Ergebnis 61 bis 80 von 121
-
Gehöre zum Inventar
- 08.03.2011, 11:43
- #61
meine nicht hässlich, dass du es hässlich gezeichnet hast, aber trotzdem ist das tier hässlich
wie das 99-äugige eichörnchen bei den simpsons
-
Fühle mich heimisch
- 08.03.2011, 11:44
- #62
so ein spiel hab ich lange gesucht .. echt top..hab nur leider keine kreditkarte um es zu kaufen..... aber hab die demo version :/
-
- 08.03.2011, 12:19
- #63
Ich hoffe auch, dass das Kreditkartenproblem mal gelöst wird. Ich finde es schade, dass man nicht mit MS Points zahlen kann, da könnte man sich im Laden Guthaben kaufen und gut.
Meine Kreditkarte hab ich bei Ebay, Amazon ansich funktioniert auch sehr gut... Komme gerade für die kleinen Käufe auf dem Smartphone nicht mehr um sowas drumherum
-
- 08.03.2011, 21:40
- #64
-
- 10.03.2011, 06:38
- #65
... ich habe eben eine Email von einem User bekommen, er ist in einem Level bis Wave 693 gekommen
Da hänge ich noch weit, weit dahinter...
-
- 17.03.2011, 18:13
- #66
Hallo,
ein Update ist seit heut im Market, es hat nur eine kleine Änderung in der Speicherungs und Laderoutine für die Spielstände, da gab es einen kleinen Fehler der beseitigt wurde. Und das Logo im Market wurde minimal angepasst.
Viele Grüße,
Thomas
-
- 18.03.2011, 07:26
- #67
Moin,
ich bekomme beim Update folgenden Fehler: "Wiedergabe oder Download nicht möglich, da es ein Problem mit der Lizenz gibt."
Neuinstallation habe ich noch nicht probiert. Will meine Spielstände behalten
-
- 18.03.2011, 08:16
- #68
Hallo, das ist komisch aber ein Problem von Microsoft und dem Marketplace
Ich werde mal etwas herum googlen ob andere ähnliche Probleme haben. Wir haben es hier auf mehreren Geräten reibungslos installieren können, auch einer der derzeit ein Review für eine Online Zeitung schreibt hat das update bekommen und installiert...
Technisch können wir nichts anders machen, ist ja nur eine minimale Veränderung gemacht worden (Reichweite eines Towers wurde nicht richtig geladen).
Evtl. Erst einmal Gerät neustarten, vielleicht hilft das shon.
Thomas
-
- 18.03.2011, 08:26
- #69
Hier im Forum schreiben einige auch über ein solches Problem. Microsoft Support redet von einem Hardwarereset, was eigentlich indiskutabel ist.
Beim Thema wo es um das Navigon geht steht folgendes:
Die Lösung für alle mit Lizenzproblemen:
HTC App "Verbindungs-Setup" deinstallieren und das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzten. (Also reseten).
Hast Du das Verbindungssetup genutzt? Ist aber ganz schön weit hergeholt
Kann man vielleicht auch mit Zune Updates holen? Also mit angeschlossenem USB Kabel. Viele schreiben, es ist ein Timeout Problem bei 3G Verbindungen...
Habe auch gelesen, dass eine Deinstallation der betroffenen Apps nicht hilft! Also das, zwecks Spielstände, als letztes machen.
-
- 20.03.2011, 17:19
- #70
@Afro_Samurai: Hast Du inzwischen schon eine Lösung gefunden? Funktioniert der Download wieder? Ich hab gelesen, dass das Problem oft bei mehreren Anwendungen gleichzeitig auftritt, bei Dir auch?
@Rest:
ein englisches review unseres Spieles:
http://www.bestwp7games.com/swamp-de...creatures.html
Schönes Restwochenende noch,
Thomas
-
- 20.03.2011, 17:33
- #71
Hallo, ich habe eben ein Kommentar/Bewertung gefunden von jemanden wo das Update nicht geht. Falls dieser hier mitliest, bitte eine kurze Nachricht was genau nicht geht. Wenn es das Problem oben ist mit der Lizenz, dann noch einmal: Es liegt an Microsoft und wir Entwickler haben leider keinen Einfluss auf solche Sachen. Bitte nicht gleich mies bewerten, uns kontaktieren wir fixen jeden Fehler, in Lizenzproblemen bitte eine Email an den Microsoft Support...
Vielen Dank.
Thomas
-
- 21.03.2011, 08:46
- #72
Hi Thomas,
leider konnte ich das Problem nicht lösen. Ich habe das Update jetzt einfach gelöscht.
Mfg
-
- 21.03.2011, 09:25
- #73
Vielleicht ist nicht jeder dem Englischen mächtig. Wie wäre es wenn du/ihr für eure "Kunden" eine Mail an den Ms Support schickt?
Es ist doch klar das der Otto-Normal-User nicht unterscheiden kann ob der Fehler nun am Spiel oder an Ms liegt.
Auch wenns ärgerlich ist, aber ihr wollt ja das euer Spiel auf dem Phone läuft, also müsstet ihr auch mit Ms die modalitäten klären.
PS: Das ist jetzt keineswegs böse gemeint, aber die "Arbeit" auf den Kunden abwälzen ist meiner Meinung nach der falsche Weg.
-
- 21.03.2011, 10:01
- #74
Lizenzprobleme haben mit dem Kauf zu tun und damit auch mit Microsoft. Wir haben keinen Einfluss auf den Market, das sollte eigentlich klar sein. Es gibt hier in öffentlichen, sowie in Entwicklerforen tausende Beiträge die diese Probleme beschreiben. Normalerweise tritt das Problem bei mehreren Apps auf, die man aktualisiert. Es gibt ausserdem auch ein deutsches Microsoft, dafür ist dieses auch zuständig. ich Schicke schon immer Emails dahin, es wird immer nur gesagt: Wir leiten es an die zuständigen Stellen in USA weiter. Wir kleinen Entwickler sind bei MS nicht viel Wert, ist leider so
Derzeit geht es irgendwie in den News immer mehr um hunderttausende neue Apps, aber dass in den letzten Wochen fast nur "Spam" kam, schreibt niemand. Wenn ich Comics sehe, die seitenweise als einzelne Apps für 99 cent verkauft werden, oder Englisch Wörterbücher die eine App pro Buchstabe haben, dann weiss ich auch nicht.. Ist etwas Off Topic, aber es gibt tausende kleine Probleme wo wir als Entwickler wirklich keinen Einfluss haben. Leider hier auf das Problem auch.
Ich verstehe, dass es ärgerlich ist, keine Frage. Es sollte auch weniger als böse Kritik gelten eher: Wenn wir einen Bug haben, dann kümmern wir uns darum wenn es in unserer Macht liegt. Aber wer so ein Problem hat welches laut Internet es meist nicht nur bei einer App gleichzeitig auftritt und 1 und 1 zusammenzählt... na ja
Ich hoffe auf das neue Update und hoffe dass MS es bald veröffentlicht. Jede Verschiebung tut weh, besonders wenn man sieht dass nur Kleinigkeiten enthalten sind und das Update schon seit Monaten fertig ist.
Fazit: Kritik, auch negative, ist wichtig. Manchmal wünscht man sich jedoch dass einfach mal eine Email geschrieben wird bevor man "richtet" um herauszufinden was das Problem ist. Bei vielen Usern klappt das auch super. Kommunikation ist alles, die Kommentare sind leider eine einseitige Kommunikation die nix bringt.
Schönen Montag,
Thomas
-
- 21.03.2011, 10:05
- #75
@Afro_Samurai: Du glaubst nicht wie uns sowas ärgert, wir sind total Machtlos und Du verlierst deine Spielstände. Das ist nicht gut. WP7 hat leider auch kein Dateisystem wo man Zugriff hat, sonst könnte man eine Funktion zum Sichern der Spielstände oder sowas einrichten.
-
- 21.03.2011, 11:19
- #76
Ohne das Update verliere ich meine Spielstände?
-
- 21.03.2011, 11:23
- #77
Nein, ich vermute, bei Deinstallation verlierst Du die Spielstände. Wenn Du Deine Version weiternutzt nicht. Mit etwas Glück kommt ja diese Woche endlich das NoDo Update für WP7, hoffe dass danach das Update installierbar ist.
-
- 21.03.2011, 11:26
- #78
Das Update wird bei mir gar nicht mehr angezeigt. Habe es ja "gelöscht". Das Spiel funktioniert ja auch so einwandfrei
-
- 04.04.2011, 07:24
- #79
Hallo,
auf bestwp7games.com gibt es ein Voting für ein Spiel des Monats März, Swamp Defense hat es irgendwie in diese Liste geschafft.
Vielleicht mag der ein oder andere das Spiel und hat Lust dafür zu voten:
http://www.bestwp7games.com/top-wp7-...2011-poll.html
P.S.: Inzwischen ist das Spiel auch für Android verfügbar, Xbox Version ist im Test und hat nur noch 1 Tester der fehlt dann ist es auch verfügbar...
-
Gehöre zum Inventar
- 04.04.2011, 07:25
- #80
hab mal gevotet
Ähnliche Themen
-
Suche Tower Defense Titel
Von Legion_x im Forum Android AppsAntworten: 11Letzter Beitrag: 25.05.2011, 06:36 -
Suche ein gutes Tower Defense
Von Beelzebub83 im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 8Letzter Beitrag: 09.02.2011, 15:27 -
Tower Wars - Tower Defense Game
Von kniffo80 im Forum Touch HD FunAntworten: 8Letzter Beitrag: 30.05.2010, 09:08 -
Neues Tower Defense [V1.1] *Top*
Von Plan B im Forum Touch HD FunAntworten: 12Letzter Beitrag: 13.04.2010, 15:11
Pixel 10 Serie mit Problemen:...