WindowsXP Skin [SP2k3] v2.00 deutsch - für WM2003(SE)
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Es ist soweit... nach fast einem jahr pause und 2 wochen entwicklungs-/design-arbeit präsentiere ich euch hier nun endlich den 'definitiven' HomeScreen für alle Smartphones! (alle bilder/grafiken/icons sind gegenüber der alten version komplett neu designed worden!)



    Windows XP [SP2k3] HomeScreen v2.00 deutsch
    for Windows Mobile Smartphone 2003 (SE)


    by Franky Knife
    28.10.2005




    ########################################################
    # Homescreen (Skin) im Windows XP Style für Windows Mobile powered Smartphones #
    ########################################################
    Speicherbelegung (ohne plugins): 1281kb ( 591kb Graphics / 690kb Sounds )
    Screenauflösung: 176x220



    Screenshots:


    Features:
    - Custom made GUI und Startmenu (insg. 36 einzelne Grafiken).
    - ClearType (Anti-Aliasing) für System-Fonts. OPTIONAL: 20.11.05
    - inkl. Startup-, Shutdown-Screens.
    - inkl. System-Screens (CallAlert, ErrorBox, ExclamationBox, InformationBox, MSCdial, MSClog, MSCONTACTS, MSCPROG, MSStart, MSSYNCAPP, QuestionBox, VolDlg).
    - inkl. Original Windows Startup- und Shutdown-Sound. NEU: 02.11.05
    Erweiterter Funktionsumfang durch Plugins:
    - Carrier, Zeit, Datum - Anzeige.
    - Email, SMS, MMS - Anzeige.
    - Kalendereinträge - Anzeige (30 Tage im voraus - scrollbar).
    - Aufgaben-Manager - Anzeige (scrollbar).
    - Alarm - Anzeige (stellbar).
    - System Info - Anzeige (realtime).
    - Shortcuts zu Task-Manager, Datei-Manager, WM Player, Favoriten (IExplorer) und Einstellungen.
    - Direct Access WMPlayer-Steuerung.

    Plugins (extern):
    - Facade v0.94b by SBSH.
    - LCDplug v1.51 by Twyx.
    - Smartphinger Monitorplug v0.96 by Alfonso Ferrández.
    - Windows Media Player Plug by Orangewinger.
    - SSS Plugin v1.10 by Seb. NEU: 02.11.05

    Install:
    - Archiv "WinXP-SP2k3-v200-de.zip" downloaden und auf dem PC entpacken.
    - ZUERST alle Plugins installieren!!! - falls noch nicht vorhanden.
    (Einzelne .cab Files der Plugins auf das Smartphone kopieren und dort dann via Datei-Manager o.ä. anklicken bzw. ausführen!)
    - Facade: Für dt. Sprache "Facade.dll.0407.mui" in das Facade Zielverzeichnis kopieren, i.d.R. "\Storage\Program Files\Facade"
    - Datei "WinXP-SP2k3-v200-de.cab" vom PC auf das Smartphone kopieren.
    - "WinXP-SP2k3-v200-de.cab" via Datei-Manager o.ä. ausführen bzw. vom StartMenu aus starten.
    - Startseite ändern (falls nötig): "Einstellungen -> Startseite -> WindowsXP [SP2k3]", Farbschema und Hintergrundbild auf "Standard" setzen.
    - Evtl. Neustart für korrekte Funktion und Anzeige aller Features des HS.

    Un-Install:
    - Unter "Einstellungen -> Programme entfernen" den Eintrag "XP-SP2k3 HomeScreen" wählen.
    - Mit den einzelnen Plugins genauso verfahren.

