Neues Spiel: Swamp Defense (Tower Defense Spiel) Neues Spiel: Swamp Defense (Tower Defense Spiel) - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121
  1. 24.02.2011, 18:38
    Die Upgrades bringen sehr viel! Viel mehr als noch einen zu bauen, ich finde das super gelöst. In den anderen Punkten gebe ich dir Recht, aber ist das bei Apps nicht immer so dass es am Anfang etwas zu verbessern gibt ?
    0

2. 'Hallo und vielen Dank für die Hinweise, wir machen derzeit eine Liste was alles noch anders sein soll. Ich kann aber nicht versprechen, dass alles einfließt. Mit den Upgradepreisen usw. haben wir sehr lange hin und her probiert, die sind schon ziemlich teuer aber bringen auch was. Ich denke im Ganzen ist es eine Herangehensweise an ein Towerdefense was den Reiz dieser Spiele ausmacht. Durch unterschiedliches Balancing, Upgraden usw. ist es immer wieder ein anderes/neues Spielgefühl bei einem Towerdefense. Wir werden sehen wie es sich entwickelt. Das mit dem Tower bauen am Speed Button hab ich noch gar nicht so gehabt bei meinen Tests, aber ich probiere schon ewig herum, irgendwann hat man vielleicht den Daumen so dass er immer passt Sollte aber kein Problem sein das Feld zu blockieren, meist sind da unten keine strategisch wichtige Standplätze für die Towers.

Das Update ist im Test und hoffentlich auch bald freigeschalten. Hoffe es klappt alles auch beim Spielstand, da hab ich noch so meine Ängste. In unseren Tests ging alles problemlos, dass die Spielstände gesichert bleiben. Hoffe die Marktinstallation sieht das auch so, da ist das System sehr eigen und schwer zu durchschauen...

OpenFeint ist derzeit für WP7 in der Betaphase, sobald wir Zugriff darauf haben wird es die Möglichkeit geben darüber Highscores usw. online zu speichern. Das System funktioniert sehr gut bei Iphone und Android....
    1

3. 24.02.2011, 21:26
    Der babyjoe ist ja ein wenig schwach geworden, der ist mit 600 Dollar viel zu teuer und incredible damage macht der ja leider überhaupt nicht. Da bringt der mit der Pistole auf max. geupgradet mehr.
    0

4. Der Baby Joe hat schon mehr Damage als der "Buster", der hat aber eine schnellere Feuerrate dass bei nah angrenzenden Feinden das vielleicht besser wirkt. Ein Baby Joe hat in Kombination mit Reichweite und Damage schon viele vorteile. Besonders wenn man ihn auf Stufe 3 Ausbaut, da kommt man in späteren Waves mit der Pistole nicht weit.
    0

5. 25.02.2011, 08:41
    Ja, das Balancing der Figuren ist etwas anders als gewohnt, aber mir machts Spaß. Am Anfang habe ich das auch nicht so richtig hinbekommen. Versucht man gleich zu Beginn die höherwertigen Figuren zu nutzen, geht das meistens schief, da sie schon ziemlich teuer sind. Ich pflastere zu Begin nahezu alles mit Pistolenheinis und wenigen Kleberopas zu, da sin die ersten 20-30 Waves eigtl abgesichert. Dann kann man langsam ausbauen. Mir kommt es aber schon so vor, dass man die höherwertigen Figuren unbedingt auf Stufe 3 ausbauen MUSS. Vorher haben sie einen relativ geringen Mehrwert gegenüber der Pistole. So ist es zumindest für mich gefühlt. Die Pfannenfrau rockt ab Level 3 schon ab, gerade auch weil die Reichweite steigt, wie bei allen Figuren. Und das Baby ist ja in Stufe 3 unschlagbar, aber wie gesagt in den ersten beiden Stufen nicht so der Brüller. Man muss also schon etwas planen.
    Bei mir persönlich gab es nie Probleme mit dem Vorspulenbutton und auf dem LG E900 ist die Startzeit auch nicht länger als bei allen anderen Spielen. Ganz in Ordnung eben.
    0

6. Ja Planung ist alles, man muss sich erstmal an das ganze System gewöhnen, hatte anfangs auch Schwierigkeiten. Startzeit ist bei mir beim HD7 ziemlich lang, liegt viel an der sau langsamen Speicherkarte. Das ist ein HTC Problem, auf dem LG Gerät flutscht alles. HTC hat gerade beim HD7 total gespart an der Speichergeschwindigkeit.

