Ergebnis 61 bis 80 von 278
-
- 09.01.2010, 16:03
Hehe
Kann es sein, dass du noch ein Häckchen bei ger vergessen hast? Auf deinem Screenshot von dem Landscapemodus ist rechts oben eine Taste mit der Aufschrift Mod zu sehen. Wenn du da drauf drückst, dann kommst du auf meinen Skin drauf.
Wenn du eben mehere Skins nutzen willst, auch die die schon so dabei waren, musst du in den Einstellungen mehrere Häckchen für die gewünschten Skins setzen (ger, en, rus...). Du kannst dann anschliessend zwischen den SKins hin und her schalten
-
Fühle mich heimisch
- 09.01.2010, 16:29
Also das Häckchen bei "ger" ist gesetzt.
Wenn ich auf die Mod-Taste drücke, erscheint eine anderer Style, sh. Bild.
Auf dieser funktioniert dann die "Tastatur-verschwinde-Taste"nicht.
-
Fühle mich heimisch
- 09.01.2010, 17:17
Sorry, noch ne Frage:
Gibt es einen Trick bei den Shortcuts?
bei mir gehen weder die originalen, noch selbstangelegt
-
- 09.01.2010, 17:41
Seltsam. Bei mir läuft alles wunderbar. Einen Trick gibt es da eigentlich nicht. Wenn man in den Shortcuts-Skin wechselt, sollte das kommen, was man in den Optionen hinterlegt hat. Wobei das in den Optionen so ist: links steht, was auf dem Button erscheint und rechts steht das, was später getippt wird. z.B. erscheint uk auf der Taste und .co.uk wird dann getippt.
-
Fühle mich heimisch
- 09.01.2010, 17:47
Genau, aber wenn ich nun beim Schreiben einer SMS z.B. uk und ein Leerzeichen schreibe, müßte dies ja nun automatisch in .co.uk geändert werden, oder habe ich einen Denkfehler?
Bei mir bleibt da uk stehen
-
- 09.01.2010, 17:59
Übringens ist der andere Style genau das, was ich in diesem Projekt mache
Die Shortcuts liegen auf den Tasten im Shortcutslayout bzw. Shortcutsskin. D.h. wenn du auf den Buchstaben h drückst und hälst, kommst du in das Shortcutslayout. Hier drückst du nun auf die Taste uk und es wird für dich .co.uk getippt. Das mit selbst uk schreiben und Leertaste drücken hat damit nichts zutun. Du kannst in den Optionen auch links MfG schreiben und rechts dann Mit freundlichen Grüßen und es wird dann das letzte für dich getippt.
Screens:
Einstellungen
Jetzt in den Shortcutsskin wechseln
Die nun MfG benannte Taste drücken
-
Fühle mich heimisch
- 09.01.2010, 18:08
okay, war doch ein Denkfehler, Shortcuts funktionieren natürlich super (auf der Basis, wie du es eben erklärt hast). Danke.
-
- 10.01.2010, 22:11
Im zweiten Post ist eine Datei angehängt, die skin-01-global.txt. Lade die dir mal runter und ändere den Wert, der in der Anleitung zum Fix der WM6.5.x User beschrieben ist von 68 auf einen Wert größer 52, also zB auf 100. Kopiere dir dann dir Datei in den entsprechenden Ordner auf das Handy (siehe #2) und lade die Tastatur neu. Sag mir dann, ob bei dir die Tasten v und b bei den Standardskin wieder funzen. Danke schon mal
@All: Wichtig! Es hat sich was neues getan in Richtung des WM6.5.x Problems, bitte im zweiten Post noch mal nach schauen!
-
Fühle mich heimisch
- 11.01.2010, 18:10
Habe alle Anweisungen ausgeführt
"v" und "b" gehen bei mir immer noch nicht, aber dies ist auch zweitrangig.
Da zum Einen es ja nur bei dem Standardskin auftrat (den ich ja nicht mehr nutze) und zum Anderen das Problem mit der "Tastatur-verschwinde-Taste" nur behoben ist
LG
solari
-
- 11.01.2010, 18:40
@DarkPrinceByWWW
Wirklich Respekt vor Deiner Arbeit, das ist so wirklich schon beinahe perfekt!
