Ergebnis 81 bis 100 von 150
-
Fühle mich heimisch
- 25.09.2009, 13:03
Garmin ist wie TomTom keine kostenfrei Software. Ich habe es mir auf Empfehlungen von Bekannten geholt, da das Kartenmaterial besser sein soll. Du kannst auch OpenMaps laden etc.
-
Mich gibt's schon länger
- 25.09.2009, 13:38
achsooo, verstehe!
naja, für das tomtom 7 habe ich nicht bezahlt, inkl. westeuropa karten, blitzerwarner und stimmen!
ach ja, weißt du rein zufällig wie ich bei dem energyrom ein email konto einrichten kann???
irgendwie kriege ich das nicht so wirklich hin! ist ein hotmail account!
-
- 26.09.2009, 13:03
Sind Windows Live Services (Live... oder Windows Live... im Programme Ordner) vorhanden? Weil sonst kann nur sehr komplizierit Hotmail eingerichtet werden (als IMAP oder POP3)
CHfish
-
Mich gibt's schon länger
- 26.09.2009, 16:44
alsoooo,
windows live service und so laufen ja über den windows live messanger, der ist da und als ich den eingerichtet habe, also messanger, ging das auch automatisch mit der einrichtung der email adresse....sprich, jetzt gehts!!!
-
Bin neu hier
- 27.09.2009, 12:06
Hi,
ich versuche verzweifelt, das neue EnergyROM draufzupappen, aber bei der Installation, d.h. beim Kopieren der Daten vom PC zum TP2 bleibt die Anzeige immer bei 0%. Irgendwann wirds dem Installationprogramm dann zu dumm und es wird ein Fehler angezeigt. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?
Danke und Gruss, Dom
-
Mich gibt's schon länger
- 27.09.2009, 13:59
@dominik
hast du vorher Hard_SPL drauf getan auf dein TP 2???
du musst vorher Hard_SPL draufspielen, damit es überhaupt geht!
und im anschluss kannst du dann das energyrom draufpappen wie du es nennst!
malik001
-
Mich gibt's schon länger
- 28.09.2009, 11:14
Hallo zusammen,
ich habe seit etwa 3 Wochen endlich ein Touch Pro 2! Ein tolles Gerät!
Dieses Board hat mir mit den Tricks und Tipps sehr weitergeholfen bei der Anpassung des TP2 an meine Bedürfnisse, also mit anderen Worten: ein 1a Board!
Ein Problem, das ich noch nicht lösen konnte, habe ich allerdings trotzdem noch, auch nach Benutzung der Suchfunktion.
Ich habe das aktuelle Energy- ROM aufgebruzzelt und bin echt begeistert. Eine ganz tolle Leistung und für mich ideal. Sogar die vielbesprochene Tastaturanpassung auf das deutsche Layout funktioniert problemlos.
Beim WLan habe ich allerdings große Probleme.
Nachdem ich mit dem orginal HTC-ROM problemlos eine WPA2- verschlüsselte Verbindung zu meiner FritzBox aufbauen konnte schaffe ich es mit Energy nicht mehr. Die Authentifizierung schlägt jedes Mal fehl. Das PW habe ich korrekt eingegeben, ungefähr 12 mal.
Bei den Tweaks habe ich unter Network/WPA authentication den Wert probeweise auf enabled gesetzt (ursprünglich auf disabled), danach kam ohne Anmeldeversuch bei der FritzBox die Meldung, dass das PW falsch wäre, was es aber wiederum nicht ist.
Zusätzlich wird immer ein anderer Funkkanal auf dem TP2 angezeigt als in der Fritzbox, was aber auch an einer anderen Zählweise liegen kann.... oder so
Hat schon jemand dieses Problem gehabt oder eine Idee woran es liegen könnte?
paul93
PS: Falls meine Antwort mal länger als ein paar Stunden auf sich warten lässt: manchmal muss ich auch arbeiten (oder soll ich sagen "darf") oder bin bei der Firma meiner Frau, soll heißen "holma"
-
Fühle mich heimisch
- 28.09.2009, 11:26
@dominik_ue
Wie Malik001 schon gesagt hat, musst du das Gerät vorher HardSPL. Ich habe weiter oben die Links zu den Installationsanleitungen gepostet.
@paul93
Dito. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen bei xda-developers zu schauen. Denke das das Problem bekannt ist. Vielleicht kannst du ja mal schauen. Ich denke über kurz oder lang wird der Bug in einem neuen Release behoben.
-
- 28.09.2009, 13:40
nur als Randidee - die Fritzbox hat standardmässig Spaces im SSID Namen - probier mal das zu ändern, vielleicht hilfts!
-
Fühle mich heimisch
- 28.09.2009, 13:47
Meine SSID ist ohne Leerzeichen und es geht auch nicht
-
Mich gibt's schon länger
- 28.09.2009, 15:32
meine SSID hatte ursprünglich Leerzeichen, aber ich habe sie heute umbenannt ohne Leerzeichen. Leider war auch die Aktion nicht von Erfolg gekrönt.. war aber vor meinem Beitrag. Zudem funktionierte die Verbindung ja mit dem orginal HTC-ROM.
