Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject - Seite 5

Umfrage: Welcher Skin soll weiter bearbeitet werden?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 278
  1. 22.01.2010, 17:09
    Hallo DarkPrinceByWWW,

vielen Dank für Deine hervorragenden Mods, das FingerKeyboard wird es (finde ich zu mindestens) durch Deine Skins hervorragend nutzbar.

Allerdings wenn ich einen Vorschlag machen dürfte, das was als Blau bezeichnet wird, ist ja eher Türkis, wenn ich Dein Skin aus Post 2 (Fehler 6.5 Roms) betrachte, so stelle ich mir blau vor, denn Blau ist meine bevorzugte Farbe in meinen WAD Skins. Wäre es denn möglich die herkömmliche Blau, mit Deiner auszutauschen? Fände ich super Danke!

In diesem Sinne

Gruss Wolfgang
    0

2. 22.01.2010, 17:11
    dso das meine ich
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-screenshot_679.png  
    0

3. Zitat Zitat von Keule Beitrag anzeigen
    dso das meine ich
    Wat siehst du denn gerade auf deinem Handy, ich meine welchen Skin? Mach mal nen Screen

Zitat Zitat von relaxe Beitrag anzeigen
    Hallo DarkPrinceByWWW,

vielen Dank für Deine hervorragenden Mods, das FingerKeyboard wird es (finde ich zu mindestens) durch Deine Skins hervorragend nutzbar.

Allerdings wenn ich einen Vorschlag machen dürfte, das was als Blau bezeichnet wird, ist ja eher Türkis, wenn ich Dein Skin aus Post 2 (Fehler 6.5 Roms) betrachte, so stelle ich mir blau vor, denn Blau ist meine bevorzugte Farbe in meinen WAD Skins. Wäre es denn möglich die herkömmliche Blau, mit Deiner auszutauschen? Fände ich super Danke!

In diesem Sinne

Gruss Wolfgang
    Danke Joah, das "türkis" farbene etwas war ja das Beigelieferte, dass ich gemodded habe.
    Das wirkliche blaue, das habe ich nur beim rumspielen gemacht, da habe ich das ganze einfach nur gefärbt ^^ Leider bin ich ein miserabler Designer und krieg das nicht in Schön hin. Wenn sich jemand melden würde und die Sachen in Blau erstellt, wäre ich sehr dankbar!
    0

4. 22.01.2010, 20:11
    möchte das gerne so haben wie auf dem vorletzter post mit den großen tasten bis jetzt ist alle original
    0

5. 23.01.2010, 09:18
    Zitat Zitat von DarkPrinceByWWW Beitrag anzeigen
    Wat siehst du denn gerade auf deinem Handy, ich meine welchen Skin? Mach mal nen Screen

Danke Joah, das "türkis" farbene etwas war ja das Beigelieferte, dass ich gemodded habe.
    Das wirkliche blaue, das habe ich nur beim rumspielen gemacht, da habe ich das ganze einfach nur gefärbt ^^ Leider bin ich ein miserabler Designer und krieg das nicht in Schön hin. Wenn sich jemand melden würde und die Sachen in Blau erstellt, wäre ich sehr dankbar!
    Moin DarkPrince...,

sowas hab ich mir schon gedacht, da ich es aber gerne Blau hätte, hab ich schon mal angefangen, es auch blau - grau, zu machen!

Hier ein Screen des Anfangs, es zeigt die Originale und meine veränderten, wenn ich fertig bin häng ich die Dateien hier ins Forum, mmit Deinem Einverständnis und Deinem OK!

Gruss Wolfgang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-ueberblick-01.jpg  
    1

6. Zitat Zitat von Keule Beitrag anzeigen
    möchte das gerne so haben wie auf dem vorletzter post mit den großen tasten bis jetzt ist alle original
    Schau dir die Installationsanleitung im ersten Post an. Du musst dich zunächst für die Layouts entscheiden. Also Standard, FastReturn etc. Dann suchst du dir das Theme aus, zB GrayRed. Nach dem du alles auf dein Handy kopiert hast, mussu du die FingerKeyboard-Einstellungen starten, die findest du in dem Start Menü auf deinem Handy. Da musst du nun das Theme auswählen und die Häckchen bei den Layouts setzen, wie im ersten Post beschrieben. Bei all den anderen Layouts wie ger oder en oder fra solltest du die Häckchen rausnehmen, außer du möchtest zB fra behalten. Danach, falls du nur meine Layouts ausgewählt hast, solltest du die Tastatur im Stil der Gruppe 1 sehen. Da musst du auf Tabulator drücken und halten um in das Zahlenlayout zu kommen. Dort noch mal auf Shift drücken und dann auf LK

Moin DarkPrince...,

sowas hab ich mir schon gedacht, da ich es aber gerne Blau hätte, hab ich schon mal angefangen, es auch blau - grau, zu machen!