Einzig und allein die Tastatur minimieren Taste benötigt man im täglichen Betrieb imho doch recht häufig und hier finde ich es schade, dass nur der Weg über die Zahlentastatur möglich ist, um an den Knopf zu kommen.
Tastatur minimieren irgendwo auf der Haupttastatur wäre wirklich perfekt denke ich. Nicht als extra Taste, sondern irgendwo "oben drüber" auf einer Taste (quasi bei Longklick drauf -> Tastatur wird minimiert)!!?
@solari
"b" und "v" Problem geht ja DarkPrinceByWWW nichts an, das stammt nicht von ihm sondern von den Programmierern des fingerkeyboards. Aber wer braucht den Standardskin denn bitte noch bei den Möglichkeiten der DarkPrinceByWWW-skins
-
Bin neu hier
- 11.01.2010, 20:32
Hallo ihr
Super Arbeit!
Eine frage: In Post #2 wird von dem Programm DefaultIM berichtet. Leider funktioniert das bei mir nicht so gut. Ich habe als Standardtastatur FingerKeyboard eingestellt aber das Programm startet nicht automatisch. Eine Datei Namens IMStartup.exe ist in /Windows/AutoStart vorhanden. Beim späteren Manuellen ausführen funktioniert die Umstellung auf die richtige Tastatur.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Julian
-
- 11.01.2010, 21:16
Wie wurde das Problem mit der Toggle(verschwinden) Taste denn behoben?
Ich habe ihn ja darum geben das zu testen. Das hat alles den selben Ursprung und das wird auch in dem XDA Thread diskutiert.
Das mit der Toggle Taste ist so ne Sache. Ich werd auf jeden Fall darüber nachdenken, wie man das macht, aber eigentlich kann man die Tastatur jederzeit minimiert, wenn man auf das FK Symbol in der unteren Leiste drückt oder blendest du die auch im Portrait aus?
Hast du schon SIPChange ausprobiert? Auf den Thread habe ich auch im zweiten Post verwiesen.
-
- 11.01.2010, 21:24
Und genau das funktioniert bei mir eben nicht zuverlässig... ist so eine 50/50-Chance. Bei Klick auf das fingerkeyboard-Symbol in der Leiste wird zu 50% die Tastatur ausgeblendet (was ja gut wäre) und zu 50% erscheint dann das SIP-Menü (wo ich andere Tastaturen laden kann)... und das eben nicht nur bei langem Klick drauf
(deshalb wäre dieser toggle auf einer Taste im Buchstabenlayout bei longklick perfekt)
-
- 11.01.2010, 22:08
-
- 11.01.2010, 22:56
ohje... wirklich schwierig mit den Wurstfingern
Also ich würde einen Longclick auf der untersten Buchstabenreihe (kleine Schrift) für am sinnvollsten halten (weil es ja standardmäßig gezeigt wird und so am wenigsten Klicks von Nöten wären).
So als Beispiel/Anregung mal:
Verzicht auf "^" (über dem Buchstaben L, wer braucht dieses Zeichen schon?!), stattdessen kommt dahin das "*" und so könnte man schön unten mittig (über dem Buchstaben V) das Toggle für das Minimieren der Tastatur realisieren...
-
- 12.01.2010, 09:23
-
- 12.01.2010, 09:49
Soll ich dir was sagen?
Für mich nun PERFEKT!!!
-
Fühle mich heimisch
- 15.01.2010, 21:36
Hallo zusammen,
zuerst mal , ein super keybord ... gefällt mir echt gut.
und nun hab ich noch eine frage, weiß nicht ob ich hier bei den profis richtig bin
ich versuch schon seit ewigkeiten jemand zu finden, der mir helfen kann.
bei dem sms verlauf.... ist oben die schrift einigermaßen groß und dort wo ich drunter meine sms eintippe extrem klein... gibt es eine lösung, dass die buchstaben unten genau so groß sind wie drüber ???
wär echt dankbar, wenn jemand mal ne hilfe hätte
Gruß
-
- 16.01.2010, 20:28
Sachen wieder aktualisiert, Update 4, siehe ersten Post
-
Fühle mich heimisch
- 22.01.2010, 16:52
habe es mir auch mal istalliert und möchte es gerne so haben wie auf dem bild mit großen tasten leider blicke ich da vorne nicht mehr durch was ich dafür tu muß und was brauche