Spontane Fragen zu iOS Spontane Fragen zu iOS - Seite 12
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 384
  1. 27.05.2014, 17:39
    #221
    Ein kurzer Neustart wirkt manchmal und ist auch ab und an, selbst in der heutigen Welt, nötig.
    0
     

  2. Selbst wenn man die Firmware eines iOS Gerätes per DFÜ Mode neu installiert wird bei der Einrichtung das Kennwort für die Apple-ID gefordert, sonst lässt sich das iPhone nicht nutzen. Bin ich also recht der Annahme das ein geklautes iPhone nur als Briefbeschwerer taugt und es keine Möglichkeit gibt das iPhone zu verwenden ?
    0
     

  3. Für Normalsterbliche, ja. Für Experten, wahrscheinlich.
    1
     

  4. 05.06.2014, 13:34
    #224
    Moin, ich hätte mal wieder eine Frage.
    Zwischendurch höre ich gerne meine ganze Musik in einer Wiedergabenliste, wenn ich über Titel ein Lied anspiele. Ich finde es aber ziemlich nervig, dass dann auch die Tracks dabei sind, die ich gelöscht habe. Sprich Lieder von einem Album, die ich zwar gekauft habe, die aber über die Cloud trotzdem angespielt werden (sämtliche Instrumentals, etc.). Kann man das irgendwie abstellen? Erstens zieht es ja Mobile Daten wenn ich gerade kein WLAN Netz habe und zweitens habe ich die Lieder doch extra gelöscht, warum tauchen die immer wieder auf? Gibt es dafür eine Einstellung?
    0
     

  5. Schau mal ob es was bringt wenn du unter Einstellungen Musik Alle Musikdateien deaktivierst.
    1
     

  6. 05.06.2014, 16:14
    #226
    Danke, hat geklappt. Ist diese Funktion neu? Bin mir fast sicher, dass ich das vorher nicht gesehen habe als ich geguckt hatte...
    0
     

  7. 05.06.2014, 16:16
    #227
    Diese Funktion gibt es seit iOS 7.0.


    Via Pocketpc.ch iOS App
    0
     

  8. Ich konnte vor kurzem noch meine WLAN Verbindung über USB an den PC weiterreichen aber als ich die Funktion ebend nutzen wollte wurde ich trotz WLAN Verbindung am iPhone über das Mobilfunknetz geroutet.

    Kann das mal jemand testen, damit ich weiss ob das an meinem iPhone liegt oder an iOS ?
    Geändert von Christian85 (25.07.2014 um 18:06 Uhr)
    0
     

  9. 03.08.2014, 19:24
    #229
    Moin.
    so langsam kommt mein iPhone an seine Grenzen was die Festplatte angeht. Nie wieder 16GB...
    Habe bisher nicht rausgefunden, wie man von einzelnen Apps wie Facebook "Dokumente & Daten" löschen kann. Auch OneDrive oder Instagram fressen da ordentlich Speicher. Wie kann ich von einzelnen Apps diese Daten löschen ohne die ganze App zu löschen?
    Geht das direkt am iPhone oder benötige ich dafür Drittanbieter Programme?
    Danke schonmal.
    0
     

  10. Hier: Einstellungen Benutzung Speicher
    0
     

  11. 03.08.2014, 20:51
    #231
    Danke für die Antwort. Da war ich auch schon unterwegs. Aber dort kann ich ja nur die ganze App löschen. Mir geht es ja nur um "Dokumente & Daten" einer jeweiligen App.
    Facebook zum Beispiel ist etwas über 100mb groß wenn man nur die App betrachtet, durch Dokumente und Daten bei mir aber bei über 500MB. Diese Differrenz möchte ich gerne loswerden. Am liebsten natürlich nicht die ganze App dabei löschen, falls das möglich ist.
    0
     

  12. Sorry. Eins zu weit. Allgemein Benutzung. Einen Augenblick warten, dann erscheinen die Apps. Wenn du auf eine App klickst, kannst du die Daten löschen.
    0
     

  13. 03.08.2014, 22:02
    #233
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Sorry. Eins zu weit. Allgemein Benutzung. Einen Augenblick warten, dann erscheinen die Apps. Wenn du auf eine App klickst, kannst du die Daten löschen.
    Ich weiß nicht ob ich gerade zu blöd bin, aber man kann dort niergends die Daten löschen? Die App komplett ja, aber sonst nichts.
    Mir werden alle Apps angezeigt, aufgelistet nach Größe. Dadrunter dann der iCloud Speicher. Mehr gibt es da nicht...?
    Hoffe ich bin gerade nicht beschränkt und schreibe nur Müll. Aber in meinen Augen mache ich gerade alles wie beschrieben.
    0
     