Hier ein Screen des Anfangs, es zeigt die Originale und meine veränderten, wenn ich fertig bin häng ich die Dateien hier ins Forum, mmit Deinem Einverständnis und Deinem OK!

Gruss Wolfgang
    Klar, immer her damit! Habe auch im ersten Post geschrieben, dass sich jeder gern anschliessen kann. Du bist auch herzlich eingeladen andere Themes zu erstellen oder vorhandene aufzupeppen. Das werde ich dann später mit Screenshots in den erste Post reinstellen Natürlich mit deinem Nick dabei.
    Ich bin aber die kommende Woche sehr auf Trap. Zudem wollte ich mir davor noch jga's Sachen angucken und ebenfalls posten
    0

7. 24.01.2010, 15:21
    gesagt getan, aber erst einmal Hallo,

hier nun meine bearbeiteten Skins

GrauBlau und BlauGrau, mit Schrift

Ups, im LandscapeModus ist die unterste Leiste noch die "alte", sieht fertig so aus wie die im PortModus!

Ich hoffe er gefällt ein klein wenig, in diesem Sinne

Gruss Wolfgang

die abgerundeten (weiße Ecke) gehören der Vergangenheit an, als Download nun die Rechteckigen!

Und das ganze nun auch in Rot! Jede weitere Zusammenstellung, bitte selber kreieren.

DANKE Angehmen noch!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-grayblue-nor.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-grayblue-zahl.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-grayblue-shourt.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-normale.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-digis.jpg  

Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-zahlen.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-landnor.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-landzah.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-landsmi.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-redblue-shourt.jpg  

Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-redblue-nor.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-land-redgray-zahl.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-redgray-zahl.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-land-redblue-zahl.jpg  
    1

8. Zitat Zitat von relaxe Beitrag anzeigen

hier nun meine bearbeiteten Skins

GrauBlau und BlauGrau, mit Schrift

Ups, im LandscapeModus ist die unterste Leiste noch die "alte", sieht fertig so aus wie die im PortModus!

Ich hoffe er gefällt ein klein wenig, in diesem Sinne

Gruss Wolfgang
    Sieht gut aus, gute Arbeit man! Daraus lassen sich neben diesen neuen zwei Themes noch einige andere ableiten! Das gibt jetzt insgesamt min. vier neue Themes! Hast du Lust vll noch einige andere zu modden, die roten vll?
    Ich werd nächstes WE zusehen, dass ich das in den ersten Post stelle.

Edit: Die weißen Ecken müßten dann noch in die Hintergrundfarbe eingefärbt werden
    0

9. 24.01.2010, 18:37
    Hi nochmals ich, Danke fürs Kompli, klaro kann ich versuchen und das mi den weißen Ecken, liegt daran das ich abgerundete Rechtecke genommen habe, was natürlich, wo Du recht hast, net gut passt, aber ich hab da was entdeckt bezüglich deines Post (Smilies) Kurz zu den Skins:

• Smiliesskin: Ich habe an die Smilies Bilder angehängt, damit man weiß, was man gerade schreibt. Es werden keine Bilder in der SMS selbst angezeigt! Die Smilies sind fest eingearbeitet und können nur in den Layouts-Textdateien geändert werden.

und zwar gibts da ne Software von den xdalern SmileySmS
    Link: http://forum.xda-developers.com/show...hlight=smilies

Hab auch gleich versucht und den Erfolg oder Misserfolg siehste auf den Screens!

wie Du sehen kannst, lassen sich zwar nicht alle integrieren, habs mal kurz versucht, es gibt ja schließlich schon einige, aber passen nicht zu den, welche Du auf der Tastatur erstellt hast, kann man bestimmt aber auch anpassen!