Wir standen dann vor der Wahl: Schnelles laden am Anfang, oder viel zwischendurch laden. Wir haben uns für das Erste entschieden, da man so schneller zwischen den Leveln wechseln kann, keine Ladezeiten während des Spieles. Gerade beim HD7 viel das negativer aus wenn zwischendurch immer Wartezeiten waren, als nun am Anfang...

Das Baby hat auch ein "Splash Damage", also wenn man wie bei Maggie auch so plant, dass vorher ein "Old Flint" mit seiner Haftcreme steht, dann kann man gleich auf mehrere Monster einen Schaden anrichten. Buster kann das nicht, er punktet "nur" mit schneller Feuerrate. Er ist aber so billig, dass ich anfangs viele von denen in die Ecke stelle, die dann Stück für Stück in den höheren Waves verkaufe und durch andere Ersetze.

Mein Liebling ist jedoch "Hank", der Elektro Strahl an einer langen Strecke positioniert und der Macht viel Schaden in einer Reihe von Monstern. Durch den "endlosen" Schuss trifft er auch manchmal an der letzten Ecke noch Feinde, wenn der Winkel stimmt...
    0

7. Jo hast recht man muss sich dran gewoehnen das spiel macht aufjeden fall spass undhat langzeitmotivation achso die ladezeit ist nur beim hd7 so lange ? Hmm klasse dan hab ich wieder das schlechteste von den wp7 phones erwisht odee wie ? Jo lange ladezeit am anfang ist besser als zwischen durch und mit dem schnell-button muss man hdalt aufpassen , wuerds jedoch begruessen wenn da so ne sperre herum waere oder so

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

8. Mit dem Schnellbutton bekommen wir sicher in einem nächsten Update hin. Und ich hab auch ein HD7 aber der große Bildschirm entschädigt mich für die Ladezeiten. Aber auf unserem LG Testgerät ist es in wenigen Sekunden geladen. Ist ein Unterschied wie tag und nacht. Wir haben auch mal einen Test gemacht auf dem eigentlich "fast" baugleichen HTC HD2 mit geflashten WP7 (vorher Android), selbst das ist ein riesiger Unterschied, Ladezeiten und Reaktionszeiten des ganzen Systems deutlich schneller. Na egal, man kann nicht alles haben Wir wissen nur um das Problem, da wir bei unserem anderen Spiel "Blox" das Problem hatten, dass das Programm beim HD7 abbrach, nach 10 Sekunden laden/Nix darstellen bricht das Betriebssystem ab und geht zum Startbildschirm zurück. Wir mussten die ganze Laderoutine neumachen und konnten nicht die dafür vorgesehene von Microsoft nutzen so wie sie war...

Trotzdem ist das HD7 ein geniales Gerät, am Anfang dachte ich der Aufsteller hinten ist Quatsch, aber ich mag es inzwischen...
    0

9. Jo der bildschirm istder grund warum.ich es geholt habe
    Habt ihr nicht lust ein td spiel zu machen ,so wie fieldruners wo man den weg selbst bestimmt?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

10. So, das Update ist jetzt verfügbar. Ich habe es eben installiert, die Spielstände sind alle da!!! Das war meine größte Sorge.

Nun ist es kein Problem aus der Trial eine Vollversion zu machen.

Vielen Dank für Eure Ünterstützung, ich denke der ein oder andere Gedanke wird in dieses oder ein nächstes Spiel einfließen.

Als kleines Dankeschön könnte ich einige Codes für unsere xbox Indies Spiele anbieten "Blox", Ice Crush 10.000 B.C, 3 in 1 Game Compilation, Dodge These Balls... Es sind keine riesigen Spiele, das ein oder andere macht vielleicht auch spaß. Ab hoffentlich nächste Woche ist Swamp Defense auch verfügbar, vielleicht könnte man sich da auch was einfallen lassen, evtl. ein Wettbewerb oder sowas, wer die besten Punkte auf WP7 hat bekommt noch ein code für die Xbox oder ähnliches Wir werden sehen...

Schönes Wochenende,

Thomas

Swamp Defense Download:
    http://social.zune.net/redirect?type...c-00237de2db9e
    0

11. Hab grad mal die Demo gespielt und finde es sehr gelungen.
    Da ihr hier aber sehr gut deutsch sprecht wäre es schön gewesen die wenigen Texte auch in deutsch zu lesen.
    0

12. Hallo, wir werden in einer nächsten Version sicher auch was deutsches mit einfügen. So richtig habe ich aber noch nicht herausgefunden, wie man die deutsche Beschreibung für die Veröffentlichung im Market mit eingibt. Wenn etwas Zeit ist, werd ich mich damit befassen, die Texte im Spiel wären schnell angepasst.
    0

13. Seit kurzen ist wieder ein kleines Updat im Market. Es behebt nur minimale Sachen.

1. Grafikpositionierung der Buttons beim Kauf/Verkauf der Towers stimmte nicht 100%
    2. Mein Programmierer sagte, dass es jetzt nicht mehr so oft vorkommen sollte, dass man einen Tower hinstellt wenn man auf den Speedbutton klickt.. Auf HD7 war das nie ein Problem, evtl. wegen größerem Bildschirm. Das evtl mal testen, da es hier im Forum angesprochen wurde.
    3. Kleine Geswindigkeitsoptimierungen, sollten erst in Waves um die 200 zum Tragen kommen

Danke,

Thomas
    0

14. jmjerun Gast
    Ich vermisse einen Pausebutton, bei längeren Spielen kneife ich schon mal die Beine zusammen^^

hat sich erledigt, hab ihn gefunden O_^
    0

15. Zitat Zitat von jmjerun Beitrag anzeigen
    Ich vermisse einen Pausebutton, bei längeren Spielen kneife ich schon mal die Beine zusammen^^

hat sich erledigt, hab ihn gefunden O_^
    wo? (gut habe noch nicht wirklich gesucht)
    0

16. jmjerun Gast
    Der zurück Button
    1

17. Zitat Zitat von jmjerun Beitrag anzeigen
    Der zurück Button
    so simpel, dasss man es gleich übersieht
    0

18. Hab ich das nur übersehen oder gibt es keine Lautstärkesteuerung? Zumindest eine Option zum Stummschalten wäre sehr hilfreich. Ich vergesse sonst gerne mal die Systemlautstärke wieder hochzufrehen...

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

19. ist doch im menu bildschirm, oben rechts

gleich über dem hässlichen tierchen
    0

20. Hallo, ja die Lautstärke geht oben rechts auszuschalten. Auf eine direkte Regelung haben wir verzichtet, da das WP7, wie ich finde, das sehr schön von haus aus macht...

Zurück Taste = Pause

Wie viele Spielminuten/Stunden habt Ihr so in der Statistik stehen? Ich bin jetzt bei 7:27 und habe inzwischen alle Levels durch. Derzeit versuche ich in den einzelnen Maps so hohe Waves wie möglich zu erreichen, bei einigen ist es leicht, bei anderen komm ich kaum über die von uns selbst definierten Waves zum freischalten des nächsten Levels (und Festlegung der Highscores).

Ich muss zu meiner Spielzeit jedoch sagen, dass ich unsere erste Testversion schon 10 Stunden gespielt habe, die zweite vor Veröffentlichung auch ca. 6 oder so... also da geht einiges an Zeit drauf. Mal sehen was so in einem Jahr in den Statistiken steht (falls man da noch Lust hat zu Spielen)

Viele Grüße,

Thomas
    www.entwickler-x.de

... welches hässliche Tierchein ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben... nagut, es sieht um den Mund herum etwas wie eine Figur aus Springfield aus, hab wohl beim Zeichnen zu viel Simpsons geschaut...
    0

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte