Phone 7 Keynote / Messe-Neuheiten Mobile World Congress 2011 Phone 7 Keynote / Messe-Neuheiten Mobile World Congress 2011 - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107
  1. Zitat Zitat von Mobilant Beitrag anzeigen
    Ja in der Tat, das ist mein Problem.

Zur Strategie: Strategie ist sicherlich etwas schönes. Flexibilität und schnelle Anpassungsfähigkeit sind in meinen Augen noch schöner und zeichnen ein Management weit mehr aus als Halsstarrigkeit.
    Es wäre wirklich besser über zu laufen, Mobilant. Auch wenn es schwer fallen sollte, aber da wird sich so schnell nichts in Deinem Sinne ändern.
    Ich habe auch lange dafür gebraucht das zu realisieren - zu lange

Und aufregen bringt nichts
    0

2. Zitat Zitat von gcmobile Beitrag anzeigen
    Es wäre wirklich besser über zu laufen, Mobilant. Auch wenn es schwer fallen sollte, aber da wird sich so schnell nichts in Deinem Sinne ändern.
    Ich habe auch lange dafür gebraucht das zu realisieren - zu lange

Und aufregen bringt nichts
    Meine Hoffnungen ruhen nun allein auf Julien Schapman und seinem Hack:

http://www.touchxperience.com/

Der hat in meinen Augen genau den richtigen Sensus für das was bei Phone 7 fehlt.
    0

3. also ich für meinen Teil denke das ist sicher auch mit Microsoft abgesprochen! Das er sich um diese Dinge kümmert und deshalb auch vollen zugang als dev bekommt! Ist sicher auch im sinne von microsoftr!
    0

4. Das hoffe ich auch. Ein solcher Hack würde dem Erfolg von Phone 7 ganz sicher einen richtigen Schub versetzen, ohne dass Microsoft offiziell von der eigenen Cloud-Strategie abstand nehmen muss.
    0

5. Zitat Zitat von Mobilant Beitrag anzeigen
    Meine Hoffnungen ruhen nun allein auf Julien Schapman und seinem Hack:
    Das kann ich nachvollziehen.
    0

6. kann man den ganzen keynote nochmal irgendwo ansehen?
    0

7. 14.02.2011, 17:27
    Gemäss Windows Live auf Facebook (http://www.facebook.com/WindowsLiveDe?v=wall) wird es in den Updates ab März folgende Goodies geben:

Und das hat Steve Ballmer in seiner Keynote alles ab März fürs Windows Phone angekündigt:
    - Copy & Paste
    - Multitasking
    - Twitter-Integration im Kontakte-Hub
    - Mobiles Öffnen, Bearbeiten und Speichern von Office-Dokumenten via SkyDrive
    - Internet Explorer 9 als Standard-Browser für Windows Phone 7
    - Windows Phone 7 als Xbox Kinect-Companion

Wie gesagt, ab März. Mehrere Updates. Viele neue Funktionen. Auch die Unterstützung von SkyDrive, damit man unterwegs auf seine Dokumente zugreifen kann. Danke!

Cheers
    driftar
    0

8. SLRyu Gast
    Zitat Zitat von Mobilant Beitrag anzeigen
    Ein solcher Hack würde dem Erfolg von Phone 7 ganz sicher einen richtigen Schub versetzen
    Das glaube ich kaum denn der Prozentsatz der User die sich für irgendwelche Hacks interessieren dürfte irgendwo im einstelligen Bereich liegen. Und extra ein Gerät kaufen würden noch weniger.
    0

9. 14.02.2011, 17:38
    Ich grüsse Euch.

Habe nun auch alles verfolgt rund um die PK. ) Alles super zu lesen und ich freue mich riesig auf die kommenden Features. In diesem Thread stand, das der IE9 vorgestellt wurde. Gibt es dazu auch ein Video? Ich finde leider nichts. Schön wäre es, wenn es ein komplettes Video der Keynote geben würde.
    0

10. Na ja, beim Iphone sinds ja (zumindest in meinem Freudeskreis) nicht wenige die das praktisch instant jailbraken. Wenn das nicht gehen würde hätten sich glaub ich nicht alle ein Iphone gekauft.
    0

11. 14.02.2011, 17:54
    Zitat Zitat von driftar Beitrag anzeigen
    Gemäss Windows Live auf Facebook (http://www.facebook.com/WindowsLiveDe?v=wall) wird es in den Updates ab März folgende Goodies geben:

Und das hat Steve Ballmer in seiner Keynote alles ab März fürs Windows Phone angekündigt:
    - Copy & Paste
    - Multitasking
    - Twitter-Integration im Kontakte-Hub
    - Mobiles Öffnen, Bearbeiten und Speichern von Office-Dokumenten via SkyDrive
    - Internet Explorer 9 als Standard-Browser für Windows Phone 7
    - Windows Phone 7 als Xbox Kinect-Companion

Wie gesagt, ab März. Mehrere Updates. Viele neue Funktionen. Auch die Unterstützung von SkyDrive, damit man unterwegs auf seine Dokumente zugreifen kann. Danke!

