Ergebnis 61 bis 80 von 99
-
Unregistriert Gast
Habe im Internet schon von folgendem Bug gelesen und auch selber die Erfahrung gemacht:
die Synchronisierung mit dem Google Kalender funktioniert super bis auf das Löschen auf dem Hero.
1. Termin erstellen auf Hero -funktioniert.
2. Termin erstellen auf Google (Internet) -funktioniert.
3. Termin editieren auf Hero -funktioniert.
4. Termin editieren auf Google (Internet) -funktioniert.
5. Termin löschen auf Hero -funktioniert nicht....
6. Termin löschen auf Google (Internet) -funktioniert
Und noch etwas habe ich gemerkt.
Wenn ich Ordner mit Musik auf das Handy lade, und dort Bilder drin sind, krepiert das Handy fast wenn man Bilder unter "Alben" anschaut...
Gruss
X
-
Bin neu hier
- 12.09.2009, 08:12
Genau die gleichen Fehler habe ich auch beobachtet - und sie nerven total, wenn sie auftreten!!
Vorgestern habe ich das aktuellste MoDaCo-ROM installiert - mal sehen, wie es damit ausschaut..
Wobei damit meine WLAN-Verbindung ständig abbricht. Auch die 2G/3G Datenverbindung ist öfter mal nicht verfügbar, obwohl ich genau neben einer Funkzelle von T-Mobile bin.
Habe noch nicht das Radio-File getauscht. Vllt. liegt es daran?!
-
- 12.09.2009, 08:45
ich würd aufjedenfall das radio flashen, bei mir hat das zu einer deutlichen verbesserung der empfangsqualität geführt
-
Unregistriert Gast
Bei meinem Hero klappt Flash nicht! Sobald ich eine Flash-Seite lade, z.b. ein Youtube-Video ansehen will, lädt die gesamte Seite, bis auf den Flash-Teil, dort erscheint ein weißer Hintergrund mit einer Eieruhr. Wenn ich das ganze dann mehrere Minuten (!) laden lasse, wird aus der grauen eieruhr ein graues "eingeschränktes Halteverbot"-Schild.
Klicke ich dann auf das "Schild", wird mir die Meldung angezeigt: "Diese Inhalte können auf diesem Gerät nicht wiedergegeben werden." Mein Hero ist gerootet und es sind einige Market-Apps installiert, ich benutze aber den (unverbastelten) Standard-Browser.
Muss ich irgendwo Flash noch aktivieren, oder was spezielles installieren?
-
- 14.09.2009, 07:02
Hallo Unregistriert
soviel ich weiss, wird nur bis Flash 7.0 unterstützt. Höhere Flash Inhalte können nicht angezeigt werden.
diVer
-
Ehrenmitglied
- 16.09.2009, 09:58
gibts von HTC eine Aussage, welche Bugs mit der neuen Firmware gefixt sind?
Changelog, etc... irgendwas?
bevor ich nicht sicher weiß, dass die kritischen Bugs gefixt sind, werde ich mir keinen helden kaufen...
-
- 16.09.2009, 17:28
hmm.. afaik gibt htc keinen changelog heraus :/
über die neuen roms wird sonst im HTC Hero Root forum diskutiert
-
Mich gibt's schon länger
- 17.09.2009, 14:51
gibts denn überhaupt schon ne neue firmware von htc??
-
- 17.09.2009, 15:07
-
Mich gibt's schon länger
- 17.09.2009, 15:29
hab ich schon raus gefunden, auf der htc seite kann mans downloaden.
gibts denn schon erste berichte von dem neuen rom??
sollte mans installieren oder eher nicht??
changelog gibts ja dort keinen auf der seite =( wie auch oben im topic gesagt...
-
- 17.09.2009, 16:24
hier im forum hast du doch ein paar infos.
aber auch hier kurz und knapp, es lohnt sich, alles ist deutlich schneller. mehr infos kann ich dir sonst leider auch nicht geben.
LG
M
-
Ehrenmitglied
- 18.09.2009, 09:18
klar, wenn man das hero schon hat, lohnt sich das updaten...
aber ich werde es mir nicht kaufen, so lang einige der bugs noch drin sind (sms, etc) und will daher sicher wissen, dass diese gefixt sind.
werde heute evtl nochmal an HTC schreiben.
nachtrag: so... eben eine mail geschrieben mit der forderung, mir eine liste zu schicken mit gefixten bugs. ansonsten werde ich mir kein HTC Hero kaufen... diese EMail war etwas unhöflicher als die letzte mail von mir... da kam als antwort nur "SMS Bug? kennen wir nicht und helfen können wir ihnen eh nicht!"
-
Ehrenmitglied
- 18.09.2009, 18:21
Zitat von HTC Support
hm naja... wenn die zuständige behörte dann mal die infos weitergegen hat, wird sich vielleicht jemand melden
-
Bin hier zuhause
- 18.09.2009, 20:57
nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt.... zum thema korrektes deutsch.
-
Arno Nyhm Gast
Mein HTC Hero stürzt jedes mal komplett ab (bleibt zwar nicht hängen, aber ein prozess stürzt ab, sim-karte wird gesperrt und ich muss die pin neu eingeben) sobald es ins 3G-Band wechseln will. Es steht dann noch kurz 3G da beim Empfangs-Icon, aber dann stürzt es wie gesagt ab. Kann das noch jemand bestätigen?
-
- 24.09.2009, 21:13
Benutzt du nen taskkiller? Ansonsten vielleicht mal nen hardreset machen
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Arno Nyhm Gast
Danke für die schnelle Antwort! Nein, den Taskkiller benutze ich nicht. Ich habe erst vor 2 Wochen einen Hardreset gemacht, davor war's aber auch schon.
-
- 25.09.2009, 07:07
ist deine simkarte vielleicht defekt?
-
Fühle mich heimisch
- 25.09.2009, 08:31
In letzter Zeit updated Peep nicht mehr meinen Twitteraccount. Weder automatisch noch manuell. Schon bisschen nervig, jetzt muss ich auf TwitterRide, bzw. Twidroid umsteigen..
-
- 25.09.2009, 09:08
dazu haben wir schon n thread
Twitter App Peep Fehler