TomTom für Android
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 77
  1. Wird TomTom auf Android erscheinen? Und wenn ja wann?

    Welche andere Navigationssoftware gibt's fürs Android zur Zeit?
    0
     

  2. TomTom - glaube ich nicht.

    Aber GARMIN ist jetzt Mitglied von Open Handset Alliance und wird hoffentlich nicht nur seine Nüvi-(Navi)Handys mit Android ausstatten, sondern auch Softwarelösungen für Android anbieten.

    Aktuell kann man auf dem Android Google Maps (samt StreetView) mit GPS und Kompass benutzen sowie "AndNav" (http://www.andnav.org/) Software installieren, die (noch) ziemlich schäbig ausschaut und entsprechend mies funktioniert. Beide Lösungen sind "online" (funktionieren nur mit Online-Datenverbindung und damit z.B. im Ausland nicht einsetzbar).
    1
     

  3. also gibt's noch keine offlinelösung?

    hast du das schon mal probiert mit google maps zu navigieren? ich stelle mir das irgendwie komisch vor :S
    0
     

  4. Mit den Maps kann man echt nicht wirklich navigieren, da hast du recht
    Was AndNav betrifft gibt es aber wie ich sehe "Preload Maps" feauture auf AndNav2 "zum Benutzen in den Funklöchern": http://www.andnav.org/index.php/features ich habe aber nichts davon probiert, nur etwas gelesen und hier einige Videos gefunden: http://www.youtube.com/results?search_query=andnav2
    Wenn es weiter su zügig mit der Entwicklung von AndNav geht, dann wird vielleicht irgendwann mal eine ganz gute Lösung daraus.
    1
     

  5. Inzwischen hat die Firma ALK mit dem CoPilot Live eine Offlinelösung für Android Telefone auf den Markt gebracht - um 35 Euro gibts die DACH Karten, um 70 Euro komplett Europa. Finden tut man das ganze unter http://www.alk.com/copilot/android/ (für Informationen) oder direkt im Android Market.
    0
     

  6. Und die Software CoPilot funktioniert einwandfrei!!!!!
    Gruß
    Sven
    0
     

  7. Hallo Zusammen
    Ich bin neu hier und muss sagen ich hab schon sehr viel coole Tipps gelesen.
    Ich hoffe ich kann da und dort auch meinen Beitrag machen.
    Hier eine Info
    http://androidsmartphone.de/apps/tom...d-smartphones/
    Hört sich nicht schlecht an!
    Gruss
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Hi - habe ein Navi gefunden.

    http://www.alk.com/copilot/android/

    Den gibts im Market. Werde allerdings nicht schlau aus den Reviews. Manche meinen super andere nicht funktionell.. Hat sonstwer Erfahrung damit gemacht?

    Gruss
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,

    also ich verwende Copilot auf meinen G1 und ich bin echt begeistert wie gut es funktioniert.
    Ich habe selbts auch ein TomTom Navi für das auto.
    Und das Copilot Navi auf meinem G1 kommt locker an tomtom ran.
    Ich würde es sofort wieder kommen, es war auf alle fälle das geld wert.
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Es gibt doch auch sygic mobile maps .. laut hersteller funzt das wunderbar aufm android..
    0
     

  11. igo my way ist mittlerweile für android erschienen

    http://www.igomyway.com/android/en/
    0
     

  12. sieht seht interessant aus. allerdings finde ich im market nix (auch mit cyrket und androlib) und auf der seiten steht auch nix wegen preisen oder nem market link.

    die iphone version kostet 49€ und mehr (je nach kartenumfang)
    0
     

  13. find auch nix - wo bekomm ich die soft her?
    weil ich bin von der soft begeistert - die hab ich auch in meinem auto auf meinem zenec mc2000 - find ich super

    ... nu find ich se nich ....
    0
     

  14. hab doch was gefunden .... gleich am testen...

    http://www.digital-eliteboard.com/sh...ad.php?t=89084
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    TomTom finde ich auch nict.Navigon hat jedoch Ihre Software im angebot. 80Eur Europa, 50Eur lokale karten ...

    http://www.navigon.com/portal/de/pro...r_android.html

    Vielleicht ist das ja eine alternative für euch ...
    0
     

  16. navigon hab ich auch schon zwei mal probiert - einmal mit der alten 2.1 SW und neulich mit der neuen 2.2 SW - beides mal stürzte sie gleich beim starten ab.
    schade eigentlich da mir die navigon auch sehr gut gefällt - hatte sie auf meinem WM gerät drauf
    0
     

  17. Dann test doch mal Sygic.........läuft aber auf der geleachten 2.2er nicht.
    0
     

  18. sieht auch nich schlecht aus ... mal sehen obs funzt...
    0
     

  19. Hi. wisst ihr obs nun endlich tom tom für android gibt? tom tom ist das absolut beste naviprogram. wär cool wenn es eine lösung für android-telefone geben würde.
    0
     

  20. Zitat Zitat von prinzen-rolle Beitrag anzeigen
    Hi. wisst ihr obs nun endlich tom tom für android gibt? tom tom ist das absolut beste naviprogram. wär cool wenn es eine lösung für android-telefone geben würde.

    TomTom das beste Navi-Programm?? Come-on!
    Wirds in naher Zukunft für Android wohl nicht geben.

    Schau dir Aura von Sygic an, und TomTom ist schnell vergessen.
    1
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Android auf dem Diamond...
    Von Gast im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 19:39
  2. Android auf HTC Touch
    Von vygi im Forum HTC Touch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 00:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

tomtom android download

tomtom mobile android

android tomtom

android tomtom 2011

tomtom

android tomtom download

tomtom android rapidshare

tomtom android 2011

android tomtom navi

tomtom und android

android und tomtom

tomtom app android download

tomtom for android download

tom tom auf android

tomtom 7 android

android 2.2 tomtom

tomtom mit android

tomtom navi androidAndroid navi tomtom

Stichworte