Hilfe, Sprachausgabe aktiviert sich über Lautstärkeregeler Hilfe, Sprachausgabe aktiviert sich über Lautstärkeregeler
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi, habe leider folgendes Problem. Sobald ich auf meinem Acer Iconia W700 den Plusknopf auf dem Lautstärkeregeler drücke, aktiviert sich die Sprachausgabe. Ich habe wirklich lange nach dem Problem gesucht, finde jedoch keine Möglichkeit dieses abzustellen. Seit gestern funktioniert es nicht mehr. Ich hoffe, es ist einfach eine Art "Hotkey" und ich bin zu blöd rauszubekommen, wie man es deaktiviert. Vielleicht kann mir ja jemand helfen? Habe schon alles mögliche durch die Suchmaschine gehauen um mein Problem zu lösen, leider erfolglos. Viele Grüße Philipp
    0
     

  2. 25.02.2013, 18:46
    #2
    Guck mal gründlich den Punkt erleichterte Bedienung unter den PC-Einstellungen durch
    0
     

  3. So blind kann ich doch nicht sein, oder?
    Mit der Kombination aus Windows+lauter ist deaktiviert, trotzdem kommt das Problem noch immer. Verstehe es nicht. Auch wenn es für deinen Geschmack vielleicht zu Faul rüber kommt, aber hast du vielleicht ein wenig detailliertere Infos?
    0
     

  4. 27.02.2013, 20:10
    #4
    Ich dachte es liegt an der von dir erwähnten Einstellung. Normal ist das ansonsten nicht, vielleicht hilft wirklich nur das Backup von den Sicherungs-DVDs einzuspielen.
    0
     

  5. 21.04.2013, 12:05
    #5
    Dieser Fehler wurde mit dem BIOS 2.12 behoben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Sprachausgabe des Navi über Bluetooth
    Von Nobelhobel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 20:51
  2. Akku leert sich über Nacht aus (Di -> Mi???)
    Von mofl im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 00:00
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 14:21
  4. Hilfe! MPx220 lässt sich nicht mehr starten!
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 11:26
  5. hilfe ich kann nicht über wlan ins intenet
    Von mito-98 im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 07:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer iconia w700 sprachausgabe deaktivieren

surface pro 3 sprachausgabe deaktivieren

surface sprachausgabe beenden

sprachausgabe windows 8 deaktivieren

acer iconia w700

Windows 10 Sprachausgabe deaktivieren

acer w700 sprachausgabe

windows 8 sprachausgabe deaktivieren

sprachausgabe android tablet ausschalten

acer sprachausgabe deaktivieren

iconia w700 sprachausgabe

surface sprachausgabe ausschalten

surface pro 3 stimme ausschalten

surface sprachausgabe abschalten

sprachausgabe acer iconia

w700 sprachausgabe

windows 10 sprachausgabe beenden

acer iconia w700 sprachausgabe

sprachausgabe surface deaktivieren

win 8 sprachausgabe deaktivieren

sprachausgabe iconia w 510 deaktivieren

windows 8 sprachausgabe aktiviert sich selbst