    Bugs (plugins):
    - Manche Smartphones benötigen eine Anpassung der Temp. Anzeige ("Smartmonitor Plugin"). Um dies zu korrigieren, den Scale-Faktor ändern:
    1. Meine HS Datei öffnen/editieren: "XP-SP2k3.home.xml" (Pfad: "\Storage\Application Data\Home\")
    2. Den <temperature scale="1"> Wert in Zeile 318 entsprechend ändern.
    - Smartphones mit Windows Media v10.0 können Probleme beim Ansteuern vom Startmenu aus haben ("WMP Plugin"). Zur Deaktivierung des Plugins folgende Änderungen durchführen:
    1. Meine HS Datei öffnen/editieren: "XP-SP2k3.home.xml" (Pfad: "\Storage\Application Data\Home\")
    2. Zeile 338-342 entfernen
    3. Zeile 345 editieren wie hier:
    4. Zeile 355 editieren wie hier: </plugin>

    FAQ:
    - 'Läuft der HS auch auf meinem SDA-II (o.ä. QVGA Smartphone)?'
    => eher NEIN bzw. INKORREKT (da falsche Auflösung)!
    - 'Wird es ein Update auf mein SDA-II geben?'
    => VIELLEICHT! (wenn mir jemand solch ein Handy schenkt!)
    - 'Wird es auch eine Version für WM5.0 geben?'
    => WAHRSCHEINLICH! (wenn mir jemand solch ein Handy schenkt!)
    - 'Ich möchte andere Einträge/Programme in meinem Menu haben. Geht das? Kannst du das für mich machen?'
    => NEIN!

    Contact, Help & Infos:
    - Author: Franky Knife
    - Forum: http://www.pocketpc.ch
    - Plugins: jeweiliger Entwickler und deren Support-Seiten/-Foren

    Disclaimer:
    - Ich übernehme weder die Verantwortung noch den Support für die jeweiligen Plugins der Drittanbieter und distanziere mich von sämtlichen Eingriffen Dritter in meinen HS.
    - Benutzung meines HS auf eigene Gefahr. Weitere Modifikation und Selbstversuche auf eigene Verantwortung.

    ACHTUNG:
    - AUFLÖSUNG IST 176x220 - ALSO KEIN QVGA (240x320)!!!



    Download (All in One Package): NEU: 03.12.05
    WinXP-SP2k3-v200-de.zip

    Download (Cleartype Version): NEU: 20.11.05
    WinXP-SP2k3-v200CT-de.zip


    Download (HOMESCREEN): NEU: 03.12.05
    WinXP-SP2k3-v200-de.cab

    Download (PLUGINS) - speziell für diesen HS angepasst mit minimalen Daten:
    XP-SP2k3-Facade.zip
    XP-SP2k3-LCDplug.cab
    XP-SP2k3-SmartMonitor.cab
    XP-SP2k3-WMPplug.cab
    XP-SP2k3-SSS.cab NEU: 02.11.05



    Download Directory: IMMER NEUESTE VERSIONEN!
    http://www.delatoy.com/mobile/



    ...viel Spass damit!
    0
     

  2. Wow,dieser Screen siet so geil aus, Danke für deine Arbeit...

    Ich werde in Morgen Abend auf mein SDA laden


    MFG Raefu
    0
     

  3. Gast Gast
    Hallo

    klingt ja vielversprechend, hast du evtl. auch einen Screenshot vom Startscreen?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Gast
    Hallo

    klingt ja vielversprechend, hast du evtl. auch einen Screenshot vom Startscreen?

    Er hat ja oben einen Screenshot angehängt, kannst du Ihn nicht sehen


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  5. @Gäste:
    ich denke, ihr müsst euch zuvor registrieren, um grafiken, anhänge, downloads, etc. sehen zu können!

    @raefu:
    hat bei dir die installation geklappt? mir ist zu ohren gekommen, dass es bei manchen nicht geht?!?
    0
     

  6. Zitat Zitat von Franky

    @raefu:
    hat bei dir die installation geklappt? mir ist zu ohren gekommen, dass es bei manchen nicht geht?!?

