Neues Vom Energy-Rom Neues Vom Energy-Rom
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. neues rom von energy ist erschienen!!

    http://rapidshare.com/files/26517649...8_Standard.rar


    viel spass beim testen!!
    ich finds super!!
    gruß jamsam
    1
     

  2. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    neues rom von energy ist erschienen!!

    http://rapidshare.com/files/26517649...8_Standard.rar


    viel spass beim testen!!
    ich finds super!!
    gruß jamsam
    Danke für die Info

    Von wo hast du den Link?
    Gibts auch einen Thread mit Changelog?
    0
     

  3. hab bis jetzt keinen changelog gefunden...
    auf seiner seite bei den xda steht immer noch die alte rom mit rapidsharelink, wo aber genau dort die neuen auch zur verfügung stehen, mit un ohne manila!!
    er hat nur kleingkeiten geändert, wie ich grad teste....
    0
     

  4. das hatte ich zufällig gelesen....

    Thread Tools Search this Thread Display Modes

    #2401 Today, 10:23 AM
    eAzYE666
    Member Join Date: Jan 2009
    Posts: 60





    --------------------------------------------------------------------------------

    Quote:
    Originally Posted by Oemie
    Where is the 20090808 version?
    Some people are talking about it and apparently have it on there phones, but download links are gone.


    You can use the 29-7 link, it takes you to overview page where you also will find the 8-8- version
    __________________
    DUTCH HTC HD hyves: http://htchd.hyves.nl
    0
     

  5. wie jetz??
    ganz seriös is mir dass jetz aber nich O.o
    0
     

  6. Zitat Zitat von DeKarle1992 Beitrag anzeigen
    wie jetz??
    ganz seriös is mir dass jetz aber nich O.o


    was meinst du unter nicht seriös?
    0
     

  7. nrgz, also der koch, macht sich nicht so viel, alles hinzuschreiben....
    aber dafür tut er etwas upgraden, was wirklich beinahe bugfrei ist!
    nur dauerts immer ein bisschen bei ihm und man muss ein bisschen recherchieren....
    0
     

  8. ist echt komisch, wenn man bei xda devs (http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=524032) auf den downloadlink vom beitrag geht gibts wirklich ne neue version und zwar vom 08-08-09 aber in den changelogs steht nichts davon....merkwürdig
    0
     

  9. Das Rom gabs shcon letzte Woche und wenn man ein bisschen Ließt bekommt man auch den Changelog:
    New ROM will be found on the 2nd mirror in post #1 in about.. 1-2 hours. Uploading now.. slowly.

    Changelog as follows...


    Updated AdobePDF
    Updated Album to 3.2
    Updated HTC Calculator
    Updated Internet Sharing application
    Updated CMPhone
    Updated CMPin
    Updated FullScreen Player
    updated HTC Framework
    UPdated HTC Media Tool Kit
    Updated HTC Message Enchancement
    Updated MP3 Trimmer
    Updated to 3.0 Notification Manager
    Updated Picture Enhancement package
    Updated QuickGPS
    Updated RSS Hub
    Updated Social Networks Engine
    Updated Streaming Media
    Updated USB2PC Popup
    Updated HTC Task Manager
    Updated HTC Taskbar Icon Manager
    Updated HTC Voice Recorder
    Updated HTV Volume Control
    Updated Wifi Wizard
    Updated YouTube

    Updated Camera
    EzInput 2_1_19172422 Updated
    Added "Maxkey" fingerkeyboard
    Move icons around with your finger on the start menu
    Enabled all other default MS SIPs in the ROM
    Fixed all Manila menu issues
    Lots of new things I cant remember to list now
    2
     

  10. ja....man muß dort viel in den lücken lesen....
    schade, daß msvc nicht mehr dabei ist, fingerkeyboard ist nur englisch, keine einstellungen dort, hab die software einfach überkopiert.
    ansonsten ist bewundernswerterweise radio 1.14 mit diesem rom ziemlich langlebig....
    gleichzeitig wird der speicher recht gering gehalten, so zw 40-55%, und das bei so einer menge progs....
    gibts auch irgendwo bilder?
    ansonsten kann ich euch ja welche zeigen....
    gruß jamsam
    0
     

