Wochentagsanzeige auf der TouchFLO 3D Startseite Wochentagsanzeige auf der TouchFLO 3D Startseite
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Dieses kleine CAB fügt den Wochentag zum jeweiligen aktuellen Datum auf der Startseite hinzu. Keine Probleme mit IDS_TOMORROW etc. wie in anderen CABs. Diese Version ist spezifisch für HTC Touch Diamond 2 (sowie die gebrandeten Versionen von T-Mobile und O2)- deutsche Version.

Installation: Wochentag.CAB aus Wochtag.zip z.B. via ActiveSync/Windows Mobile-Gerätecenter in ein beliebiges Verzeichnis auf dem Gerät kopieren. Die Datei danach auf dem Gerät öffnen und den Anweisungen folgen. Am Ende der Installation erfolgt ein Softreset. Nach dem Neustart ist der Wochentag dem Datum auf der Startseite vorangestellt.

Anzeige: Dienstag 19.05.2009

De-Installation: Touchflo 3D deaktivieren und unter Einstellung - System - Programme entfernen "Manila Wochentag" wählen.

[Edit 30.06.09]
    Wochentag.CAB angepasst:
    - Komma entfernt damit auch an einem Donnerstag nichts abgeschnitten wird
    - Version jetzt auch kompatibel mit O2 XDA Diamond 2 und T-Mobile MDA Compact V

Eine Version mit verkürtzer Wochentagsanzeige (Mo., Mi., Di. usw.) kann über mein HTC Touch Diamond2 Blog heruntergeladen werden. Dort findet ihr noch weitere interessante Dinge.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    7

2. 19.05.2009, 18:17
    Funktioniert einwandfrei, danke Dir.
    1

3. Ist jetzt übrigens auch in den Tipps und Tricks eingetragen
    0

4. In meinem TD2 Blog gibt's jetzt die Wochentagsanzeige auch mit abgekürzten Wochentagen (Mo. Di. Mi. etc.), statt voll ausgeschrieben.

Gruß,
    Tin
    3

5. 25.06.2009, 09:24
    Hi,

habe mir eben den Wochentag.cab auf meinen TD2 draufgemacht. Funktioniert ... aber heute ist Donnerstag und die Jahreszahl 09 ... bei mir wird die 9 nicht ganz vollständig angezeigt, reicht der Platz nicht dafür aus? Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es eine Lösung?

vielen Dank!
    0

6. Hallo HTC100,

richtig, der Platz ist bei "Donnerstag" leider etwas knapp (fiel mir auch erst später auf), daher habe ich ja auch die 2.Version mit gekürzter Wochentagsanzeige (Do. statt Donnerstag) in mein Blog gestellt.

Gruß,
    Tin
    0

7. 25.06.2009, 09:35
    Hallo Tin Tin,

muss ich jetzt dafür wieder den Wochentag.cab rauslöschen? oder kann ich den neuen "drüberbügeln"?
    0

8. "Drüberbügeln" sollte reichen, kannst aber um ganz sicher zu gehen über Programme entfernen auch zuerst "Manila Wochentag" entfernen.
    0

9. 25.06.2009, 09:53
    super, klappt wunderbar ... Danke!
    0

10. Habe das Eingangsposting ge-updated:

Wochentag.CAB angepasst:

Eine Version mit verkürtzer Wochentagsanzeige (Mo., Mi., Di. usw.) kann über mein HTC Touch Diamond2 Blog heruntergeladen werden. Dort findet ihr auch noch weitere interessante Dinge.

Gruß,
    Tin
    0

11. 06.08.2009, 11:00
    Habe mir jetzt die aktualisierte Variante mit Mo, Di, Mi etc. geladen, da die Datumsanzeige und Wecker sich überschnitten hatten. Nun sieht das wieder gut aus

Thx für die tolle Cab!
    0

12. 13.08.2009, 21:06
    Hallo,

hat jemand die .cab für den kurzen Wochentag und könnte mir diese schicken? Der Link in tintin's Blog funktioniert leider nicht mehr.

lg
    0

13. Sorry, hatte dann plötzlich mehr traffic als gedacht - die downloads gehen jetzt aber wieder, versuch's bitte nochmal.

lg,
    Tin
    1

14. 13.08.2009, 21:27
    Perfekt, danke!

lg
    0

15. Geht bei mir unter TESS v3.0 WM 6.5 leider nicht. Bei anderen WM6.5 ROMs hats schon funktioniert...
    0

16. hallo,

hat vielleich jemand eine version für den offiziellen 6.5 rom und/oder nur Mo Di ... also kurze version?

wenn ich die letzte version vom blog installiere bekomm ich zwar den wochentag angezeigt nur funktioniert die darstellung der wetter infos bei der uhr nicht mehr. (IDS_HOME_WEATHER, DS_HOME ...statt der Werte).

thx gumbleee
    0

17. Justin Gast
    Da findet die Suche:
    WM6.5: Anzeige Wochentag
    0

18. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von TinTin Beitrag anzeigen
    Dieses kleine CAB fügt den Wochentag zum jeweiligen aktuellen Datum auf der Startseite hinzu. Keine Probleme mit IDS_TOMORROW etc. wie in anderen CABs. Diese Version ist spezifisch für HTC Touch Diamond 2 (sowie die gebrandeten Versionen von T-Mobile und O2)- deutsche Version.

Installation: Wochentag.CAB aus Wochtag.zip z.B. via ActiveSync/Windows Mobile-Gerätecenter in ein beliebiges Verzeichnis auf dem Gerät kopieren. Die Datei danach auf dem Gerät öffnen und den Anweisungen folgen. Am Ende der Installation erfolgt ein Softreset. Nach dem Neustart ist der Wochentag dem Datum auf der Startseite vorangestellt.

Anzeige: Dienstag 19.05.2009

De-Installation: Touchflo 3D deaktivieren und unter Einstellung - System - Programme entfernen "Manila Wochentag" wählen.

[Edit 30.06.09]
    Wochentag.CAB angepasst:

Eine Version mit verkürtzer Wochentagsanzeige (Mo., Mi., Di. usw.) kann über mein HTC Touch Diamond2 Blog heruntergeladen werden. Dort findet ihr noch weitere interessante Dinge.

Hallo TinTin,

Ist evtl. auch eine Version mit ausgeschriebenem Wochentag verfügbar, die mit WinMob 6.5 kompatibel ist (Original HTC, Deutsche Version)?

Danke und Gruß,

Hans, der Gastleser
    0