LBE Privacy für Android 4.2.2 LBE Privacy für Android 4.2.2
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89
  1. Irgendwie finde ich nichts über die Suche ... Eventuell werde ich mein Galaxy S3 gegen das neue Sony Xperia Z tauschen ... Ich würde aber ungerne auf den LBE Privacy Guard verzichten, meine aber gelesen zu haben, dass dieser ab Android 4.1 nicht mehr funktioniert. Ist das Tatsache und wenn ja, gibt es eine Alternative?! Vielleicht weiß auch noch gleich jemand, ob die USB OTG Kabel am Sony funktionieren?

    Edit: Hier gibt es immer die aktuellste, deutsche Version:

    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=782
    0
     

  2. 20.03.2013, 15:01
    #2
    Ja das alte LBE geht seit JB nicht mehr das im Store erhältlich ist. Es gibt eine angepasste Version bei XDA die auch immer schön geupdated wird etc. und sieht mMn. auch viel besser aus und funkt auf jedem Gerät - natürlich mit root.

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1422479

    Gesendet von meinem Xperia zZz mit Tapatalk 2
    2
     

  3. 21.03.2013, 11:34
    #3
    Hab es heruntergeladen und installiert.
    Funktioniert super und hat eine Menge Eistellungen
    Danke für den Tipp.
    0
     

  4. Funktioniert prima - aber mich stört, dass bei jedem Anruf (egal, ob rein oder raus) so ein Fenster von LBE mit der eingeblendeten Rufnummer erscheint. Habe mir schon den Wolf gesucht ... wie bekomme ich das weg?
    0
     

  5. 04.04.2013, 11:22
    #5
    Das Fenster geht bei mir auch auf.
    Stört mich aber nicht, denn es verschwindet ja wieder nach dem Anruf.
    0
     

  6. Dann ist das nicht abstellbar?!
    0
     

  7. 05.04.2013, 11:16
    #7
    Anscheinend nicht.
    Habe auch noch mal nachgesehen und nichts gefunden.
    1
     

  8. Na wenigstens war ich nicht wieder blind wie ein Maulwurf.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. Jetzt ganz aktuell, die neueste Version auch auf deutsch!

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. 24.05.2013, 11:48
    #10
    Zitat Zitat von Klinke Beitrag anzeigen
    Jetzt ganz aktuell, die neueste Version auch auf deutsch!

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    Vielleicht kann mir jemand helfen:

    Ich habe die neue Version bei den XDA-Defs per QR-Code heruntergeladen und installiert.
    Wie bekomme ich das Programm auf deutsch?
    Unter "Einstellungen - Traffic - Operator Settings - Your Province" gibt's nur wirre Zeichen.
    Oder ist das woanders einzustellen?
    0
     

  11. Du musst schon die Germanische Version runterladen ...

    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=782
    1
     

  12. 24.05.2013, 13:31
    #12
    Habe sie auf der vorletzten XDA-Forumseite gefunden.
    0
     

  13. 24.05.2013, 14:11
    #13
    muss man die neuste jetzt flashen.... ist keine apk Datei mehr wie bisher ....
    0
     

  14. 24.05.2013, 14:25
    #14
    Den QR-Code einscannen und dann wird man zur Installation aufgefordert.
    Mußte gerade die englische 4.6.3005 deinstallieren und die deutsche Version installieren.
    1
     

  15. ?? Auf meinem Link oben Apk zum Installieren wie immer? !

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    0
     

  16. 25.05.2013, 14:28
    #16
    @Klinke, weis nicht ob bei deinem Link oder dem andern, da kam immer eine zip Datei und keine apk.
    0
     

  17. Hab nochmals geschaut, bei meinem Link kommt ne APK.

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    0
     

  18. 25.05.2013, 20:16
    #18
    Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    @Klinke, weis nicht ob bei deinem Link oder dem andern, da kam immer eine zip Datei und keine apk.
    Das hatte ich gestern auch, allerdings bei der englischen Version.
    Mittlerweile wurde das aber geändert (gerade mal ausprobiert).
    Beim Link von @Klinke kann man dann die *.apk runterladen - in deutsch.
    1
     

  19. 12.06.2013, 12:57
    #19
    Hi Zusammen
    Habe all diese Versionen versucht... Leider stürzt mein HTV One SV mit Android (Vers. 4.1.2) immer ab, sobald er root rechte verlangt. Also, immer dann, wenn der Service versucht zu starten...
    Fix permisson brachte auch keine Besserung...

    Hat Jemand eine Lösung für das Problem?
    Thx eco
    0
     

  20. 12.06.2013, 13:27
    #20
    Zitat Zitat von Klinke Beitrag anzeigen
    Funktioniert prima - aber mich stört, dass bei jedem Anruf (egal, ob rein oder raus) so ein Fenster von LBE mit der eingeblendeten Rufnummer erscheint. Habe mir schon den Wolf gesucht ... wie bekomme ich das weg?
    Das ist abstellbar.

    Unter "Communication Toolbox", "Comm. Enhanx", "Calling number region box"
    1
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TomTom für Android
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 21:15
  2. MySpace Mobile für Android
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 10:01
  3. iGO 8 für Android
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 20:42
  4. Wecker für Android: Klaxon
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 13:16
  5. SlovoEd Wörterbücher für Android umsonst!
    Von vygi im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 15:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LBE Privacy Guard

lbe privacy guard alternative

lbe privacy guard apk

lbe privacy guard xdalbe privacy guard 4.2.2alternative lbe privacy guardandroid lbexda lbe privacy guardlbe privacy guard deutschlbe androidlbe privacy guard 4.1.2lbe privacy guard android 4.2lbe privacy guard tabletlbe privacy guard android 4.1.2lbe android 4.2lbe 4.2.2lbe 4.1.2lbe alternativealternative zu lbe privacy guardlbe android 4.1.2lbe xdalbe android 4.2.2lbe privacy 4.1.2lbe privacy guard android 4.1

Stichworte