LBE Privacy für Android 4.2.2 LBE Privacy für Android 4.2.2 - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. 16.10.2013, 21:10
    #81
    Zitat Zitat von chessmaster835 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt erfolgreich die neue Firmware MH5 geflasht nun habe ich das Problem (bis jetzt nur das einzige)
    Das der Dienst Active Defence nicht geladen wir,kommt immer eine Fehlermeldung
    Hat jemand von euch auch dieses Problem?


    hi genau das selbe problemm habe ich auch leider, seit MH5 probleme mit laden der active dienste

    hat vieleicht eine idee oder lösung ?
    0
     

  2. Zitat Zitat von vatan37 Beitrag anzeigen
    hi genau das selbe problemm habe ich auch leider, seit MH5 probleme mit laden der active dienste

    hat vieleicht eine idee oder lösung ?
    Bei mir geht es wieder!
    Deinstalliere mal alles und benutze mal das Rom cleaner script von hier aus dem Forum ! http://d-h.st/My1
    dann neu Installation und dann sollte es auch bei dir wieder gehen..
    1
     

  3. 17.10.2013, 03:08
    #83
    Zitat Zitat von chessmaster835 Beitrag anzeigen
    Bei mir geht es wieder!
    Deinstalliere mal alles und benutze mal das Rom cleaner script von hier aus dem Forum ! http://d-h.st/My1
    dann neu Installation und dann sollte es auch bei dir wieder gehen..

    wie installiere ich es denn?
    0
     

  4. Über die recovery (install zip)
    Zb. Bei der recovery von philz die du natürlich vorher über odin Flashen musst wenn noch nicht gesehen
    0
     

  5. 17.10.2013, 15:46
    #85
    mit denn Abyss Kernel v1.6.1 Final [GT-I9505] hat es entlisch funktioniert
    war echt ne schwere geburt danke an alle entlisch klappt es
    0
     

  6. Kein Problem
    0
     

  7. Keine Ahnung warum, aber egal was ich installiere-PrivacyGuard oder SecurityManager, alte oder neue Version, deutsch oder englisch, aus dem Appstore oder von XDA, ich bekomme nur die Bootschleife und kanns mit Mühe und Not vor dem nächsten reboot deinstallieren. Bin total frustriert!!!
    0
     

  8. 02.12.2013, 11:54
    #88
    Wenn du android 4.3 oder 4.4 verwendest, kann ich dir die App "App Ops" empfehlen. - > https://play.google.com/store/apps/d...ppopsinstaller

    Sent from my Nexus 5 using Tapatalk
    0
     

  9. Hab 4.1.2 und hab die alte installation dank app-backup wiederhergestellt und es läuft. Ist aber schon komisch, je neuer irgendein Prog ist desto mehr Probleme macht es. Verschlimmbesserung heisst das wohl auf Neudeutsch!
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. TomTom für Android
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 21:15
  2. MySpace Mobile für Android
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 10:01
  3. iGO 8 für Android
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 20:42
  4. Wecker für Android: Klaxon
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 13:16
  5. SlovoEd Wörterbücher für Android umsonst!
    Von vygi im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 15:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LBE Privacy Guard

lbe privacy guard alternative

lbe privacy guard apk

lbe privacy guard xdalbe privacy guard 4.2.2alternative lbe privacy guardandroid lbexda lbe privacy guardlbe privacy guard deutschlbe androidlbe privacy guard 4.1.2lbe privacy guard android 4.2lbe privacy guard tabletlbe privacy guard android 4.1.2lbe android 4.2lbe 4.2.2lbe 4.1.2lbe alternativealternative zu lbe privacy guardlbe android 4.1.2lbe xdalbe android 4.2.2lbe privacy 4.1.2lbe privacy guard android 4.1

Stichworte