HTC Hero: Bug - Liste HTC Hero: Bug - Liste - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 99 von 99
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

seit dem Update hab ich folgendes bemerkt!:

Mein Wecker klingelt nicht mehr sondern vibriert nur noch!

Jemand das selbe bemerkt?
    0

2. mach mal folgendes
    wenn du den weckerton einstellst die lauter taste an der seite drücken
    1

3. 26.09.2009, 12:44
    Hallo Community,

Also das neue Rom geht zwar ein wenig schneller, aber dennoch hab ich das Gefühl, dass ich mehr Bugs als vorher habe.

Bei mir erfährt z.B. das WetterWidget kaum noch eine aktuallisierung auf der Home Seite. Habt ihr das schonmal festgestellt?

Grüße
    0

4. Zitat Zitat von Longisland Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

Also das neue Rom geht zwar ein wenig schneller, aber dennoch hab ich das Gefühl, dass ich mehr Bugs als vorher habe.

Bei mir erfährt z.B. das WetterWidget kaum noch eine aktuallisierung auf der Home Seite. Habt ihr das schonmal festgestellt?

Grüße

Dass das WetterWidget sich kaum noch automatisch aktualisiert, kann ich bestätigen.
    Allerdings nehme ich das in Kauf, weil die Geschwindigkeit insgesamt deutlich erhöht worden ist.
    0

5. 2 Probleme hätte ich noch.

1. Wenn ich im Browser die Suche im Landscape Modus verwende, dann kommt 1mal pro Sekunde die Info Leiste von ober runter (sieht aus wie ein epileptischer Anfall) und macht das Tippen extrem schwer

2. Es verschwinden gelegentlich Favoriten aus dem Favoriten Widget von HTC
    0

6. das mit dem browser hab ich grad getestet
    das hab ich auch
    0

7. portland Gast
    Zitat Zitat von Longisland Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

Grüße

Hab ich auch festgestellt. Kann jedoch damit leben, da die Geschwindigkeit wirklich besser geworden ist. Sogar die Bedienung von TouchDown (E-Mail, Kalender App) ist jetzt merklich besser nach dem ROM-Update
    0

8. portland Gast
    Zitat Zitat von Longisland Beitrag anzeigen
    Hallo Community,

Grüße

Hab ich auch festgestellt. Kann jedoch damit leben, da die Geschwindigkeit wirklich besser geworden ist. Sogar die Bedienung von TouchDown (E-Mail, Kalender App) ist jetzt merklich besser nach dem ROM-Update
    0

9. hm. mein hero will hin und wieder die anzeige nicht drehen...

eben mehrfach gmail aufgemacht... die ersten male ging es problemlos...

dann lag fas handy einige minuten auf m tisch, eben wieder in die hand genommen und jetzt will gmail das display absolut nicht mehr drehen...

teter geht, kalibrierung des g-sensors geht... aber gmail bleibt immer noch im hochformat

selbes für browser und googleTalk.

[X] Display drehen mehrfach an/aus geschaltet und den g-sensor kalibriert. keine verbesserung.
    neustart?
    0

10. nach einem neustart gehts wieder mit dem sensor. Dennoch sehr störend.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0

11. 30.09.2009, 16:25
    Mir fällt noch was ein. Beim HTC Mail gibt es immer dieses "?" statt die äöü und ß. Das stört mich auch schon.
    0

12. bitte für jede frage einen neuen thread aufmachen
    0

13. 30.09.2009, 18:30
    Gibt es schon, leider interessiert es dort niemanden, daher gehe ich mal davon aus das es jeder hat. Daher der Post in die Bug- Liste

Zeichensatz Problem
    0

14. G. Ast Gast
    Zitat Zitat von Rumbel Beitrag anzeigen
    kalibrierung des g-sensors geht...
    Tatsächlich? Bei mir ist immer noch das altbekannte Problem: Wasserwage springt zurück, Kugel rollt bei Teeter ins Eck...
    ich krieg langsam so nen Hals! Bei so nem teuren Gerät darf das einfach nicht sein!!!
    0

15. Arno Nyhm Gast
    Das Problem, dass es abstürzt sobald ich ins 3G-Netz wechsle, besteht weiterhin, trotz des Updates!!
    Kann jemand folgendes bestätigen: Nach dem Update wird mir keine MAC-Adresse mehr Angezeigt (Einstellungen -> Telefoninfo -> Status ->Wi-Fi-MAC-Adresse)...
    0

16. Zitat Zitat von G. Ast Beitrag anzeigen
    Tatsächlich? Bei mir ist immer noch das altbekannte Problem: Wasserwage springt zurück, Kugel rollt bei Teeter ins Eck...
    ich krieg langsam so nen Hals! Bei so nem teuren Gerät darf das einfach nicht sein!!!
    bei mir wars wohl kein Defekt des Sensors sondern nur ein Fehler in Android dass die Daten vom G-Sensor nicht an den Browser, GoogleTalk, etc weitergeleitet werden.

Nach dem Neustart gings wieder problemlos und ich hatte auch sonst nie Probleme mit Teeter oder mit der Kalibrierung.

Solltest dein Gerät vielleicht einschicken, oder?
    0

17. cn313 Gast
    Ich hab folgendes Problem mit dem Hero:

Wenn ich für ein paar Minuten in ein Gebäude gehe wo ich kein Empfang habe und dann wieder rausgehe (wo ich wieer Empfang habe) registriert er sich nicht automatisch in das Netzwerk, d.h. das Handy bleibt solange ohne Empfang bis ich manuelle Netzsuche mache oder das Handy an /aus schalte... Bei jedem anderen Handy auf dieser Welt ist es so, dass das Handy sich automatisch wieder in das Netzwerk registriert und deswegen regt es mich echt ein bisschen auch. Außerdem habe ich gerade jetzt das Problem, dass Anrufe automatisch nach wenigen Sekunden beendet werden und wieder dieser Netzsuche Screen erscheint und kein Netzwerk gefunden wird, obwohl ich schon im Netzwerk registriert bin.... Was hat es damit auf sich??? Wie stelle ich ein, dass er automatisch sich in mein Netzwerk registriert nachdem ich kein Empfang hatte?
    0

18. 21.11.2009, 20:28
    Das Problem hatte ich auch mit dem HTC rom...nach einem upgrade auf Modaco 2.8 war das Problem bei mir erledigt.
    0

19. cn313 Gast
    Gibts denn keine Möglichkeit, ohne eine andere Firmware drauf zu machen? Ich will nämlich erst ein Update machen, wenn Android 2 für das HTC Hero verfügbar ist..
    0

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45