[WM 6.5 - Energy-ROM] Grafikfehler im Startmenü
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Gulliver Gast
    Hallo zusammen!

    Ich benutze das aktuellste Energy-ROM.
    Ich habe im Startmenü das Problem, dass die Taskleiste fehlerhaft angezeigt wird. Die Symbole in der Taskleiste sehen wie immer aus, aber der schwarze Hintergrund hat nen Grafikfehler (weiße Streifen usw).

    Hinzu kommt, dass die Programm-Icons im Startmenü einen halben Zentimeter nach oben verschoben sind, sodass die Icons in der ersten Reihe immer nur zur Hälfte dargestellt werden. Sie "rutschen" sozusagen unter die Taskleiste. Genau das Stück Abstand, das oben fehlt, kommt unten am Bildschirm hinzu, sodass die Icons unten nicht hinter der "Leiste" mit dem "Lock"-Softkey verschwinden, sondern hinter einem unsichtbaren Streifen, der genauso breit ist, wie diese Leiste und eigentlich nicht da sein dürfte.

    Ist äußerst schwer zu beschreiben, aber ich hoffe, Ihr versteht mich. Ein Screenshot würde sicher helfen, nur habe ich keine Ahnung, wie man das macht.
    Vielleicht reicht aber die Beschreibeung oben auch schon.
    0
     

  2. Gulliver Gast
    Als Übeltäter hat sich LockMeLite (Tastensperre) herausgestellt. Nachdem ich es per delayedExec 20 Sekunder verzögert starten lasse, tritt der Fehler nicht mehr auf.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 09:24
  2. Wie Icons im Startmenü (wm 6.5) ändern?
    Von gixxer im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 19:17
  3. Tastensperre bei Energy Rom funktioniert nicht korrekt
    Von HankDerCowboy im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 17:08
  4. fragen zum energy rom 2009/6/12
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 02:23
  5. "My programs"-Tab im Startmenü bei Dutty's ROM V3.3
    Von Skeln im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 19:08

Stichworte