Touchpal, htc, fingerkeyboard v2 Touchpal, htc, fingerkeyboard v2

Umfrage: Welche Tastatur ist deiner Meinung nach am besten?

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. 01.03.2009, 17:27
    #1
    Hi,
    würde mal gerne von euch wissen, welche Tastatur euch besser gefällt.
    Will jetzt nicht umbedingt jede Tastatur, die es gibt installieren um zu erfahren welche mit den Fingern am besten zu bedienen ist

    Fingerkeyboardv2
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-released.html

    Neue HTC Tastatur
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...anilla-3d.html

    Touchpal
    http://www.cootek.com/intro.aspx


    Gruß

    pwn1ca
    0
     

  2. Also ich habe momentan die neue von HTC und bin überrascht wie viel besser es nun geht mit den Fingern zu tippen.

    FingerKeyboard v2 muss ich erst mal ausprobieren. Aber ich denke diese Tastatur wird auch gut bedienbar sein.
    0
     

  3. 01.03.2009, 17:39
    #3
    Benutze auch die neue HTC, sie ist auf jeden fall um einiges besser als die alte. trotzdem vertippe ich mich öfters mal... Vielleicht brauche ich auch einfach noch ein wenig Übung Fingerkeyboard v2 und touchpal sehen auch interessant aus.


    Gruß
    0
     

  4. Hallo,

    wo bekomme ich die neue Tastatur von HTC her?

    Gruß,
    cheeseman
    0
     

  5. Im ersten Post unter neue HTC Tastatur auf neue Manila 3D klicken oder direkt hier .
    0
     

  6. 01.03.2009, 20:22
    #6
    ich finds MEGA schade, dass es nur eine vernünftige t9-tastatur gibt, im moment... und zwar ist das touchpal.. gäbe es alternativen, würde ich sofort wechseln, glaub ich..

    gruß, bedor
    0
     

  7. 01.03.2009, 20:38
    #7
    Warum? die neue HTC Tastatur unterstützt auch T9 wie es bei den anderen aussieht weiss ich nicht würde ich aber gerne wissen, also wenn es jemand weiss sagt es mir

    Gruß
    0
     

  8. Das Ergebnis dieser Diskusion würde mich auch sehr interessieren.

    Mir geht es dabei um das kompfortable Einfügen und Anzeigen von farbigen Smileys.
    0
     

  9. 01.03.2009, 21:09
    #9
    Ja Smileys und große Tasten, die gut mit den Fingern bedienbar sind, außerdem finde ich es wichtig, dass punkt- und komma Tasten direkt verfügbar sind ohne irgendwas umstellen zu müssen (z.B. erst auf das Symbol für Sonderzeichen und da dann irgendwo auf "Komma" etc)
    0
     

  10. oliver79 Gast
    für nen schönen Vergleich bräucht man jemanden, der ganz ganz nett ist, sich aufopfert und mal screenshots von allen 3 Tastaturen hier hineinstellt...
    0
     

  11. Zitat Zitat von oliver79 Beitrag anzeigen
    für nen schönen Vergleich bräucht man jemanden, der ganz ganz nett ist, sich aufopfert und mal screenshots von allen 3 Tastaturen hier hineinstellt...

    Wenn du auf die Links im ersten Post klickst findest du Bilder von den Tastaturen.

    MfG Moritz
    0
     

  12. 01.03.2009, 21:46
    #12
    Touchpal v3.5




    HTC Tastatur (neu)



    0
     

  13. 01.03.2009, 21:46
    #13
    2
     

  14. 01.03.2009, 23:48
    #14
    also ich benutze die neue htc, find sie spitze und sitdem die drauf ist hatte ich auch keine tippfehler mehr, reagiert viel besser wie die alte.
    0
     

  15. 02.03.2009, 09:47
    #15
    vom tippen her ist die neue HTC Tastatur ganz gut, hatte aber Probleme ä, ö und ü zu finden vielleicht nur ein konfigurationsproblem. Egal ich wollte wieder die alte Tastatur, jedoch war nach der der Deinstallation die alte Tastatur nicht mehr verfügbar. Hab mir mit SkTools und Kompettrestore helfen können.

    Nur als Warnung, falls Kollegen die Tastatur testen wollen und Sie keinen Gefallen dran finden.

    P.S. Gibts ne Möglichkeit ä,ö,ü stan-mäßig verfügbar zu machen?
    und qwertz statt qwerty?

    Greets H
    1
     

  16. 02.03.2009, 09:58
    #16
    Wie hast Du die alte Tastatur wieder hinbekommen? Ich bin auch schon am verzweifeln. Ich fand die alte besser, doch leider geht jetzt nach der deinstalltion nichts mehr. so ein sch..
    0
     

  17. 02.03.2009, 15:35
    #17
    Zitat Zitat von hko Beitrag anzeigen

    P.S. Gibts ne Möglichkeit ä,ö,ü stan-mäßig verfügbar zu machen?
    und qwertz statt qwerty?

    Greets H

    ja einfach unten auf dem pfeil neben der tastatur tippen und auf deutsch umstellen, ä,ü usw. findest du wenn du länger auf zb. a bleibst öfnnet sich ein auswahlfenster.
    0
     

  18. 02.03.2009, 15:44
    #18
    So ich habe wieder alles hingebogen. War eine ganz schöne Fummelei, aber jetzt läuft das alte Keyboard wieder ohne Probleme. Das neue ist auch nicht schlecht, mir fehlt allerdings das kompakte Qwertz. Sollte dies mal integriert sein werde ich vieleicht auch wechseln.
    0
     

  19. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von quentintarantino Beitrag anzeigen
    So ich habe wieder alles hingebogen. War eine ganz schöne Fummelei, aber jetzt läuft das alte Keyboard wieder ohne Probleme. Das neue ist auch nicht schlecht, mir fehlt allerdings das kompakte Qwertz. Sollte dies mal integriert sein werde ich vieleicht auch wechseln.
    Sag mal bitte was du alles gefummelt hast um das alte keyboard wieder hinzubekommen, würde mich interessieren.

    Gruß
    0
     

  20. 02.03.2009, 16:17
    #20
    Zitat Zitat von quentintarantino Beitrag anzeigen
    So ich habe wieder alles hingebogen. War eine ganz schöne Fummelei, aber jetzt läuft das alte Keyboard wieder ohne Probleme. Das neue ist auch nicht schlecht, mir fehlt allerdings das kompakte Qwertz. Sollte dies mal integriert sein werde ich vieleicht auch wechseln.

    ich weiß gar nicht was ihr habt. ihr müßt die tastatur nur auf deutsch stellen dann ist qwertz eingestellt.

    EDIT: erst lesen dann schreiben! sorry hab das kompakt überlesen.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FingerKeyboard 2 V2.1 released
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 20:40
  2. Problem mit Fingerkeyboard
    Von waschlap im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 10:48
  3. TouchPal v3.5
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:25
  4. TouchPal v2.0 Professional Lizenz 2 für 1!
    Von flinkthink im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 12:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc tastatur

tastatur htctouchpal deutsch umstellentouchpal alternativetouchpal germanhtc mit tastaturtouch pal 4.1tastatur til htchtc tastatur zahlenhtc tastenfeldtouchpal smilies bearbeitenwindows mobile touchpal pro deutschhtc touch hd grosse tastaturfingerkeyboard deutschtouchpal keyboard desire hdtouchpal keyboard germanTouch Pal auf Deutsch umstellentouchpal windows mobile deutschhtc touch TouchPal Keyboardhtc tastartur

Stichworte