Bis denne, angenehmen Abend!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-smilies.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-smilies2.jpg  
    1

10. Danke für den Hinweis, werd mir das auch mal anschauen. Das doofe ist nur, dass sich dann quasi alle Leute das anpassen müßen, bzw ich meinen Skin. Denke aber, wenn man die passende modVersion des SmileySMS anhängt, das wohl passen wird
    0

11. 25.01.2010, 14:49

die abgerundeten (weiße Ecke) gehören der Vergangenheit an, als Download nun die Rechteckigen!

Und das ganze nun auch in Rot! Jede weitere Zusammenstellung, bitte selber kreieren.

DANKE Angehmen noch!

Hi zusammen,

hier mein vor erst letztes Spiel mit den Farben, der ChromeEffekt! In den Ordner Red- bzw. BlueChrom sind nur die Tasten key_fat2_ls, key_fat_ls, key_fat_ls2,key_fat_ls3 und KEY_LONG als ChromeTasten. Damit, also mit blauen Chrome habe ich auch einen fertigen Skin (Bild2) bei gefügt!

In diesem Sinne, viel Spaß

Gruss Wolfgang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-redblue-nor-chrome.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-redblue-bluechrom-nor.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-land-redblue-normal-chrome.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-land-redblue-zahl-chrome.jpg  
    1

12. 27.01.2010, 07:07
    Moin,

hab doch noch Zeit gefunden um dieses hier zu machen, allerdings gefallen mir im Landscapemodus die Zahlen nicht so ganz, wenn Du einen Tip - Vorschlag hast, bitte dann einfach mal schreiben !

Die unterteilt rar´s beinhalten ebenfalls nur die erforderlichen Keys, der SkinOrdner ist mein fertiges Beispiel!

Danke

Viel Spaß

Gruss Wolfgang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-port-blue-red.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-port-red-blue.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-land-red-blue.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-land-redblue-unt-zahl.jpg  
    1

13. 27.01.2010, 13:05
    Tach auch,

hier das ganze mit der grau-blau, bzw. blau-grau!

Viel Spaß!

Gruss
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-rel-graybluemod_xl-nor.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-port-rel-bluegraymod_xl-nor.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-land-rel-graybluemod_xl-nor.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-land-rel-bluegraymod_xl-nor.jpg  
    1

14. So so, bin endlich dazu gekommen mir die Skins anzugucken. jgs's skin ist ready to upload, muss mich demnächst daran setzen den mit Skin zu posten.

@Wolfgang: Man man, du hast dich ins Zeug gelegt. Hat mich ne ganze Weile gedauert alles zu sortieren ^^ Es fehlen aber noch ein paar Grafiken um auch die Standardlayouts anzuzeigen, könntest du die noch erstellen? Es sind zwei oder drei Stück pro Skin.
    Zudem das mit den GrayOverBlue etc, könntest du das auch für die NK und DL Gruppen machen?
    Ich habe hier die Sachen angehängt, schau sie dir an. Wenn du mir dann die fehlenden Grafiken zugeschickt hast, setze ich mich daran die Themes zu posten.

Edit: Ah ja, und bei den ...Over..., könntest du da die Tasten für die Shortcuts im LK auch so machen wie im Landscapemodus?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

15. Ich kapier das nicht, wie man die skins installiert.

ich habe jetzt folgendes intalliert

BlackBlueMod_XL_v1_(Update_4).zip
    ModProject_FastReturn_v1_(Update_4).zip

habe es dann wie beschrieben entpackt. den skin habe ich nun angezeigt bekommen, jedoch sind die Buchstaben so klein wie auf dem ersten Beispiel, ich möchte aber die großen Buchstaben haben. wie mache ich das?
    0

16. 02.02.2010, 19:47
    Zitat Zitat von DarkPrinceByWWW Beitrag anzeigen
    So so, bin endlich dazu gekommen mir die Skins anzugucken. jgs's skin ist ready to upload, muss mich demnächst daran setzen den mit Skin zu posten.

@Wolfgang: Man man, du hast dich ins Zeug gelegt. Hat mich ne ganze Weile gedauert alles zu sortieren ^^ Es fehlen aber noch ein paar Grafiken um auch die Standardlayouts anzuzeigen, könntest du die noch erstellen? Es sind zwei oder drei Stück pro Skin.
    Zudem das mit den GrayOverBlue etc, könntest du das auch für die NK und DL Gruppen machen?
    Ich habe hier die Sachen angehängt, schau sie dir an. Wenn du mir dann die fehlenden Grafiken zugeschickt hast, setze ich mich daran die Themes zu posten.