  14. Das erste: "Einstellungen Benutzung Speicher verwalten" war doch korrekt. Unter Dokumente & Daten kann man dann die Daten löschen. App auswählen, auf bearbeiten klicken und dann die Daten löschen. Gerade getestet. Geht.
    0
     

  15. 03.08.2014, 22:23
    #235
    Danke für deine Geduld. Allerdings hilft mir das nicht weiter. Du verweist auf den Speicher in der cloud. Wenn ich die Daten da lösche betrifft das nicht mein iPhone?
    Außerdem war in der Auflistung nur whatsapp interessant. In der Auflistung davor bleibt whatsapp allerdings bei über 800MB. Facebook taucht gar nicht auf obwohl es sehr viele MBs frisst. Gibt es auch eine Möglichkeit, diese Daten zu löschen?
    0
     

  16. 03.08.2014, 23:34
    #236
    In vorigen iOS Versionen gab es die Möglichkeit mal. Mit iOS 7 hat sich da einiges geändert. Aktuell wäre ein, wenn auch umständlicher, Schritt: die App löschen und wieder installieren.

    Einzig bei dem Punkt "Musik" unter Einstellungen - Allgemein - Benutzung kannst du alle Musikdatein mit einem Wisch nach links "löschen" auswählen. Bei den anderen Apps klappt dies leider nicht.

    Via Pocketpc.ch iOS App
    Geändert von BG2406 (03.08.2014 um 23:38 Uhr)
    1
     

  17. 04.08.2014, 13:56
    #237
    Danke für die Antwort. Hoffentlich kommt dann vielleicht bei iOS 8 wieder so eine Einstellung.
    0
     

  18. 04.08.2014, 14:00
    #238
    Sieht in den aktuellen Betas schlecht aus. Habe gerade direkt mal geschaut. Leider keine Besserung.


    Via Pocketpc.ch iOS App
    0
     

  19. 21.08.2014, 10:58
    #239
    Hi,

    ich bin vor ca. 3 Jahren von iOS (iphone 3gs) auf windows phone umgestiegen. Nun überlege ich, ob ich wieder zurück zu iOS (-> iphone 6) wechsle. Mein letzter Stand bezüglich iOS war Version 6.irgendwas (was damals halt aktuell war^^). Da sich das OS aber mittlerweile verändert hat, habe ich mal eine Frage bezüglich des Datenschutzes: Früher konnte man die Berechtigungen der einzelnen Apps manuell anpassen: Ich konnte z.B. Whatsapp damals den Zugriff auf meine Bilder entziehen.

    Frage: Geht das immer noch?

    Falls ja: Kann die jeweilige App (muss nicht nur WA sein) dann auch tatsächlich nicht zugreifen?

    Falls ja: Versagt die App dann ihren Dienst?

    Danke für eure Hilfe!

    Ps: Ich bin beim Thema Datenschutz etwas empfindlich, sorry^^
    0
     

  20. Zitat Zitat von glotzkopf Beitrag anzeigen
    Früher konnte man die Berechtigungen der einzelnen Apps manuell anpassen: Ich konnte z.B. Whatsapp damals den Zugriff auf meine Bilder entziehen.

    Frage: Geht das immer noch?
    Ja, geht…

    Zitat Zitat von glotzkopf Beitrag anzeigen

    Falls ja: Kann die jeweilige App (muss nicht nur WA sein) dann auch tatsächlich nicht zugreifen?
    Ja, dann geht das nicht.

    Zitat Zitat von glotzkopf Beitrag anzeigen
    Falls ja: Versagt die App dann ihren Dienst?
    Hängt von der App ab. Manche versagen ihren Dienst, andere akzeptieren das.
    0
     

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iOS Umsteiger - einige Fragen zu WP8
    Von Sebastian Kern im Forum Windows Phone 8 Allgemein
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 28.03.2015, 10:10
  2. Fragen vom IOS Umsteiger zu Android
    Von copy81 im Forum HTC Sensation XL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 22:52
  3. Umsteiger von Android zu ios -> ein paar Fragen
    Von buky im Forum Apple iPhone 4/S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 17:53
  4. Einpaar Fragen zu SPV E100
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 01:06
  5. Fragen zu iPAQ 5020
    Von dan71 im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2002, 11:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

content

fragen zum ios

fullcontrolhelper

lumia 640 zahlenrad

https:www.pocketpc.chshowthread.phpp=2268473