Spontane Fragen zu iOS Spontane Fragen zu iOS - Seite 13
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 384
  1. 21.08.2014, 11:03
    #241
    Vielen Dank!
    0
     

  2. Kein Problem. Mal sehen, was sie diesbezüglich noch in iOS 8 einbauen.
    0
     

  3. Bekommen wir Heute nach der Keynote wohl iOS 8 oder wird heute nur die GM ausgegeben?
    0
     

  4. 09.09.2014, 12:35
    #244
    Ich vermute es wird die GM verteilt, da diese den Entwicklern noch nicht vorliegt. Vll kommt iOS 8 ab dem 19.09. dann für alle.
    0
     

  5. Macht Sinn…
    0
     

  6. Hallo Leute, weiss irgend jemand wie man bei IOS 8 die Musikerkennung mit Hilfe von SiRI nutzen kann? Ich habs jetzt 100 mal am ipad und am iphone versucht....aber siris antwort lautet ständich... Du hörst gerade gar nichts... Weiss jemand wie das funktionieren soll?
    0
     

  7. Das kommt glaube ich erst mit iOS 8… Bin mir aber nicht sicher.
    0
     

  8. Hab ich ja schon drauf ..... Golden master
    0
     

  9. Kann auch sein, dass es das Feature erst einmal nur in den Staaten gibt…
    0
     

  10. Geht bei Videos im Internet auf deutsch....
    0
     

  11. 15.09.2014, 01:21
    #251
    Moin Moin,
    hat jemand zufällig eine Idee, warum bei mir sehr viele Titel doppelt angezeigt werden? In der Musik App ist dies nicht der Fall, nur beim Wecker wenn ich mir einen Ton aussuchen möchte. Könnte es zufällig mit meinem sehr hohen Wert bei "Andere" zu tun haben? Oder handelt es sich um einen Darstellungsfehler? Cache leeren bringt übrigens nichts.
    Spontane Fragen zu iOS-foto.png
    0
     

  12. Da hat sich iTunes verhustet. Hatte ich auch schon…
    0
     

  13. 15.09.2014, 10:26
    #253
    Danke, aber was genau bedeutet das? Werde ich das nur los, wenn ich alles auf Werkseinstellungen setze? Den Speicherplatz würde ich ja natürlich gerne anders nutzen.
    0
     

  14. Hallo leute.

    Kann ich meinem iphone 5s automatich updates laden lassen so wie bei android z.b? Also ich muss ja immer extra auf software aktualisierung und erst dann wird mir angezeigt das ein update verfügbar ist.

    Läd ios das nicht von selbst oder hab ich nur ein häckchen übersehen ? Da ja am mittwoch IOS 8 kommen soll möchte ich nicht ständig manuell suchen bis es endlich verfügbar ist.

    Danke schonmal 😃
    0
     

  15. Nein, hier entscheidet der User, ob er das Update will oder nicht…
    1
     

  16. Alles klar danke dir 😉
    0
     

  17. Huhu, hab mein iPhone 6 jetzt.
    Mal ne Frage.
    Im NC ist der Kalender mit drin. Aber da steht bisher nie ein Termin drin, obwohl es welche gibt in der richtigen Kalender App. Hat jemand eine Erklärung dafür?
    0
     

  18. Hallo,
    mal ne frage, da ich erst seit gestern wieder ein Iphone besitzer bin und ich vorher ein S4 hatte, will ich wissen wie hoch ist bei den neueren ios versionen der Akku verbrauch bei eingeschaltetem Bluetooth im dauerzustand? Weil ich mein Handy gekoppelt habe mit dem Autoradio und ich es damals beim S4 nie ausgeschaltet habe, und es hat am Samsung nicht wirklich viel gezogen am Akku. Ist das bei ios 8 auch optimiert worden, oder verbraucht Bluetooth immer noch viel? Seit gestern habe ich das Iphone 6 und ich spiele mich momentan viel mit dem Handy aber unter Batterieverbrauch sehe ich nirgends Bluetooth stehen obwohl eingeschaltet.
    0
     

  19. Zitat Zitat von alexandri Beitrag anzeigen
    Huhu, hab mein iPhone 6 jetzt.
    Mal ne Frage.
    Im NC ist der Kalender mit drin. Aber da steht bisher nie ein Termin drin, obwohl es welche gibt in der richtigen Kalender App. Hat jemand eine Erklärung dafür?
    Im Notification Center werden nur Termine angezeigt, die nicht ganztägig sind!

    Zitat Zitat von coldfantasy Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mal ne frage, da ich erst seit gestern wieder ein Iphone besitzer bin und ich vorher ein S4 hatte, will ich wissen wie hoch ist bei den neueren ios versionen der Akku verbrauch bei eingeschaltetem Bluetooth im dauerzustand? Weil ich mein Handy gekoppelt habe mit dem Autoradio und ich es damals beim S4 nie ausgeschaltet habe, und es hat am Samsung nicht wirklich viel gezogen am Akku. Ist das bei ios 8 auch optimiert worden, oder verbraucht Bluetooth immer noch viel? Seit gestern habe ich das Iphone 6 und ich spiele mich momentan viel mit dem Handy aber unter Batterieverbrauch sehe ich nirgends Bluetooth stehen obwohl eingeschaltet.
    Schau mal hier http://www.pocketpc.ch/apple-iphone-...phone-6-a.html. Dort haben wir einen Thread, wo die Leute ihre Akkulaufzeit posten. Ich komme - allerdings bei meinem iPhone 6 Plus ca. 1 1/2 Tage hin (WLAN, Bluetooth immer an)…
    0
     

  20. Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Im Notification Center werden nur Termine angezeigt, die nicht ganztägig sind!
    bei mir werden auch Ganztägige Termine gezeigt.

    Spontane Fragen zu iOS-imageuploadedbytapatalk1411809059.889489.jpg
    0
     

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iOS Umsteiger - einige Fragen zu WP8
    Von Sebastian Kern im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 10:10
  2. Fragen vom IOS Umsteiger zu Android
    Von copy81 im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 22:52
  3. Umsteiger von Android zu ios -> ein paar Fragen
    Von buky im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:53
  4. Einpaar Fragen zu SPV E100
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 01:06
  5. Fragen zu iPAQ 5020
    Von dan71 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 11:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

fragen zum ios

fullcontrolhelper

lumia 640 zahlenrad

https:www.pocketpc.chshowthread.phpp=2268473