Ergebnis 101 bis 120 von 121
-
Gehöre zum Inventar
- 15.07.2011, 14:10
Hab mich schon gewundert, denn ab 30 gilt das Level ja bereits als geschafft. Bin mittlerweile bei über 90, scheint wohl wirklich ein Bug zu sein.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 15.07.2011, 14:16
Vielen Dank für die Infos, ich hab auch eben probiert bei mir auch... man im Test bei uns ging alles
Also ich hoffe, dass die nächsten Tage das Update im Market sein kann, wir werden noch eine neue Karte mit hinzufügen.
-
Gehöre zum Inventar
- 15.07.2011, 14:58
Alles klaro, ich warte so lange. Weil wie mein Vorredner schon sagte, die erste Karte spielt mittlerweile wunderbar mit sich selbst^^
-
- 15.07.2011, 15:34
Die Einstiegskarte ist so ziemlich die einfachste die wir haben, also zum herumspielen und probieren wie weit man kommt. Wir geloben Besserung und ich ärgere mich schon etwas dass wir das nicht gemerkt haben. Irgendwas ist immer
Ich tendiere in der Free Version eh dazu die Karten alle Frei zu machen und dann eben zu probieren wie hoch man in den einzelnen Waves kommt, es ist ja in dem Sinne keine durchgehende Story die man freispielen müsste... wir werden sehen
-
Bin hier zuhause
- 16.07.2011, 10:13
Ich konnte nicht den ganzen Thread druchlesen, aber wurde etwas über die Ortung geschrieben? Kann mir einer erklären, warum ein Tower Defense die Ortung benötigt um "korrekt funktionieren" zu können?
-
- 17.07.2011, 10:12
Hallo, ich glaube das mit der Ortung ist eine Sache die durch den Werbebanner geschiet damit auch deutsche Werbung ankommt. Da haben wir nicht den Einfluß drauf den wir gerne hätten.
Alternativ: Vollversion + Demoversion die da enthalten ist.
Grüße,
Thomas
-
- 18.07.2011, 09:44
Moin, ich habe gestern mal etwas ausführlicher das Game gespielt. Macht echt Laune! Es ist optimal geeignet um die Fahrzeiten Arbeit > Zu Hause zu verkürzen. Schade nur dass man grundsätzlich ne Kreditkarte benötigt um etwas zu kaufen. Aber das soll sich ja mit Nokia änder. Da soll man per Handy Rechnung zahlen können. Ich denke das könnte Verkäufe beflügeln.
-
- 21.07.2011, 07:16
Hallo,
inzwischen ist endlich das Update im Market, was auch die Freischaltung der Maps kannsorry hierfür...
In der Xbox kann man seit neusten auch mit Paypal bezahlen, wäre schön wenn wenigstens diese Zahlungsmethode noch kommen würde (+ Zahlung per Telefonrechnung), das würde die Sache abrunden und jeden bedienen.
Grüße,
Thomas
-
Gehöre zum Inventar
- 21.07.2011, 07:48
PayPal kommt wohl mit Mango, MSP fände ich genial. Dann hat man wenigstens ein einheitlichesZahlungsmittel für den Account.
BTT: Danke fürs Update, jetzt seh ich endlich mal das zweite Level
-
- 21.07.2011, 10:17
... ja Microsoft Points würde ich absolut bevorzugen, kapier nicht warum die das noch nicht eingeführt haben trotz dem es sich auf der Xbox seit Jahren etabliert hat und das System ja offensichtlich funktioniert.
-
- 27.07.2011, 21:31
Hallo, im Market ist inzwischen ein neues Update mit neuer Karte.
Kann es derzeit leider selbst nicht probieren wollte beim Paddeln gestern die geniale app "runtstic" probieren und die Strecke auf der Spree aufzeichnen. Beim Einsteigen ins Kajak bin ich dann kopfüber in die Spree gerollt und das HD7 war in meiner Hosentasche... Hoffe es funktioniert morgen wieder
-
- 30.07.2011, 13:11
Hallo,
nun habe ich es "durchgespielt" in der Kaufversion. 16 Karten sind es doch insgesamt? Kann es sein dass man bei allen mit "Buster" gut zurecht kommt? Also erst 3 setzen, dann immer wenn Kohle reinkommt weitere setzen und aufrüsten. Zwischendurch mal einen Old Flint setzen und dann klappt das ohne Probleme mit allen 16 Karten.
Oder geht es auch um Punkte die die anderen besser zusammentragen?
Gruß,
Jean
-
- 07.10.2011, 18:01
Hallo,
wir wollen eine kleine "Offensive" Starten und unser Swamp Defense am Sonntag kostenlos anbieten. Also, wem der Euro bisher zu viel war (), oder es bisher noch keinen Grund zum Kauf gefunden hat, kann am Sonntag das Spiel herunterladen.
Ich hoffe, das klappt alles mit der Technik, dass es zeitig genug online ist.
Viele Grüße,
Thomas
(Links zum Spiel gibt es auf der ersten Seite dieses Threads)
-
- 08.10.2011, 11:07
Klasse Aktion!
Ich denke nicht das vielen der Euro zu viel ist, aber es hat halt nicht jeder eine Kreditkarte.
Viel Erfolg mit der Promo!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 08.10.2011, 17:27
Ich hätte eure Spiele einfach ganz gern in Deutsch. Hab jetzt zwei ausprobiert die mir gefallen, unter anderem eben den swamp, aber verstehs nicht wieso gerade von einem deutschsprachigen Hersteller da nix kommt? Vielleicht eine Prinzipsache, aber ich kauf' keine Software in Fremdsprachen.
Wäre toll wenn sich da was tut.
-
- 08.10.2011, 17:41
-
- 09.10.2011, 11:16
Inzwischen ist die Version kostenlos verfügbar, also wer Lust hat kann diesr runterladen.
Deutsche Sprache wird kommen, ist leider eine Zeitfrage (machen ja alles nebenher am Wochenende). Der Anteil deutscher User ist nicht so riesig, wo wir das noch nicht als riesen Priorität gesehen haben. Ich selbst will es aber auch in deutsch sehen, also wird es auch werden... Evtl. mit dem nächsten größeren Update wo auch neue Karten und Tower dazukommen werden.
-
- 23.12.2011, 19:25
hallo,
also mich würde das swamp-defense zwar interessieren, aber ich muss vielleicht gleich dazu sagen dass ich ein datenschutzfanatiker bin
und die kostenloise version braucht ortungsdaten, die Kauversion nicht. Das macht mich gleich hellhörig und macht die App für mich sofort uninteressant...
-
- 23.12.2011, 19:55
@bulio
Hallo,
auf die Ortungsdaten haben wir keinen Einfluss, diese Sachen kommen vom Werbeanbieter. Diese Daten (Länderkennung usw...) werden für lokalisierte Werbeeinblendungen benutzt. Wir als Entwickler können da nichts einstellen. Das ganze sollte doch auch bei vielen anderen Apps und Spielen der Fall sein.
Desweiteren haben wir auch eine kostenpflichtige Version, welche auch eine Testversion (kostenlos) beinhaltet.
Wenn Du so ein Datenschutzfanatiker bist, warum hast Du dann ein Smartphone wo vieles in der Cloud gespeichert wird und das Betriebssystem schon viele Sachen auswerten kann? Na, egal.. Jedenfalls kann ich nur versichern, dass wir keine Daten von Dir brauchen. Der Werbeanbieter braucht die Sachen auch nur um Sachen in deutsch anzuzeigen, wenn verfügbar auch Werbung aus der Region. Erfahrungsgemäß wird in Deutschland eh sehr wenig Werbung bei unserem Anbieter angezeigt, sollte sich also auch in Grenzen halten. Deaktivierung der Datenleitung beschneidet natürlich auch die Möglichkeiten des Werbeanbieters...
@All: seit heute ist ein Update mit einer neuen Map verfügbar. Jeweils in der kostenpflichtigen und auch in der kostenlosen Version.
-
- 23.12.2011, 21:46
Hallo Thomas Klaus,
ich wollte das Programm ja nicht schlechtreden, aber wie du siehst bin ich einfach sehr skeptisch mit den Daten. Wegen der Ortungsdaten: Ich denke als Programmierer hat man einen Einfluss, welchen Werbeanbieter man in die App einbaut. Ich seh es nämlich bisher eher weniger oft, dass ein x-beliebiges Spiel auch Ortungsdienste braucht und ich habe doch einige Apps (=Games) installiert. Von dem her bin ich da grundsätzlich skeptisch. Finde ich auch klasse, dass es eine kostenlose Demoversion gibt. Ich glaub ich werde diese mal ausprobieren
Das mit dem Smartphone ist eigentlich eine ganz einfache Sache: Man hat ja keine Wahl mehr! Von Apple bin ich voll der Gegner, nicht nur aus Datenschutzgründen, das gleiche gilt natürlich für die Datenkrake google. Und was bleibt dann noch an aktuellen und guten Smartphones? Vielleicht Blackberry und eben windows Phone, obwohl da auch sehr viel zwangssynchronisiert wird mit Live usw. Aber ich habe alles deaktiviert was ging und sehne mir eine Outlook-Offline-Syncronisation nur so daher! Aber wie gesagt, man hat nicht mehr viel Wahl und bei Microsoft hab ich noch am meisten Vertrauen. Aber will hier nicht flamen oder schlechtreden, des ist nur meine Meinung weil du gefragt hastWenns was aktuelles besseres geben würde was ohne Cloud auskommt würde ich sofort umsteigen.
Vielen Dank auch für die Aufklärung wegen der Datenverwertung durch euch bzw. den Werbeantbieter. Wenn mir dies versichert wird, vor allem hier im Forum, dann kann ich damit leben. aber man weiß ja nie was so alles getrieben wird, da braucht man nur mal die ganzen Android-Datenattacken im Appstore verfolgen. Ich bin halt überskeptisch was das angeht, da bitte ich auch um Nachsicht