Phone 7 Keynote / Messe-Neuheiten Mobile World Congress 2011 Phone 7 Keynote / Messe-Neuheiten Mobile World Congress 2011 - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 107
  1. Einer hätte gereicht.
    0

2. 14.02.2011, 15:12
    Multi-Tasking ist geplant
    0

3. In den ersten beiden Wochen im März kommt das Update.
    0

4. Internet Explorer 9 kommt irgendwann 2011 für WP7
    0

5. 14.02.2011, 15:13
    Internet Eplorer 9 ist auch geplant mit HTML5
    0

6. 14.02.2011, 15:14
    Die zusammenfassende Pressemitteilung ist schon draußen: http://www.microsoft.com/Presspass/F.../02-14MWC.mspx

Neue Features werden:
    - Copy and paste functionality via first major update, coming in the next month
    - Twitter integration directly into the People Hub in 2011
    - Support for Office documents in the cloud in 2011
    - Dramatically enhanced Web browser experience based on IE9 in 2011
    - A new wave of multitasking applications in 2011
    - Targeting significant volume of Nokia Windows Phones in 2012
    Noch Wünsche?
    2

7. Skydrive soll noch besser integriert werden.
    0

8. Twitter Integration im People Hub!
    0

9. Ihr wiederholt euch ein wenig oft

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

10. 14.02.2011, 15:32
    Gerade läuft eine Demo mit dem WP7 IE9 und ich bin schon ziemlich beeindruckt. Vor allem der Vergleich mit dem iPhone war sehr interessant (WP7: absolut flüssig; iPhone: extrem langsam).
    0

11. 14.02.2011, 15:33
    Und was für den ein oder anderen auch noch interessant sein dürfte: Der IE9 war im Landscape-Modus und hatte noch die Adresszeile sichtbar. Microsoft scheint also gelernt zu haben.
    0

12. Hahaha - der war gut gerade - schmiert das Phone beim versuchten Abspielen eines Videos ab, ähnlich wie der Marketplace Bug
    0

13. 14.02.2011, 15:35
    Zitat Zitat von gcmobile Beitrag anzeigen
    Hahaha - der war gut gerade - schmiert das Phone beim versuchten Abspielen eines Videos ab
    Wen interessiert das denn?
    0

14. 14.02.2011, 15:36
    Zitat Zitat von gcmobile Beitrag anzeigen
    Hahaha - der war gut gerade - schmiert das Phone beim versuchten Abspielen eines Videos ab, ähnlich wie der Marketplace Bug
    Vergiss nicht:
    1. Alphaversion
    2. Das Mobilfunknetz/WLAN da ist ziemlich überlastet
    0

15. 14.02.2011, 15:38
    Erinnere mich daran das Jobs die Präsentation des i4 abrechen wollte, wenn nicht alle ihre Laptops auschalten. Damals ist das iPhone nichteinmal ins Netz gekommen
    0

16. 14.02.2011, 15:45
    Naja, irgendwie war das jetzt mehr "Ein paar neue Features" (von denen Multitasking echt cool ist) als wirkliche Verbesserung des aktuellen Systems.
    0

17. 14.02.2011, 15:47
    die Kinect integration ist ja mal geil ^^

genau wie das MultiTasking, freu mich schon.. scheint als würde MS auch die API freigeben... damit bekommen wir unsere gewünschten apps
    0

18. 14.02.2011, 15:47
    Zitat Zitat von Chregu Beitrag anzeigen
    Naja, irgendwie war das jetzt mehr "Ein paar neue Features" (von denen Multitasking echt cool ist) als wirkliche Verbesserung des aktuellen Systems.
    Ganz ernsthaft gefragt: Was hast du denn erwartet? Microsoft hat auf die Kritiken reagiert und genau die Features angekündigt, die generell immer bemängelt wurden (fehlendes Multitasking, fehlende Twitter-Integration, "schlechter" Browser).
    0

19. 14.02.2011, 15:49
    Zitat Zitat von Reihnold Beitrag anzeigen
    Ganz ernsthaft gefragt: Was hast du denn erwartet? Microsoft hat auf die Kritiken reagiert und genau die Features angekündigt, die generell immer bemängelt wurden (fehlendes Multitasking, fehlende Twitter-Integration, "schlechter" Browser).
    Keine Ahnung, mehr kleine intuitive Dinge wie Landscape auf dem Homescreen und so; ich brauche keine Killer Features wie Kinect, aber wenn ich alle meine Menüs im Landscape habe, hätte ich da z.B. gerne eine Durchgängige Bedienung.

Du darfst gerne sage: "Du bist auch nie zufrieden!"; aber ich bin immerhin weniger zynisch als der Engaget-Typ - ausserdem ist es Kritik auf ziemlich hohem Niveau.
    0

20. 14.02.2011, 15:56
    Zitat Zitat von Chregu Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, mehr kleine intuitive Dinge wie Landscape auf dem Homescreen und so; ich brauche keine Killer Features wie Kinect, aber wenn ich alle meine Menüs im Landscape habe, hätte ich da z.B. gerne eine Durchgängige Bedienung.
    Es geht bei solchen Veranstaltungen aber um die Außenwirkung und da hat eine Ankündigung wie "Multitasking" größeres Gewicht als kleine Detailverbesserungen. Ich bin mir sicher, dass wir neben den genannten "großen" Features auch noch viele kleine Detailverbesserungen sehen werden, die dann in den nächsten Wochen in inoffiziellerem Rahmen vorgestellt werden. War letztes Jahr aber auch so: Die großen Features wurden auf dem MWC vorgestellt und den Rest gab es dann in Interviews, Videopräsentationen, MS-Blogs, etc.
    Heute ging es ja z.B. auch fast nur um den Endkunden und API-Änderungen wurden gar nicht angesprochen. Diese erwarte ich z.B. für die kommende MIX (genau wie im letzten Jahr).
    0

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte