Bundesliga live-Ticker Bundesliga live-Ticker
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hi,

    ich wollte fragen ob ihr ein Tool, Programm, ... kennt mit denen man die Bundesliga verfolgen kann. Tabellen, Ergebnisse, Infos,... für das Iphone gibt es da verschiedene Programme. Hab fürs HD bisher nur ein Programm gefunden, das kostet aber 20,- Euro.

    Kennt ihr da Alternativen??
    0
     

  2. gibt zum beispiel hier was. kostet aber auch was, ist aber gerade im sonderangebot.
    http://pocketland.de/product.php?pro...rch=bundesliga
    0
     

  3. Stimmt, das Programm hab ich gemeint. Kostet plötzlich nur noch die Hälfte. Ich hab für meinen Ipod ein Programm gesehen, dass hatte nicht nur ein Mannschaftsfoto pro Verein, sondern Spielerportraits mit Bildern und mehr. Das kostet 2,99 Euro.

    Kennt noch jemand etwas für den HD??
    0
     

  4. 0
     

  5. Zitat Zitat von jagwar Beitrag anzeigen
    schade, dass es veraltet ist (2007)...
    0
     

  6. hier, erst noch gratis:

    Beschreibung

    download

    Man muss einfach einmal LiveUpdate machen, dann hat man auch das Jahr 2008-2009
    1
     

  7. Zitat Zitat von rohorubo Beitrag anzeigen
    hier, erst noch gratis:

    Beschreibung

    download

    Man muss einfach einmal LiveUpdate machen, dann hat man auch das Jahr 2008-2009

    Cooles Ding - klein, minimalistisch, aber reicht vollkommen aus und das Beste: Kost nix

    Was in der Beschreibung auf der Internetseite nicht so hervorgeht, ist das wenn man updaten tut und das Handy mit dem PC verbunden ist die Daten vom Internet kommen und nicht über die Internetverbindung vom Handy

    Top Gschicht
    0
     

  8. Mh, leider funktioniert das Prg bei mir nicht /Touch HD)

    Woran kann`s liegen?

    Fehlermeldung: Es gab ein Problem mit TeamStats.exe

    Gibs eine Lösung?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Ndynamics Beitrag anzeigen
    Mh, leider funktioniert das Prg bei mir nicht /Touch HD)

    Woran kann`s liegen?

    Fehlermeldung: Es gab ein Problem mit TeamStats.exe

    Gibs eine Lösung?
    Du mußt die heruntergeladene Datei auf Dein HD verschieben und dann mit "Total Commander" oder ähnlichem Datei Explorer entpacken. Die .cab Datei anklicken, wird dann installiert - fertig!!! Dden Rest findest eigentlich in der Anleitung auf der Hompage des Herstellers.
    0
     

  10. Gib`s doch nicht...funktioniert einfach nicht.

    Beim ersten Versuch habe ich nur die Cab auf die Speicherkarte geschoben und installiert, und nun habe ich -wie von dir geschrieben- die ganze Datei auf aufs Gerät geschoben und mit TotalCommander entpackt und installiert...

    Trotzdem die selbe Fehlermeldung

    Habe auf dem Gerät Microsoft.NET CF 3.5 und .NET Compact Framework installiert...daran wird es ja wohl nicht liegen können...

    Kann doch nicht sein ?!?
    0
     

  11. HHHHmmmm dann fällt mir grad auch nix mehr ein... Mal auf eine Antwort von einem Crack warten. Sorry
    0
     

  12. cooles prog. gibts sowas auch für livescores eventuell auch mit torschützen usw.?
    0
     

  13. HHHHmmmm dann fällt mir grad auch nix mehr ein... Mal auf eine Antwort von einem Crack warten. Sorry
    mh, dann warte ich mal, vieleicht habe ich ja Glück und bekomme Hilfe.

    Das Programm kenne ich übrigens schon lange, nur halt auf Palmbasis und ohne Prob`s.

    Bitte um Hilfe, schon allein weil es mich brennend interessiert, warum die Software scheinbar bei allen laufen, außer bei mir
    0
     

  14. Zitat Zitat von fuxl66 Beitrag anzeigen
    cooles prog. gibts sowas auch für livescores eventuell auch mit torschützen usw.?
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ga-mobile.html

    kostet aber
    0
     

  15. Das z.B läuft bei mir übrigens ohne Probleme
    0
     

  16. Zitat Zitat von fuxl66 Beitrag anzeigen
    cooles prog. gibts sowas auch für livescores eventuell auch mit torschützen usw.?
    wenns kein programm sein muss: wap.kicker.de -> liveticker
    0
     

  17. wenns kein programm sein muss: wap.kicker.de -> liveticker
    jep verwend ich auch. danke. ein eigenes prog dafür wär aber auch schön.
    0
     

  18. das stimmt natürlich.
    luxus wäre wenn man den ticker auswählen könnte aktuell ja handball wm auch nicht uninteressant würde mir da einfallen ...
    0
     

  19. Also ich habe mal etwas gegooglet und habe einen Artikel auf Preisgenau entdeckt der genau beschreibt wie man sich die Bundesliga kostenlos anschauen kann und dazu wie man es auf deutsch kann und nicht auf Chinesisch. Und dort wird dann auch die frage beantwortet ob es legal ist oder illegal ist und im Artikel steht das es legal sei da der Sender der die Bundesliga ins Internet steamt die Lizenz hat.

    hier ist der Link zum Artikel Bundesliga Live Stream
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Installation von "Bundesliga mobile"
    Von d.esperados im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 18:11
  2. live TV
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 07:53
  3. Live TV
    Von Unregistriert im Forum HTC Advantage X7500
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 15:16
  4. Live TV
    Von hemingway im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 18:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

bundesliga windows mobile

bundesliga live

bundesliga live tickerbundesliga liveticker mobillive ticker windows mobilebundesliga live ticker windows mobileBundesligawindows mobile bundesligakicker live tickermobile live tickerbundesliga ticker mobillive ticker bundesligaliveticker windows mobilelive ticker mobilebundesliga win mobilebundesliga live ticker smartphonelive ticker bundesliga windows mobilebundesliga live ticker programmbundesliga live ticker mobilwindows mobile bundesliga tickerwin mobile bundesligabundesliga live ticker windows phonelive ticker hd

Stichworte