An alle die ein Rom mit dem Neuen Kern haben An alle die ein Rom mit dem Neuen Kern haben
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Moin,

    also momentan rüsten ja alle ihr Roms mit dem neuen echten wm 6.5 Kern aus. Allerdings scheint htc album damit nicht klarzukommen
    jedesmal wenn man nen Film gucken will, sieht man nur den ladebalken und hört den ton, aber kein bild. beenden läasst es sich auch nicht über den internen taskmanager, da wird es nämlich gar nicht erst gelistet.

    Das Problem muss am neuen Kern liegen, da ich das Problem beim Miri, Energy und Onkologs Rom hab, alle mit dem neuen Kern.

    Ich hatte ebenfalls alle drei Roms vor dem neuen Kern und da ging es noch.

    Kann einer das vielleicht bestätigen? Nicht das es nur bei mir so ist.
    0
     

  2. Also ich hab das 19er vin Miri und muss sagen: Alles Top!!! Sauschnell, stabil und auch keine Probleme bisher. Album spielt Videos wunderbar und erscheint auch im Taskmanager... Vielleicht liegts an Onkolog???
    Grüße
    0
     

  3. Sowohl bei den Miri Versionen als auch bei NRGZ keine solchen Probleme gehabt
    0
     

  4. hmm was mach ich denn nun?!

    ich hab jetzt auch das Miri V19 drauf.
    der fehler ist immernoch da, wie gesagt bei allen drei roms =/.
    ansonsten ist das rom auch sauschnell, nur im Album gibts dann probleme.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    ich glaube das liegt am video probier mal ein anderes aus
    0
     

  6. ja hab ich auch schon gedacht, dass die falsch konvertiert sind oder so.
    aber das ding ist ja das vorher alles lief.
    mit meinem alten Rom konnte ich noch schön flüssig und ohne probleme "ey mann wo ist mein auto" im matheunterricht gucken (Stochastik ist halt zum langweilen)

    aber jetzt geht der gleiche film nicht mehr=/


    kann es sein, dass die film dateien beim flashen irgendwie geschädigt werden können. manche sagen ja auch man solle die SD karte beim flashen entfernen.
    0
     

  7. 20.06.2009, 20:09
    #7
    Zitat Zitat von gixxer Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass die film dateien beim flashen irgendwie geschädigt werden können. manche sagen ja auch man solle die SD karte beim flashen entfernen.
    ja, es kann sein dass Dateien beim Flashen beschädigt werden. das thema wird hinreichend in anderen Foren diskutiert.

    Um zu prüfen, ob das bei Dir der Fall ist, stecke die SD-Karte über einen Kartenleser an Deinen PC und soiele sie da ab. Sollte das funktionieren, scheint wohl der passende Codec für Dein Videoformat zu fehlen. Gehen sie dort auch nicht, ist wohl Datenmüll auf der SD-Karte
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC STOCK ROM selber mit neuen TF3D Patchen?
    Von xenon80 im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 20:24
  2. Suche schnelles DEUTSCHES ROM mit der neuen Manila
    Von Carassius im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 21:18
  3. Die moechte ich haben (putzendes Bikinimaedchen)
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 12:09
  4. Porbleme mit dem neuen Update und Media player
    Von andy k im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.06.2005, 19:13
  5. Welche Pocket-PC haben die selbe Hardware
    Von Roli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 20:36

Stichworte