Edit: Ah ja, und bei den ...Over..., könntest du da die Tasten für die Shortcuts im LK auch so machen wie im Landscapemodus?

Hi und Nabend DarkPrince....,

hab jetzt Zeit gefunden, Deine Wünsche und meine Fehler zu verbessern. Da ich die normalen, als auch die mit den Zahlen oben, etc. nicht nutze, hab ich mir gedacht die bräuchte ich net und ausserdem gefallen mir die Skins dann nicht mehr so, denn da ist dann verdammt wenig Platz. Aber nun denn hier sind die fehlenden (hoffentlich hab ich sie alle) Elemente:

Die RarDateien mit Leiste, enthalten die jeweils 3 fehlenden Buttons
    key_bottom_bar1, key_123_normal und key_123_pushed, die ohne Leiste enthalten die Keys key40_normal, key44_normal, key49_normal und key76_long jeweils in der Kombi blau über grau, blau über rot, grau über blau und rot über blau.

Sollte ich was vergessen haben, lass es mich bitte wissen!

Gruss Wolfgang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-nor.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-nor2.jpg   Diskussionsthread zu FingerKeyboard v2.1 - ModProject-nor3.jpg  
    1

17. 02.02.2010, 19:53
    Zitat Zitat von clawwulf Beitrag anzeigen
    Ich kapier das nicht, wie man die skins installiert.

habe es dann wie beschrieben entpackt. den skin habe ich nun angezeigt bekommen, jedoch sind die Buchstaben so klein wie auf dem ersten Beispiel, ich möchte aber die großen Buchstaben haben. wie mache ich das?

Hallo clawwulf....,

kannst Du bitte ein oder zwei Screens mit anhängen, denn 1. welche grossen Buchstaben und welche Einstellungen?

Gruss Wolfgang
    0

18. Zitat Zitat von clawwulf Beitrag anzeigen
    Ich kapier das nicht, wie man die skins installiert.

Es sind drei Gruppen, du willst wohl die LK Gruppe nutzen. Zwischen den Gruppen kannst du in dem Zahlenlayout umschalten. Also lange auf die Tab-Taste drücken, dann kommst du in das Zahlenlayout. Da auf Shift klicken und du siehst dann rechts die Tasten NK, LK und DL. Da dann auf LK klicken
    1

19. 04.02.2010, 16:26
    Hallo DarkPrince,

wie ich gesehen habe, hast Du Dir ja mächtig Mühe gegeben und meine Skins in Form gebracht und dabei Deine SmiliesHintergründe mit bearbeitet! Also hab ich mir gedacht, entweder, natürlich nur wenn du magst, schickste mir die Smilies oder falls nicht, hänge ich Dir meine Blankos (Farbe über) mit bei!

Je Ordner 6 Grafiken für 2xLS, 2xXL und 2xXL_LK!

Nochmals Danke für die super Tastatur!

Gruss Wolfgang
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

20. Zitat Zitat von relaxe Beitrag anzeigen
    Hallo DarkPrince,

wie ich gesehen habe, hast Du Dir ja mächtig Mühe gegeben und meine Skins in Form gebracht und dabei Deine SmiliesHintergründe mit bearbeitet! Also hab ich mir gedacht, entweder, natürlich nur wenn du magst, schickste mir die Smilies oder falls nicht, hänge ich Dir meine Blankos (Farbe über) mit bei!

Je Ordner 6 Grafiken für 2xLS, 2xXL und 2xXL_LK!

Nochmals Danke für die super Tastatur!

Gruss Wolfgang
    Hi. Es wäre einfacher wenn ich die Smilies reinsetze, da meine Templates dafür ja fertig sind und ich dann nach belieben nur noch die Hintergrundgrafiken reinsetze Langsam komme ich mit GIMP klar bzw generell mit solchen Programmen.
    Ah ja, es scheinen viele zu denken, dass ich die Testatur gemacht habe. Dem ist nicht so, auch wenn ich es gern gemacht hätte Ich mache nur die Skins

Hätte aber eine bitte an dich. Ich glaube, es fehlt noch eine Leiste für die mitgelieferten Standardskins und einige der Leisten sich ein wenig unsymmetrisch, sprich die Pfeile liegen nicht zentral. Könntest du da vll dann nachschauen?
    0

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte