An alle glücklichen die schon ein HD haben An alle glücklichen die schon ein HD haben
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Habe für die Überschrift drei Fragen.

    1) wie hell lässt sich das Display stellen (vergleich evtl. mit I Phone)
    2) wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus, SMS Telefonieren und Surfen, wie
    lange hölt er dann????
    3) hat schon jemand einen Stift und mit diesem getestet (Exel ohne Sift???
    wie soll das gehen), da brauchst einen halben Tag bist die Felder füllen
    kannst.

    danke der Unglückliche!
    0
     

  2. über Akkulaufzeit kann ich nicht viel sagen, hab mein Handy momentan im dauereinsatz mit testen usw. bis jetzt keine 2 Tage

    was Excel angeht: du kannst bei Excel Pinch to Zoom nutzen.

    Zumindest bei den Englischen Geräten funktioniert dies
    0
     

  3. 20.11.2009, 01:00
    #3
    Also Stift geht nicht. Wird vom Screen nicht angenommen. Genauso wie der Fingernagel. Da muss man sich ganz schön umgewöhnen.
    0
     

  4. Zitat Zitat von thomas2084 Beitrag anzeigen
    Also Stift geht nicht. Wird vom Screen nicht angenommen. Genauso wie der Fingernagel. Da muss man sich ganz schön umgewöhnen.
    Was wohl mit dem kapazitvem Display zu erklären ist und eigentlich auch klar sein sollte. Kapazitive (Ladungsgesteuerte) Displays reagieren auf elektische Spannung. Da der menschliche Körper im wahrsten Sinne des Wortes "unter Strom steht" reagiert das Display auf Eingaben mit dem Finger - nicht aber mit einem nicht leitenden Plastik Stylus.
    Tatsächlich allerdings sollte es möglich sein das Display mit einem geladenen Stylus zu bedienen. Also einem, der entweder aus leitendem Material besteht oder mit einer kleinen Spannung versehen ist (zB durch eine Knopfbatterie betrieben). Solche Styli sollte es sicherlich zu kaufen geben. Am besten mal googlen.

    PS: Ich habe mal eben gegoogelt und anscheind gibt es einen solchen Stylus (noch) nicht. Allerdings hat HTC bereits ein Patent dafür angemeldet. Was wohl aber auch bedeutet, dass ich mit meiner Idee nicht mehr reich werden kann
    0
     

  5. Ich mache das wirklich ungern, würde euch aber bitten, euch wirklich daran zu halten:

    Bitte erstellt für eine neue Frage einen neuen Thread (1 Frage = 1 Thread)


    Bei uns gibt es keine dummen Fragen, höchstens dumme Antworten. Zudem denke ich auch, dass niemandem eine Frage peinlich sein sollte! Schliesslich waren wir alle einmal Anfänger und konnten mit den immensen Möglichkeiten von Windows Mobile nicht viel anfangen resp. wussten bei einem Problem nicht mehr weiter.

    Ich möchte euch bitten, nebst dem Umstand, dass es keine dummen Fragen gibt, auch folgenden Umstand zu beachten: Bitte haltet euch an unsere Netiquette und in diesem speziellen Fall: Erstellt doch bitte für eine neue Frage einen neuen Thread mit aussagekräftigem Titel. Dami können User, die das gleiche Problem haben, schnell über die boardinterne Suchfunktion zu einer Lösung finden und die gleichen Fragen werden nicht immer und immer wieder gestellt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Haben hier wirklich schon >> 150 User einen HD2?
    Von Elmar im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 11:27
  2. Die Support-Seite für den HD 2 existiert schon mal...
    Von Gatling im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 19:02
  3. An alle die ein Rom mit dem Neuen Kern haben
    Von gixxer im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 20:09
  4. HD schaltet sich ca. alle 2 Min. selbständig ein
    Von c.radi im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 16:05
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 05:55

Stichworte