Hero - Bug mit der Uhr oder Sinn der Animation?? Hero - Bug mit der Uhr oder Sinn der Animation??
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo Leute

    Mir ist folgendes aufgefallen. Hab ich den Bildschirm ausgeschaltet und schalte ich ihn wieder und entsperre das Gerät, so ist die Uhrzeit immer eine Stunde zurück und blättert danach auf die aktuelle Uhrzeit um. (also +1h)

    Gibts irgendwo nen Menupunkt um diese Animation auszuschalten? Oder dachte sich HTC "na wenn wir schon ne animierte Uhrzeit haben" sehe denn sinn dahinter nicht ganz.

    grüsse kojak
    0
     

  2. Ich glaube das ist gewollt, wie sieht es denn bei den anderen Uhren aus ?

    MfG Moritz
    0
     

  3. meins kommt am montag dann kann ich dir mehr infos geben
    0
     

  4. Bei meinem Hero ist es genauso, also keine Panik
    Stört mich aber auch nicht so wirklich...
    0
     

  5. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist gewollt, wie sieht es denn bei den anderen Uhren aus ?

    MfG Moritz
    Bei den anderen Uhren ist es genau so, wie ich gestern kurz getestet habe. Das ist wohl ne absichtliche Spielerei, genauso wie die Wetter-Animationen. Also mir gefällts
    0
     

  6. hmm bei der kleinen die nur 2 schaltflächen besetzt ists mal nicht so.. hab die jetzt genommen und mir ein normales wetterwidget drunter gesetzt, mich hat das blättern ein wenig irritiert
    0
     

  7. war beim touchflo 3d (windows mobile) auch so mit dem uhrblättern :/ ist (leider) gewollt.. stört ein bisschen..
    0
     

  8. Works as intended - siehe Video auf dem Hero =)
    Leider...verwirrt mich iwie dieses blättern
    0
     

  9. Wiesi21 Gast
    Wird wohl im Energiesparen begründet sein:

    Das Widget aktualisiert sich im Hintergrund nicht, sondern wird erst aktiv wenn es angezeigt wird. Jetzt könnte man die Zeiger einfach auf die richtige Zeit springen lassen oder per Animation dorthin bewegen. Ist wohl noch die ästhetischere Lösung auch wenn's nervt...
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Hallo,

    bei mir ist es irgendwie ganz umgekehrt...

    bei mir blättert die Uhr nicht. Kann mir da jemand helfen? das sah vorher so schön aus und nun blättert die uhr nicht mehr...

    woran kann das liegen? neustart habe ich auch schon gemacht. Clock widget neu installiert. nix hat geholfen
    0
     

  11. Meine blättert auch nicht mehr >.<
    liegt bestimmt am neuen ROM
    0
     

  12. Ja das liegt (leider) am neuem ROM. Fande es vorher auch ganz nett animiert.
    0
     

  13. das blättern war ein grund für die laggs .. also entweder ihr lebt damit.. stört doch eigtl überhaupt nicht oder ihr installiert euch wieder das alte rom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Animation der Uhr beim TouchFLO 3D ausschalten
    Von schrecke im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 18:29
  2. Animation der Uhr ausblenden!? Aber wie?
    Von HorsT im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 11:39
  3. Promleme mit der Uhr
    Von Tas im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 10:36
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2005, 11:59
  5. C500 Bug mit der Taste 0+
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.09.2004, 21:56

Stichworte