  11. hi @all,
    keiner da, der dieses rom auch testet?
    hab da nämlich paar fragen......
    gruß jamsam
    0
     

  12. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hi @all,
    keiner da, der dieses rom auch testet?
    hab da nämlich paar fragen......
    gruß jamsam
    Ich ahsb drauf, also frage mal
    0
     

  13. wie siehts mit landscapefunktion aus? will nicht changescreen oder sonstige software nehmen...
    nrgz hat zwar über tastenfunktion den drehmodus programmiert, würde aber gerne autorotation haben wollen. hab dutty enable manila-rotation installiert, aber funzt trotzdem nicht.....
    0
     

  14. kennt jemand das problem mit 3G?! bei mir funktioniert es einfach nicht...manchmal kann ich auch nicht angerufen werden aber die sms mit einem anruf in abwesendheit bekomme ich dann schon....
    0
     

  15. Bei mir ist das Problem das ich niemanden mehr anrufen kann,
    wenn ich das Telefonat starte geht mein Empfang erst auf zwei
    Balken zurück und dann verschwindet er kurz ganz, kommt wieder,
    geht wieder usw. Freizeichen bekomme ich gar keins.

    Ich habe vor langer Zeit mal das Radio 1.14 geflasht, zu Moritz V4
    Zeiten glaube ich, das müsste ja immer noch drauf sein, oder?
    Vielleicht verträgt sich ja das nicht mit dem Release vom 08.08.09?
    0
     

  16. wie ich es weiß ist das radio 1.14 schon im energyrom enthalten aber selbst mit dem 1.12 funktioniert es nicht..habe ich schon getestet.denke mal das beim nrg rom etwas falsch, denn mit miri oder anderen funzt es ohne probleme
    0
     

  17. bei mir klappt alles einwandfrei, sogar mit radio 1.13, jetzt wieder mit 1.14, da der akkuverbrauch bis jetzt mit diesem rom am längsten hält....
    gruß jamsam
    0
     

  18. Also, auch wenn ich vollen Empfang hatte, bekam ich einfach kein Freizeichen
    und das Telefonat wurde nach ca. 30s einfach beendet. Mich anzurufen funktionierte auch nur selten und wenn es mal geklappt hat den nur für ein
    paar Sekunden. SMS gingen auch nicht alle raus.

    Hab jetzt provisorisch das neue Miri 26.2 drauf jetzt kann ich wenigstens
    wieder telefonieren.

    Würd mich interressieren woran das lag!
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Neues 3D World UI vom Toshiba TG01 !!
    Von Unregistriert im Forum Toshiba TG01
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 14:01
  2. Tastensperre bei Energy Rom funktioniert nicht korrekt
    Von HankDerCowboy im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 17:08
  3. Lock Screen im Energy Rom
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:08
  4. [WM 6.5 - Energy-ROM] Grafikfehler im Startmenü
    Von Gulliver im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 16:16
  5. fragen zum energy rom 2009/6/12
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 02:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

energy rom touch hd

touch hd energy rom

touch hd Energyromenergy rom touch hd germantouch hd neues energy romenrgy roms hdenergyrom 23 touch hdwindows mobile energy rom touch hdrom touch hd energyrom energy htc touch hdenergy rom touch hd oberlockenergy rom touch hd referenceenergy rom touc hdtouch hd Energy Romshtc touch hd energy volume uptouch hd energy rom gebogene softkeyleistedeutsches energy rom touch hdnrg rom touch hdenergyrom für hd touchtouch hd energy rom wetterappenergy rom toch hdxda developers htc touch hd energy romtouch hd energyrom downloadxda developers energy rom htc hd touchenergyrom htc touch hd download

Stichworte