Kein iPhone – «weil es alle haben» Kein iPhone – «weil es alle haben» - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Skaarj Gast
    Ich höre elektronische Musik, was ohne Bass nicht geht.. evtl. sind sie für andere Musik wirklich geeignet.
    0
     

  2. Na ja das ist halt allgemein einfach nur gutes Marketing. Wie schon vorher erwähnt. Wieviele Leute seht ihr mit Beats Kopfhörern rumrennen. Man kann denen noch so lange erklären das sie viel zu teuer sind das ist denen egal. Genau das gleiche gilt für Smartphones. Das ich als Crackflasher gerne ein Nexus der neusten generation nutze ist ja logisch aber das sich meine Nachbarin ein iPhone 4S hollt welches sie nicht einmal richtig bedienen kann ist mir schleierhaft. Aber es war halt in der Werbung und ihre Freundinnen haben es auch...
    Die Leute setzen sich einfach nicht richtig mit der Materie auseinander und dort IMO liegt besonders im Computerbereich das Hauptproblem.
    Geändert von aljee77 (16.05.2012 um 21:22 Uhr)
    0
     

  3. 17.05.2012, 09:30
    #23
    Zitat Zitat von Nebucatnetzer Beitrag anzeigen
    Na ja das ist halt allgemein einfach nur gutes Marketing. Wie schon vorher erwähnt. Wieviele Leute seht ihr mit Beats Kopfhörern rumrennen. Man kann denen noch so lange erklären das sie viel zu teuer sind das ist denen egal. Genau das gleiche gilt für Smartphones. Das ich als Crackflasher gerne ein Nexus der neusten generation nutze ist ja logisch aber das sich meine Nachbarin ein iPhone 4S hollt welches sie nicht einmal richtig bedienen kann ist mir schleierhaft. Aber es war halt in der Werbung und ihre Freundinnen haben es auch...
    Die Leute setzen sich einfach nicht richtig mit der Materie auseinander und dort IMO liegt besonders im Computerbereich das Hauptproblem.
    Zu deiner Nachbarin, wie das halt so ist, wieso Golf fahren wenn man einen Porsche haben kann?
    Wie du schon richtig sagtest, die meisten wissen nicht das Sie sich damit die Apple Philosophie
    aufdrücken lassen.
    Ich habe z.B. einen IPod und kaufe mir davon regelmäßig die neuste Generation. Weil die Dinger
    einfach große Klasse sind. Darüber das ich nicht mal ohne ITunes Musik darauf plazieren kann
    ärgert mich seit Jahren.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 09:54
  2. Alle haben das gleiche Coverbild
    Von Gooaly im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 08:17
  3. Aufruf an alle die ein T-Mobile HD2 haben und flashen wollen!
    Von fooox1 im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 21:39
  4. An alle glücklichen die schon ein HD haben
    Von Clemens1 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 10:48
  5. An alle die ein Rom mit dem Neuen Kern haben
    Von gixxer im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 21:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

katharina di martino

warum kein iphone

alle haben ein iphone

alle haben iphone

contentblackberry hipsteralle haben einen iphonechina iphone jugendliche gesendet von meinem iphonesuncase padfone 2warum haben alle iphoneleute die kein iphone habenwieso haben alle ein iphone katharina di martino

Stichworte