    Hallo Franky, ich konnte es immer noch nicht testen hatte Heute bis jetzt Nothelfer Kurs
    Aber werde schauen das ich denn Screen jetzt dann draufladen kann danach werde ich ein Feedback dazu geben


    MFG Raefu
    0
     

  7. Nicht schlecht Herr Specht

    Ich habe jetzt die Plugins Installiert, und denn Screen auch, und er läuft perfekt Für diesen Screen könnte man noch Geld dafür verlangen der ist so gut

    Das Windows Medis Plugin finde ich noch praktisch, aber mir persönlich nützt es nicht viel da ich denn WIndows Media Player auf dem rechten Softkey belegt habe Das mit dem Kalender ist der Hammer es ist voll Praktisch wenn man fasst die ganze Woche auf einmal siet. Und das wenn man mit dem Joystick rechts drückt, das es dann die Termine Scrollt

    Ich werde jetzt die Branding usw. noch in Windows Style umwandeln, oder könntest du solche Brandings machen?

    Auch das mit dem System Info ist voll der Hammer.... Mein SDA hat jetzt 29° warm, währe cool wenn ich auch so warm hätte 8)
    Und das mit dem Singal, da habe ich Orange und 41%, stimmen diese Angaben? Ist ja so Geil


    Also nochmal 1000 Dank für diesen super Screen

    MFG Raefu
    0
     

  8. Zitat Zitat von raefu
    Nicht schlecht Herr Specht

    Ich habe jetzt die Plugins Installiert, und denn Screen auch, und er läuft perfekt Für diesen Screen könnte man noch Geld dafür verlangen der ist so gut
    ja, könnte man beinahe machen...
    habe sämtliches know how und technik reingesteckt, was man z.z. überhaupt machen kann.

    Zitat Zitat von raefu
    Das Windows Medis Plugin finde ich noch praktisch, aber mir persönlich nützt es nicht viel da ich denn WIndows Media Player auf dem rechten Softkey belegt habe
    der vorteil ist, man kann damit vom menu aus direkt die files/tracks steuern:
    - klick für start/stop
    - rechts für forward
    - links für backward

    Zitat Zitat von raefu
    Das mit dem Kalender ist der Hammer es ist voll Praktisch wenn man fasst die ganze Woche auf einmal siet. Und das wenn man mit dem Joystick rechts drückt, das es dann die Termine Scrollt
    ja, die kalender anzeige ist jetzt endlich wirklich brauchbar - bis zu 30 tage deiner termine, und das auf einen blick:
    - rechts für runter
    - links für hoch

    Zitat Zitat von raefu
    Ich werde jetzt die Branding usw. noch in Windows Style umwandeln, oder könntest du solche Brandings machen?
    was meinst du mit "branding"?
    wo sieht man das? bsp.?


    Zitat Zitat von raefu
    Auch das mit dem System Info ist voll der Hammer.... Mein SDA hat jetzt 29° warm, währe cool wenn ich auch so warm hätte 8)
    Und das mit dem Singal, da habe ich Orange und 41%, stimmen diese Angaben? Ist ja so Geil
    yep! wenn es dein phone unterstützt, dann stimmen die angaben.
    was auch sehr nützlich ist, dass man weiss wieviel speicher man auf der SD card z.b. hat, wenn man sachen drauf kopiert (das system info aktualisiert sich alle paar sek.!!!)


    Zitat Zitat von raefu
    Also nochmal 1000 Dank für diesen super Screen
    MFG Raefu
    no prob - gerne geschehen. (habe es ja schliesslich auch für mich gemacht 8) )
    ...und vor allem, unser smartphone ist jetzt richtig vorzeigbar! da glaubt dir jeder, du hättest winsows xp auf deinem handy!!!
    0
     

  9. was meinst du mit "branding"?
    wo sieht man das? bsp.?
    Ja mit dem Branding meinte ich das Provieder Branding, oder so, das man bei dr Pin-eingabe hat, oder beim rufnummer wählen

    Ist nicht so wichtig, kann ich auch selber machen, aber ist nur so ein Tip, wie man noch mer Style machen kann

    ...und vor allem, unser smartphone ist jetzt richtig vorzeigbar! da glaubt dir jeder, du hättest winsows xp auf deinem handy!!!
    Ja schon, ist echt Geil, hehe


    MFG Raefu
    0
     

  10. PIN eingabe habe ich bei mir auf off gesetzt - so gesehen kommt das eh nie bei mir. (wo stellt man das eigentlich wieder ein??? finde das nicht mehr...)

