gesagt ihr Schutz ist gleich aufgesprungen aber wie schädlich oder was es genau war kann niemand genau sagen, was ja nun relativ egal ist.

    Ich muss auch zugeben, dass ich nicht einfach drauf los flashe.. ausser halt bei denen wo man weiss achja der kocht auch für dieses Smartphone, wie Mike oder Jan und die jeweiligen Teams. Natürlich schau ich mir auch immer die Feedbacks an und wenn ich die zip gezogen hab schau ich sie mir an - dann wird erst geflasht.

    @Zu LBE: Ich finde das seit Anfang an ne ganz feine Sache aber war mir ebenso seit Anfang an nicht so vertrauensvoll, weil chinesisch etc. und der Gedanke ,,Wenn ich damit alles absperren kann, hat nur eine App auf alles zugriff d.h was macht diese mit diesen bzw. hats Kontakt zu nem Server'' und so weiter Der Mensch halt. Ich finde die fünfer Version ganz nett und hab LBE sofort auf nem Gerät drauf wenns gerootet ist. SMS sending durch gehen und alle blocken, Phone ID, Locating etc. etc.
    0
     

  17. Irgendwie installiert das virus Datenbank update nicht mehr von selbst muss ich da was anderes machen?
    Ich lade es zwar immer runter aber installieren tut es nicht und wenn ich auf Version Check gehe dann steht immer noch die alte datenbank version da?


    Gruß
    0
     

  18. 17.07.2013, 12:22
    #58
    chache und daten mal löschen....

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk HD
    0
     

  19. Funktioniert leider immer noch nicht

    Gruß
    0
     

  20. 17.07.2013, 13:45
    #60
    Dann bleibt Dir nur noch das neu installieren.
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TomTom für Android
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 21:15
  2. MySpace Mobile für Android
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 10:01
  3. iGO 8 für Android
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 20:42
  4. Wecker für Android: Klaxon
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 13:16
  5. SlovoEd Wörterbücher für Android umsonst!
    Von vygi im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 15:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LBE Privacy Guard

lbe privacy guard alternative

lbe privacy guard apk

lbe privacy guard xdalbe privacy guard 4.2.2alternative lbe privacy guardandroid lbexda lbe privacy guardlbe privacy guard deutschlbe androidlbe privacy guard 4.1.2lbe privacy guard android 4.2lbe privacy guard tabletlbe privacy guard android 4.1.2lbe android 4.2lbe 4.2.2lbe 4.1.2lbe alternativealternative zu lbe privacy guardlbe android 4.1.2lbe xdalbe android 4.2.2lbe privacy 4.1.2lbe privacy guard android 4.1

Stichworte