-
Mich gibt's schon länger
- 29.09.2009, 10:56
Ich habe Probleme mein zweites Mail-Konto zu erstellen bzw. zu editieren.
Erstes Konto läuft über Firma und mCenter (LotusNotes) und funzt prima.
Als zweites Konto wollte ich mir nun mein privates t-online Konto einrichten (hat auf dem OriginalROM ja auch gefunzt).
Er sagt immer dass Kennwort und PW nicht zusammenstimmen.
Will ich dann das bestehende Konto editieren, komme ich lediglich in genau dem Konto in den Eingangsordner. Ist da ein Fehler im Energy-ROM?
-
Fühle mich heimisch
- 29.09.2009, 11:13
@Baluliloe
Ich habe insgesamt 4 eMail-Konten. Eines von Web.de, dann zwei von einem privaten Server und das vierte ist das Outlook Konto zur sync. Funktioniert alles Problemlos. Vielleicht vertippst du dich irgendwo. Überprüfe ob alle Tastatureingaben auch richtig erfolgen. Ich hatte schon mal, dass das Tastaturlayout etwas gesponnen hat. Zwar wurde y und z richtig eingegeben, aber ö, ä, ü, ?, etc. gingen nicht mehr.
-
Mich gibt's schon länger
- 29.09.2009, 11:18
@Baluliloe
gibt es da kein Fehlerprotokoll?
Ich benutze Flex-Mail (wegen IMAP-idle... erste Klasse) und erhalte dort ein aussagekräftiges Fehlerprotokoll, wenn denn mal etwas nicht funktioniert.
paul93
-
Mich gibt's schon länger
- 29.09.2009, 12:15
nochmals Hallo zusammen
Ich habe mein WLan zum Laufen gebracht.
Der Fehler lag in der Eingabe des Paßworts!
Auf dem TP2- Display und auch in der FritzBox ist der Buchstabe großes i und das kleine L nicht zu unterscheiden! Hier im Forum deutlich: I l (erst das große i und danach das kleine L)
Beim TP2- Display sieht beides gleich aus: l l
Da ich die Buchstaben auch auf dem Compi nicht unterscheiden konnte habe ich sie aus dem Paßwort entfernt und andere, eindeutige Zeichen eingesetzt, jetzt gehts!
Da zeigt sich mal wieder: das eigentliche Problem sitzt VOR dem Computer / TP2 !
Danke für eure Anregungen die mich weitermachen ließen
paul93
-
Mich gibt's schon länger
- 29.09.2009, 13:23
@ne0n u. Paul: Könnt ihr bestehende Konten editieren? Das klappt bei mir auch nicht.
Evtl. habe ich auf meinem alten ROM andere Einstellungen gehabt. Welche Verbindungseinstellungen soll ich für t-online benutzen?
-
Mich gibt's schon länger
- 29.09.2009, 14:27
@Baluliloe
ich kann die bestehenden Konten editieren, aber ich benutze auch, wie gesagt, Flex-Mail als Standart Email- und SMS- Programm.
-
Mich gibt's schon länger
- 29.09.2009, 14:30
Flex-Mail habe ich nicht und bevor ich mir das besorge wollte ich es mit Bordmitteln schaffen. Man muss doch auch die Accounts ohne TF3D editieren können. Ich habe die Stelle jedoch noch nicht gefunden?!?
-
Fühle mich heimisch
- 29.09.2009, 19:31
Ich habe seit paar Tagen Energy Rom 23016 mit Manila Leo 2.5 auf meinem Touch pro 2.
Die Grundeinstellungen sind schon sehr gut und läuft stabil.
Einige Dinge funktionieren noch nicht und vielleicht weiss jemand was ich noch falsch mache.
- Die Installation von Microsoft .NetCF 3.5 funktioniert nicht! Angeblich soll ich Speicher optimieren und der Speicher reicht nicht aus. Ich glaube es nicht .... na vielleicht ist .NetCF3.5 schon integriert.
- MMS funktioniert noch nicht
- Digitaler compass sieht toll aus.... aber die Nadel zeigt immer nach Norden und beweg sich kein Stück. Warum auch immer.
- SBB-Shop läuft nur wenn der Internet-Explorer der Standardbrowser ist.
Insgesamt ein gutes Rom auf Englisch
-
Mich gibt's schon länger
- 29.09.2009, 20:33
Weiß jemand wie man QIP PDA auf dem Energy Rom zum laufen bekommt?? Das ist mein geliebtes Chatprogramm
Wenn ich es installieren will kommt sofort: "Installation of qippda2130.cab was unsuccessful."
Jemand eine Idee?? Ich will die anderen Messenger nicht nutzen, die gefallen mir nicht.