    beim wählen meinst, dass man ein banner image drüber macht?!? das ist dann aber fest! oder meinst was anderes?
    ...wie soll das provider abhängig funktionieren?


    hast das bei einem deiner HS gemacht? poste doch mal bitte einen link!
    merci
    0
     

  11. Ja das kann man per Registry ändern

    MFG Raefu
    0
     

  12. wenn du das meinst... ok, das ist mir bekannt.

    es spricht aber zu vieles dagegen, deswegen habe ich es bewusst weggelassen.
    0
     

  13. Raefu Gast Gast
    Ja ist besser so ohne das branding usw. logo,aber ich werde es für mich noch ändern

    MFG Raefu
    0
     

  14. Ich habe mir jetzt denn Hintergrund noch ein wenig für mich angepasst

    Ich habe das Outlook Symbol eingebaut
    Ich werde noch ein paar sachen ändern, nicht das der Screen nicht gut währe, aber ich will troztem noch einen einzigartigen STyle bei meinem Smartphone


    MFG Raefu
    0
     

  15. Wenn Du daaa mal Frankys Copyright nicht verletzt...

    Abgesehen davon: Wenn Du das Hintergrundbild veröffentlichst ist es nicht mehr einzigartig
    0
     

  16. Gast
    jo Franky,

    absoluter hammer! ich habe es installiert und es ist ech toll!
    dein skin habe ich über http://www.airfagev.com/skins.asp gefunden
    anyway ich danke dir für deine grosszügigkeit!

    Was ich echt nicht schnale ist diese sache mit der temperaturanzeige !
    wenn du mir hier detailierter zeigen könntest wie die änderung vorzunehme ist wäre echt super!

    starraf
    0
     

  17. XP-SP2k3.home.xml (line 318):
    musst den temperature scale wert ändern! z.b. von "1" auf "10"

    weitere infos hier:
    http://www.ferrandez.plus.com/SmartM...umentation.htm
    0
     

  18. Kann dieses Progi nicht installieren, Fehlermeldung keine Systemberechtigung?! Kann mir jemand helfen ???

    Danke für eure Hilfe, Gruss Mario
    0
     

  19. Ähm.. Frage... Wie zum Geier schieb ich diese Datei in mein C500?

    Muss ich dies entpacken oder irgendwie installieren?
    Danke für eure Hilfe!!

    greez da AnTu'
    0
     

  20. Sorry, ich habs irgendwie geschaft. Ich denke es ist alles okay

    Nur eines finde ich komisch: Wenn ich mein C500 neu starte kommt ja der WinXP Anmelde Bildschirm und der berühmnte Anmelde Sound!
    Aber der Sound ist sooo extrem laut, das es den Lautsprecher so richtig überschlägt...obwohl ich mein SPV auf Lautlos habe.
    Wie kann ich dies ändern? Auch der Volumenregler ist ganz unten.

    Bitte helft mir

    gruss da Antu'
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem: Windows XP [SP2k3] HomeScreen
    Von Blacky im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 12:03
  2. Neu AQUA XXL Skin
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 09:39
  3. Neuer FCB VS YB SKIN!
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 13:15
  4. Skin?!?
    Von Turko im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 23:25
  5. Media Skin
    Von stauffi im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2003, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mssyncapp

xtrazone

windows xp anmeldebildschirm skins

mssyncapp installieren

htc home for windows xp german

rom 3.12.05 pocket pc

menü deutsch windows mobile 2003 se

wm2003 skins

windows mobile 2003 se skins

htc home windows xp deutsch

xp home skins

winxp-sp2k3-v200-de

hintergrundbilder wm2003

htc home deutsch für win xp

windows mediaplayer pocket pc 2003 se skin

wie installiert man windows mobile 2003 se

xp for wm2003

Datum und Temperaturanzeige für windows xp

großes startmenü für wm2003

homescreen für windows mobile 2003

Mobile 2003 SE Deutsch rom image download

custom skins raf manager

htc home 2.4 windows xp deutsch

Windows mobile 2003 se german

Windows XP Skin selber machen

Stichworte