Neues Spiel: Swamp Defense (Tower Defense Spiel) Neues Spiel: Swamp Defense (Tower Defense Spiel) - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 121
  1. Zitat Zitat von pemko Beitrag anzeigen
    hab mal gevotet
    Ich auch...
    0

2. Vielen Vielen Dank Es scheint, dass TapSplosion davon rennt, aber es macht auch ziemlich spaß

P.S. Seit ein paar Minuten ist die Xbox Indies Version von Swamp Defense im Markt.
    0

3. So, es ist getan!!!

Seit dem Wochenende ist das Spiel auf unserer letzten mobilen Plattform erhältlich, dem iPhone. Auch wenn es hier etwas off Topic ist. Ich werde ggf. einen Thread vielleicht nochmals eröffnen.

Swamp Defense ist nun auf folgenden Plattformen erhältlich: Windows Phone 7 (mein persönlicher Favorit), Xbox Indies, Android und iphone/iPad. Jetzt folgt eine Amiga Umsetzung und dann folgt der nächste Schritt. Wir möchten Openfeint integrieren. Die Awards sind definiert, ich werde an den Symbolen für diese arbeiten während die Umsetzung für Amiga programmiert wird. Dann ist WP7 wieder als erstes dran mit der Aktualisierung (da die Entwicklung am Besten geht).

Schöne Ostern noch!

Thomas
    0

4. 25.04.2011, 23:23
    Ist die App-Enteicklung auf dem WP7 am einfachsten?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

5. Die Funktionen und die Entwicklungsumgebung finden wir schon besser als bei den anderen. Das zu Grunde liegende XNA mit c# hat alles was man sich wünscht. Der Einstieg für Anfänger ist auch ziemlich einfach. Desweiteren gibt es nur eine Geräteklasse (bisher), somit kommen keine Komplikationen wie es bei Android geben kann, dass verschiedene Geräte anders reagieren. Z.b. andere Open GL Versionen, tausende Bildschirmauflösungen und unterschiedliche Geschwindigkeiten der Geräte.
    0

6. 09.05.2011, 19:22
    Hi!
    Das Spiel ist echt unterhaltsam. Mir scheint aber, dass ab einer gewissen Wave, die Anzahl Monster gar nicht mehr steigt oder dass sie schneller werden, kann das sein? Und das große Monster das sonst bei jeder 10ten Welle kam kommt jetzt auch nicht mehr... Kann das sein? Bin grad bei Level6 und wollt mal schaun wie weits geht... aktuell 330...
    0

7. Hallo,

ja hast recht, wir haben bis Wave 300 die ganzen Unterschiede eingebaut, da wir dachten wer so hoch ist hat es ziemlich schwer. Wir überlegen noch ob wir die Sachen wieder einbauen. Ansich gibt es nur 3 Levels wo man so hoch kommt, ab da ist es nur noch fun was alles so los ist auf dem Bildschirm. Ich bin z.b. in Level 9 derzeit bei Wave 454, mal sehen wie weit ich komme hab nur noch 1 Leben zu verlieren, also es wird spannend.

(ursprünglich dachten wir nicht, dass man so weit kommen kann um ehrlich zu sein , wir wurden kurz nach release eines besseren belehrt wonach ein Käufer bei Wave 694 gewesen ist)

Demnächst wird es ein kleines Update geben. Seit heute ist die Free Version auf iphone im AppStore, somit haben wir alle relevanten mobilen Plattformen durch (WP7, Android und iPhone).

Es wird auch in gewissen Abständen immer neue Levels geben.

Vielen Dank für´s Spielen!

Thomas
    0

8. 11.05.2011, 16:57
    So... Jetzt bin ich tod. Ich hab das Handy einfach liegen lassen und weitergearbeitet...
    Level 8, wave 918... Die Monster sind stärker geworden, aber eben gaaanz langsam... Am Ende hatt ich über 50000Punkte übrig...
    0

9. wow, 918 ist heftig Wir werden uns überlegen was wir verändern können, damit es wenigstens in Level 918 nicht nur mit Handy liegenlassen klappt... Balancing ist das schwierigste und je nach Pfad auch immer etwas unterschiedlich zu spielen.
    0

10. Hallo,

wir haben ein kleines Update veröffentlicht, welches eine neue Karte beinhaltet.