Cheers
    driftar
    Das zeigt nur, dass die Pressestelle von Microsoft Deutschland bzw. die PR-Agentur, die den Facebook-Account betreut, scheinbar nicht in der Lage ist, die eigenen Pressemitteilungen zu lesen. Die deutsche Pressemitteilung findet sich z.B. bei Phoneseven.de und spricht ganz klar davon, dass es mindestens zwei Updates gibt und die ganzen, heute neu angekündigten Features, alle in einem späteren Update sind.
    Aber so werden Gerüchte geboren...

EDIT: Die deutschen Facebook- und Twitteraccounts rund um Windows Phone kann man sowieso in meinen Augen vergessen. Die haben da teilweise Apps beworben, die in Deutschland (noch) gar nicht verfügbar waren. Ich vermute ganz stark, dass das eine PR-Agentur ist, die von dem eigentlich Produkt wenig bis gar keine Ahnung hat.
    0

12. blau34 Gast
    Keynote gibts dort zu sehen. http://www.mobileworldlive.com/tv.asp?id=346. Nach anmeldung
    0

13. Und ohne Anmeldung?
    0

14. 14.02.2011, 18:23
    Video IE9 vs IPhone 4:
    0

15. Zitat Zitat von Reihnold Beitrag anzeigen
    Das zeigt nur, dass die Pressestelle von Microsoft Deutschland bzw. die PR-Agentur, die den Facebook-Account betreut, scheinbar nicht in der Lage ist, die eigenen Pressemitteilungen zu lesen. Die deutsche Pressemitteilung findet sich z.B. bei Phoneseven.de und spricht ganz klar davon, dass es mindestens zwei Updates gibt und die ganzen, heute neu angekündigten Features, alle in einem späteren Update sind.
    Aber so werden Gerüchte geboren...
    .....
    Da steht doch ganz klar ab März und Updates....
    0

16. Und hier noch zum Multitasking:

Edit: Danke Noticed, sind wir schon zu zweit mit überflüssigen Posts.
    0

17. 14.02.2011, 19:12
    Zitat Zitat von Neftóbak Beitrag anzeigen
    Und hier noch zum Multitasking:
    Nur eine Seite vorher wurde das Video schon gepostet!
    0

18. 14.02.2011, 20:41
    Schön zu sehen, dass die Eingabeleiste im Browser nach unten gewandert ist und diese anscheinend im Landscapemodus ebenfalls vorhanden ist und man ne Website eingeben kann. (zu sehen ab ca 50.min der Keynote)
    Nur die Favoriten drehen sich (noch) nicht

Aber sehr gut, was da alles dieses Jahr noch kommt. Freut mich
    0

19. 14.02.2011, 20:53
    Multitasking, c&p, omg das sind ja echte weltneuheiten, sowas hat kein anderes Phone! Also Win 7 phones erst ab 2013 kaufen, denn wir sind hier nur die Beta Tester! Diese neuen Features hätte Win 7 von Anfang an haben müssen!!!! Sry für den Ausdruck aber sch..... Auf MS!!!!!!!!

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

20. 14.02.2011, 20:56
    Zitat Zitat von Mobilant Beitrag anzeigen
    Sorry, mich konnte auch diese zweite Keynote nicht überzeugen. Ohne Abkehr von der quasi alternativlosen Cloudintegration ist Phone 7 für mich weiterhin völlig uninteresant. Da ich hierzu erneut keine positive Aussage vernommen habe, schwindet mein interesse für Phone 7 weiter. Da hauen mich die Ankündigungen auf TouchXperience schon mehr um! Microsoft beteuert zwar, dass man verkaufen möchte, aber offenbar nicht an mich und meinesgleichen.

Kann man das Video eigentlich noch einmal sehen? Vielleicht ist mir ja nur etwas entgangen...
    <Ironie>
    Seh ich ähnlich:

Ich bin wirklich enttäuscht von Windows Phone 7...
    5 Monate haben sie gebraucht für Copy & Paste und im erst im September kommen Multitasking, Office-Dokumente in Skydrive, Twitter-Integration im Kontakte-Hub, IE 9 mobil mit HTML 5 und GPU Beschleunigung...
    Schaffen die garnichts??? Wo bleibt Flash?? Das muss schneller gehen, schliesslich konnte ich auch einmal eine Website mit HTML schreiben.
    Ich habe jetzt schon sämtliche Windows Phone 7 getestet und alle wieder verkauft und mein HD 7, welches ich auf 32 GB umgebaut habe, weil ich nicht wusste, dass es nur 8 GB hat, als ich es gekauft habe, kommt auch unter den Hammer.
    Microsoft ist anscheinend nicht auf Kunden wie mich angewiesen, welche gerne ihre Kontakte offline synchronisieren wollen.
    Naja sollen sie halt... Ich komme nie wieder zurück zu WP 7.
    Ich kauf mir ein Android, da sind auch die Daten nicht auf den Google-Servern.
    Tschüss WP 7. Tschüss Microsoft.

</Ironie> (Text darf gerne an alle gesendet werden, die mit ihrem dauer Spam in jedem zweiten Thread nerven)

Microsoft hat heute mehr gezeigt, als dass ich mir vorgestellt habe, ich bin rundum glücklich... Hut ab vor der Leistung... Kann nun auch verstehen, warum die sich bei Nokia für WP7 entschieden haben, wenn die ihre ersten Geräte parat haben, so dürften das Mango Update schon draussen sein...
    3

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte