Keine Sprachausgabe des Navi über Bluetooth
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Ich besitze ein Qtek S200 und habe darauf den TomTom Navigator 5 installiert. Für die Verwendung auf dem Motorrad habe ich mir ein Interphone Universal Head-Set für den Helm gekauft. Damit ist es mir mögich im Motorradhelm zu telefonieren. Dafür allein habe ich es allerdings nicht gekauft. Vielmehr wollte ich die Sprachausgabe des Navi im Helm haben. Das funktioniert allerdings nicht.

    Die Sprachausgabe des Navi lässt sich nicht über das Bluetooth lenken. Weiss jemand, ob das geht? Und wenn ja, wie man das macht?

    Gruss Urs
    0
     

  2. 1
     

  3. Unregistriert Gast
    Habe ähnliches Problem mit der Navigationssprachausgabe über Bluetooth Kfz-Freisprechanlage (Parrot ck3100LCD). Ein Telefonat mit Samsung brachte auch kein Licht ins Dunkel- man meinte, das Omnia sei so Programmiert, das diese Funktion nicht unterstützt werde. Also heist es wohl weiter mit der viel zu leisen Sprachausgabe vom Handy. Ist bissel Schade bei sollch einem teuren Handy, denn z.B. Bei Nokia-Handys funzt das meist ohne Probleme.
    Hat jemand schon das Problem überwinden können?- und wenn ja, wie???
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ipaq / Pocket PC für Navi mit Bluetooth
    Von tuner im Forum Marktplatz
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 09:08
  2. Sprachausgabe von SMS, etc.
    Von senzual im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 08:44
  3. Keine Internetverbing über ActiveSync
    Von supernova im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 19:29
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 22:01
  5. Keine Anzeige des Films bei Pocket DivX
    Von matthiasmoor im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 17:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

navi sprachausgabe über bluetooth

Navi mit Bluetooth Sprachausgabe

e52 navigation sprachausgabe bluetooth

sprachausgabe navi bluetooth

navi mit sprachausgabe über bluetooth

nokia c7 navigation über bluetooth

c7 navigation über bluetooth

nokia c7 navigation bluetooth

navigation sprachausgabe bluetooth

nokia e52 keine sprachführung

navi bluetooth sprachausgabe

sprachausgabe c7nokia c7 ibiza freisprechnokia keine sprachausgabe bei bluetoothnavi sprachausgabe für motorradkeine sprache beim navi E52nokia e52 navigation sprachausgabenokia e52 keine sprachausgabe bluetoothnokia E52 navigation bluetoothnavi bluetooth sprachenokia navi sprachausgabe bluetoothnokia navigation sprachausgabe bluetoothnokia c7 keine navi sprachführungnokia c7 navigation motorradC7 navigation ohne Sprache

Stichworte