Hallo zusammen

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken ein HTC Touch HD zu kaufen.
Nun wird ja gemunkelt, dass an der GSMA ev. das HTC Rhodium vorgestellt wird. Gibt es da schon genauere infos zu?
Weiter wird gemunkelt, dass an der GSMA WM 6.5 veröffentlicht wird.

Mal angenommen dass das Rhodium wirklich vorgestellt wird. Was würde das eurer Meinung nach für Auswirkungen auf den Preis des Touch HD haben? Ich kann mir gut vorstellen, dass der Preis doch etwas zusammensacken wird. Was mir sehr entgegen kommen würde.

Ich weiss, das ist alles sehr spekulativ. Aber es interessiert mich doch was Ihr dazu meint und wie Wahrscheinlich das eurer Ansicht nach ist.

Und wenn wir schon bei den Spekulationen sind, Interessiert mich auch noch wie wahrscheinlich ihr es haltet, dass WM6.5 wirklich zwischen dem 16. und 19. Februar erscheinen wird. (Ist das HTC Touch HD eigentlich für WM6.5 bzw. WM7, wenn es dann mal so weit sein sollte, gerüstet?)

So. Und jetzt lasst mal euren Vermutungen freien Lauf.

Gruss
Steff