An alle die eine Suncase Handytasche haben, brauche mal Eure Hilfe bitte ! An alle die eine Suncase Handytasche haben, brauche mal Eure Hilfe bitte !
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. 21.02.2011, 08:09
    #1
    Hallo Leute,

    brauch mal Eure Hilfe, habe mir eine Suncase Ledertasche gekauft.

    Zuerst muss ich mal sagen das dass Teil echt gut sitzt und super verarbeitet ist.

    Allerdings finde ich das die ganz schön fest sitzt und ich habe nun bedenken oder Angst das sie zu fest an meinem x10 sitzt.
    Das manchmal die Beleuchtung an geht beim reinschieben, gut ok das ist vielleicht noch nicht so schlimm, ich hoffe das dass nicht zuviel Akku frist.

    Nun ist es aber so das dass Handy ja schon sehr fest sitzt und ich beim Rausziehen schon auch ein Knatzen bemerke und ich mich nun frage ob das dass Handy oder die Tasche ist ? Und ob das dem handy was tut ? Und ob Ihr das auch habt ?

    Überlege nämlich ob ich es behalten soll oder zurcük schicken.

    Grüßle
    0
     

  2. 21.02.2011, 12:43
    #2
    Hallo Maryan,

    hab das Suncase nun mittlerweile 8 Monate in Verwendung. Dass sich die Beleuchtung beim Einschieben gelegentlich aktiviert, kann ich auch bestätigen. Meistens betätige ich dann den Ein/Aus-Knopf, um diese gleich wieder auszuschalten. Jedoch sitzt bei mir das Suncase nicht so eng. Zu Beginn war auch noch mehr Druck notwendig doch mittlerweile kann ich das Handy mit etwas aktiverem Schütteln auch ohne Zugband aus dem Case rutschen lassen.

    Ich denke mal, dass sich das Case auch bei dir mit der Zeit etwas weiten sollte. Schäden am Handy sollten m. M. keine entstehen, da ja alle Tasten recht gut in der Handyschale versenkt sind und das Case auch recht gut gepolstert ist.

    lg Gunar
    0
     

  3. Die weitet sich noch, habe meine seit ca 7 Monaten und anfangs saß die auch knalle eng so das das Handy schwer rein und raus ging.
    Mittlerweile rutscht es mit nen bisschen schütteln allein raus

    Also mach dir keine Sorgen!
    Brauch nur langsam mal ne neue weil ich die in Weiß hab und die langsam ziemlich schmudelig ist und von Jeans verscheidenen Flecken hat,
    0
     

  4. 21.02.2011, 14:59
    #4
    Danke erstmal Euch zwein. Dann bin ich ja schon mal ein bisscchen beruhigt, das knatzen macht mich halt ganz konfuss und tut ganz weh in meinen Ohren

    Dann hab ich allerdings an meinem weißen "Schatz" heute grüne Streifen auf meinem Handy an den Ecken festgestellt, hab sie jetzt mal weg gemacht und hoffe das es nun auch dabei bleibt

    Ok das mit dem weiten ist ja schon mal suppi, weil so finde ich sie echt klasse und Leder ist halt nun mal schööööönnnn

    @angelssend:

    meine ist Crocco Grün und sie ist echt schön, nachdem ich schon ein weißes Uhrenlederarmband habe und sehe was das für ein dreck ist, hab ich das mit der Handytasche mal gelassen Und Grün und weiß passt ja auch zusammen )))
    0
     

  5. Mal als Tipp am Rande: fitBAG, Handytaschen nach Mass!

    Ich hab mir die hier für mein weisses X10 bestellt und bin sorgloss zufrieden: http://shop.fitbag.de/beat-weiss-han...nach-mass.html

    Aussen echtes Nappa Leder, innen (wie sich's gehört) Mikrofaserinnenfutter


    PS: Hab null mit dem Shop zu tun, nur ein zufriedener Kunde
    0
     

  6. 22.02.2011, 08:01
    #6
    Hallihallo,

    danke für den Tipp, ich kenne Fit Bag Und hab schon eine aus Stoff zuhause. Allerdings war ich nicht ganz so zufrieden, sie war schon sehr weit geschnitten als sie kam und hat sich dann halt noch geweitet.

    Sauber gemacht hat sie auch nicht so toll, ich finde wenn man selber mit einem Microfasertuch putz da kommt keine Tasche hin.

    Außerdem hab ich keine Farbe gefunden in Leder, die mir zugesagt hat, aber aus meinem Kopf sind die nicht. Ich hab halt viele gehört die von Suncase begeistert sind, deshalb war diesmal meine Wahl Suncase ! Und wenn die grünen Streifen nicht mehr kommen werde ich sie auch behalten und testen )

    Trotzdem danke
    0
     

  7. 23.02.2011, 08:48
    #7
    Hab noch mal eine Frage an Euch,

    also es wird schon besser wegen dem rein und rausziehen, allerdings fällt mir auf das ich schon jetzt schmierer auf dem Display habe. Ging das bei Euch auch so schnell ? Also das hatte ich bei meiner Fit Bag erst nach einem halben Jahr

    Oder was macht ihr um den Bezug/Stoff innen sauber zu bekommen oder sauber zu halten ?
    0
     

  8. ..ich hab mein X10 kurz nach dem Release erhalten, täglich im Einsatz und noch nie eine Tasche verwendet. Jedoch sieht es immer noch aus wie neu..

    ..mich würde eine Tasche gewaltig stören.

    ..wenn ich jetzt weiblich wäre und es immer in der Handtasche transportieren würde ok. ..aber wir Männer? ..brauchen doch keine Handytasche? ,-)
    0
     

  9. 23.02.2011, 16:01
    #9
    @Maryan: Schmierer am Screen kenn ich auch, aber die sind eher von meinen Fingern als vom Suncase. Obwohl mittlerweile der innere Stoffbezog schon recht "speckig" wirkt. Hat aber bei mir keine Auswirkungen auf das Handy.

    @Tampire: War bis vor dem X10 auch immer ein Gegner von diversen Verpackungen. Konnte nie verstehen, wie man ein C905 in eine Ledertasche zwängen konnte. Beim X10 hatte ich aber doch Bedenken, dass der Screen ohne Schutz mit der Zeit zerkratzen könnte. Mittlerweile habe ich aber festgestellt, dass dieser recht widerstandsfähig ist. Leider habe ich einmal beim Joggen das Suncase zu Hause gelassen, da ich öfter meine Laufdaten checken wollte. Und logischerweise ist mir das Handy am Ende meiner Runde auf den Asphalt gefallen -> einige Schrammen an der rechten unteren Ecke. Seit diesem Vorfall NIE WIEDER OHNE! :-p
    0
     

  10. 24.02.2011, 08:54
    #10
    @Tompire: Jepp ich bin weiblich und mein Handy fliegt in allen möglichen Taschen rum, muss aber auch zugeben ähnlich wie bei gunarlive das ich vor dem X10 überhaupt kein Fan von Taschen und so nem Zeugs war.
    Als ich dann mein X10 bekommen habe und die Folie runter war dacht ich mir schon ich muss etwas für den Schutz tun, dazu gefällt es mir dann doch zu sehr na ja dann kam erst eine Fit Bag und jetzt eben eine Suncase Tasche.

    @gunarlive: Na ja es hat nicht direkt auswirkungen aufs Handy, das ist klar, außer das es halt schmutzig ist mich wundert es halt nur das es schon nach einer Woche nicht mehr wirklich sauber hält. Ich will jetzt nicht sagen das es sehr dreckig ist, aber wenn ich es gerade frisch geputzt habe und dann rein und wieder raus tue, dann merke ich schon das schmierer drauf sind ;-((
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 23:24
  2. ich brauche dringend eure hilfe bitte
    Von ladee01 im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 02:13
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 15:11
  4. Brauche mal eure Hilfe bei einer Kaufentscheidung
    Von bobat im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 12:34
  5. An alle glücklichen die schon ein HD haben
    Von Clemens1 im Forum HTC HD2 Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 09:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

suncase

suncase handytasche

SunCase Taschesuncase ledertaschesuncase handytasche testhandytasche weitenledertasche weitensuncase taschenLeder handytasche weiten Lederetui weitenhandy ledertasche weitenSunCase testsuncase handytaschen testsun case handytascheSuncase Erfahrungensuncase homepagesuncase handyhandytaschen testhandytasche leder dehnenHandytasche suncasesuncase erfahrungsuncase oder fitbaghandytasche leder weiten

Stichworte