HTC Desire HD - Großer ganztägiger Akkutest HTC Desire HD - Großer ganztägiger Akkutest - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 113
  1. 01.11.2010, 17:15
    Zitat Zitat von rastaman Beitrag anzeigen
    kommt mal runter jungs. ich bin selbstständiger unternehmer und auf push email, mobiles internet und regelmäßige sync angewiesen. meine kommunikation läuft nun mal hauptsächlich im interwebz. und zwar nicht nur zweimal am tag. mein blackberry kriegt das ja auch hin. scheint allerdings als ob ich auf ein ähnliches gerät mit schön großem display und akzeptabler akkuleistung noch ne weile warten muss..

sollte doch passen ... das display verbraucht am meisten vom akku ... wenn sich dein handy alle 15 min meldet sollte das eig bei emails reichen ... dann nur kurz tippen und wieder in die tasche ... da solltest du locker 1 tag schaffen wenn du nicht spielst filme guckst oder mega viel surfst ....
    0

2. Zitat Zitat von ddrulez Beitrag anzeigen
    Und die Helligkeit vom Bildschirm kannst du auch manuell einstellen.
    Danke für die Info. Du bist also der Meinug, würde man den Test an einem sonnigen Tag 1 zu 1 widerholoen, würde der Akku genausolange halten? Obwohl er das Display dank automatik heller stellen würde (ohne automatik wärs ja nicht der selbe Test)?
    0

3. 01.11.2010, 17:29
    Habe ich so nie behauptet.
    Bei so intensiver Nutzung gibt der Accu eben irgendwann auf. Das ist aber Doch bei allem Handys so heute.
    Ich habe mir für das desire damals auch einen Accu für unterwegs besorgt um das Handy in der mittags Pause nach zu laden.
    Mittlerweile brauche ich es eigentlich nicht mehr da meine Nutzung gesunken ist.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

4. 02.11.2010, 05:33
    Zitat Zitat von zeitza Beitrag anzeigen
    @ obafranz danke für die info, bleibst du nun doch bei deinem Gerät?