Desweiteren haben wir den alten Soundtrack durch einen Neuen, weniger düsteren, ersetzt und alle Karten einen etwas sauberen Look verpasst.

Im Hintergrund wurden noch einige Anpassungen für das nächste Update gemacht, weles eine neue Welt mit einem Helfer für die Familie und 5 neuen Maps beinhalten wird.

Im Test bei MS ist auch eine "Free" Version, diese hat einen Werbebanner, beinhaltet nur 3 Karten welche aber in regelmäßigen Abständen vermehrt werden.

Viel Spaß beim Probieren.

Thomas
    2

11. @ Thomas:

Moin, sag mal wie einfach ist das bzw was muss alles für das Umsetzen von Wp7 auf IOS gemacht werden? Programmiert Ihr komplett neu?

Was die Grafiken angeht, werde ich einfach die Hintergründe vergrößern und den Vordergrund so lassen (bei Baktinet 2)

Sprich ich als Grafiker werde nciht so viel Arbeit haben (wir wollen auch nur ab iPhone 4 unetrstützen, oder lässt sich das nicht eingrenzen?)

Dann müsste ich doch noch Arbeit investieren

Gruß,

Jean
    0

12. 14.07.2011, 17:30
    @Jean: Solche Fragen sollten ins Entwickler-Forum, im Games-Bereich geht es nur um die Spiele an sich.
    Vielleicht ist ja einer (Chatfix?)so gnädig und verschiebt die Sache
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

13. Ich habe mir erlaubt es zu kopieren. Also bitte alles was die Portierung angeht hier rein: http://www.pocketpc.ch/windows-phone...-7-iphone.html

Danke.
    0

14. 14.07.2011, 18:40
    Das war ja mein Anliegen, da ich grad unterwegs bin und nicht dazu komme
    BTT: hab das Spiel jetzt auch endlich mal länger anspielen können, echt optimale Sache. Macht voll Laune.
    0

15. Ich tümpel immernoch mit der Testversion rum^^ (Liegt aber nich am Spiel sondern eher das ich nicht so der Hardcore-Gamer bin)
    Aber macht Spass, das stimmt.
    0

16. Also ich find das Game auch ganz okay. Nur auf Dauer wird es mir etwas langweilig.
    Wär da für mehr Abwechselung, vielleicht Nachwuchs in der Familie? Oder mehr Upgrades?
    0

17. @Fonzy: Für Nachwugs wird gerade gesorgt. Also ein Helferlein wird ein Minenarbeiter sein, der in einer neuen Umgebung "Die Mine" helfen wird. Im nächsten Update werden also 5 neue Maps hinzukommen, dort auch stück für stück noch einige dazu und ich arbeite schon an einer weiteren neuen Welt.

@Chatfix: danke für das Verschieben, werde auf die Frage dort antworten.

@all: wir haben gestern auch eine "Free" Version veröffentlichen können, derzeit 3 Karten enthalten und mit Werbebanner unten. Wir werden dort regelmäßig neue Karten auch hineinfügen, so dass in Zukunft dort auch eine große Auswahl vorhanden sein wird, für die Leute die es doch nicht kaufen möchten.
    1

18. 15.07.2011, 10:55
    Hab auch die Werbeversion. Wie lange muss ich eigentlich spielen, bis ich mal an die zweite Karte ran kann? Bei mir geht immer nur die erste, bin scon bei Welle 70.
    Und ganz grosses Lob an den Vorspul-Button, de ist echt Gold wert
    0

19. Im ernst, muss ich gleich prüfen die nächste Karte sollte schon lange Frei sein... vielleicht haben wir da was verbockt
    0

20. Bei mir genau so, bin bei Welle 352 und Level 2 ist immer noch gelockt
    Außerdem kommen mit jeder Welle nur noch die gleichen Monster und sterben
    immer genau an der gleichen Stelle, man spielt also bis ins unendliche, ohne etwas zu machen
    Sonst super spiel, habs heute Nacht geladen und schon um die 3h gespielt^^

LG Chr1Zz
    0

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte