LBE Privacy für Android 4.2.2 LBE Privacy für Android 4.2.2 - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 89
  1. Danke - hatte ich aber inzwischen auch gefunden ...
    0
     

  2. 14.06.2013, 12:50
    #22
    Es würden sich andere freuen, wenn du es hier gemeldet hättest
    0
     

  3. Hatte ich eigentlich auch vor, ist dann aber irgendwie 'untergegangen'.
    Erst das aktuelle Posting hat mich wieder daran erinnert...

    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
    1
     

  4. Neu - und auf deutsch: 3555 ... sieht gut aus ...

    http://forum.xda-developers.com/atta...2&d=1372583507
    2
     

  5. 01.07.2013, 10:22
    #25
    1A auf Android 4.2.2
    0
     

  6. 01.07.2013, 11:08
    #26
    hmm eine zip Datei und keine APK mehr?

    EDIT: ja mit dem QR geht es ja
    1
     

  7. Zitat Zitat von Al Falcone Beitrag anzeigen
    hmm eine zip Datei und keine APK mehr?
    Bei mir 'kam' ne APK ... ?!
    0
     

  8. 01.07.2013, 11:23
    #28
    Der hat immer solche Probleme, letztens auch gelesen hier hahaha
    0
     

  9. 01.07.2013, 11:41
    #29
    kann doch nichts dafür

    LBE Privacy für Android 4.2.2-screen-000012.jpg

    wenn da eine zip Datei angeboten wird.... im QR ist dann die apk.
    0
     

  10. Vielleicht kann ein Mod ja mal den Titel ändern ... wenn sie denn doch auch auf der 4.2.2 läuft ...
    0
     

  11. 01.07.2013, 11:50
    #31
    Zitat Zitat von al falcone Beitrag anzeigen
    kann doch nichts dafür

    LBE Privacy für Android 4.2.2-screen-000012.jpg

    wenn da eine zip datei angeboten wird.... Im qr ist dann die apk.
    was für ein browser! xDD
    0
     

  12. 01.07.2013, 11:50
    #32
    kannst du selber machen, Editieren und dann auf Erweitert und schon kannst du auch den Tittel ändern.
    1
     

  13. 01.07.2013, 11:51
    #33
    Zitat Zitat von dakix Beitrag anzeigen
    was für ein browser!

    LBE Privacy für Android 4.2.2-screen-000013.jpg
    1
     

  14. 01.07.2013, 11:52
    #34
    Ja eben

    @Threadstarter: Kannst mal den ersten Post ändern also einfach Verweis auf xda mit eventuell Changelog und direkt Download.
    0
     

  15. Zitat Zitat von DakiX Beitrag anzeigen
    Ja eben

    @Threadstarter: Kannst mal den ersten Post ändern also einfach Verweis auf xda mit eventuell Changelog und direkt Download.
    Onkel Hotte würde sagen: Gesägt, tun getan ...
    0
     

  16. 01.07.2013, 12:03
    #36
    Jou liegt am IE

    FF geht ohne Probleme....

    LBE Privacy für Android 4.2.2-screen-000014.jpg
    0
     

  17. Hallo liebe Gemeinde,
    nachdem ich mein S2 neu aufgesetzt und anschließend gerootet habe ging ich auf suche nach LBE . G
    Frau Google gab mir nen paar Tipps und ich landete bei euch.
    Schön das es LBE nun in deutsch gibt, hatt aber keine probleme die Englische zu nutzen .
    Hab ne Frage zu der kleinen Speicherauslastungs-Anzeige aufn Homescreen :
    Wie krieg ich die weg ?
    Hab bisher noch nicht die Stelle gefunden das zu eliminieren .
    Für Ratschläge/tipps bin ich zu haben
    thx
    wegomyway

    Edit :
    Hab es gefunden .
    Homescreen von LBE , oben rechts auf die 3 Pünktchen drauf , System-Einstellungen , Shortcut-Enstelungen dort dann unter Desktop Fenster Einstellungen entsprechend ein- oder ausschalten .

    Naja , teilweise muss man sich da auch erstmal durchwühlen , wie bei der Englischen sind einige Sachen etwas tiefer verzweigt
    0
     

  18. 06.07.2013, 01:26
    #38
    Ja ist etwas versteckt, habe auch etwas gebraucht aber man findets

    Sent from my Galaxy S4 using Tapatalk 4
    0
     

  19. Ist etwas OT, aber da auch insbesondere die 4.2.2 hier angesprochen wird:
    Für alle die keine extra App haben wollen, hat das CM Team nun einen privacy guard seit dem 25.06 vorgestellt und dieser scheint in einige Roms schon integriert zu sein. Nicht so fein zu konfen, aber dennoch eine gute Sache.

    Alternativ kann man ähnliche Funktionen von LBE noch mit dem Xposed Mod hinbekommen.
    0
     

  20. 08.07.2013, 01:08
    #40
    hallo

    das neue LBE_Security_5.0.3555 ist vom designe her hübscher geworden..

    aber wenn ich im Lbe fenster auf Active Defense geh und --weiter auf Defense log zeigt er mir ja alle apps an was blockiert wurde...
    aber wenn ich im Defense log auf die bockierte app drauf klick öffnet die sich nicht..
    bei der LBE_Security_4.6 war es ja so das man direkt im defense log die angezeigte apps direkt mit klick drauf anzeigen könnte
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TomTom für Android
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 21:15
  2. MySpace Mobile für Android
    Von juelu im Forum Android Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 10:01
  3. iGO 8 für Android
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 20:42
  4. Wecker für Android: Klaxon
    Von juelu im Forum Android News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 13:16
  5. SlovoEd Wörterbücher für Android umsonst!
    Von vygi im Forum Android News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 15:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

LBE Privacy Guard

lbe privacy guard alternative

lbe privacy guard apk

lbe privacy guard xdalbe privacy guard 4.2.2alternative lbe privacy guardandroid lbexda lbe privacy guardlbe privacy guard deutschlbe androidlbe privacy guard 4.1.2lbe privacy guard android 4.2lbe privacy guard tabletlbe privacy guard android 4.1.2lbe android 4.2lbe 4.2.2lbe 4.1.2lbe alternativealternative zu lbe privacy guardlbe android 4.1.2lbe xdalbe android 4.2.2lbe privacy 4.1.2lbe privacy guard android 4.1

Stichworte