Problem mit Touch Screen Problem mit Touch Screen - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 124
  1. 29.07.2009, 11:10
    Verbraucherzentrale.
    1

2. 29.07.2009, 12:18
    Zitat Zitat von tobit81 Beitrag anzeigen
    Verbraucherzentrale.
    das is so ne sache mit der Verbraucherzentrale .... kostet nämlich mal einiges, wenn man da anrufen will .... 1,75 pro minute

Zitat Zitat von flocoe Beitrag anzeigen
    also wenn irgendwie probleme gibt, kann ich bei bedarf auch nochma mit nem freund telefonieren, der anwalt is und sich mit sowas gut auskennt.
    das wäre mal echt nett, wenn du das machen könntest. wenn das mit dem schreiben hier zu aufwendig werden sollte, kann ich dir auch meine nummer schicken (pm) ... weil ich mich glaub ich schon ran halten müsste, wegen der 6 monate.

vielen dank nochmals für die schnellen antworten
    @flocoe + tobit81

gruss

Sequency
    0

3. 30.07.2009, 16:55
    servus
    @ Sequency: also hab mal mit dem anwalt gesprochen: es is tatsächlich so, wie ich oben schon geschrieben hab.
    also lass dich blos nicht abwimmeln und weise nochmal ausdrücklich auf die gewährleistungs-richtlinien der EU hin.

hier nochmal der wiki-link:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4hrleistung

g
    f
    0

4. 30.07.2009, 23:41
    ich hab mich jetzt erstmal schriftlich bei denen gemeldet und werde schauen, was sie machen. hab halt geschrieben, dass ich mit meinem Anwalt schon geredet habe, dass Sie wissen, dass ich mich rechtlich bzw. juristisch erkundigt habe.

werde mich im laufe der Zeit melden, wenn was dabei rausgekommen ist.
    nochmals vielen dank für deine mühe ... weiß ich sehr zu schätzen

@flocoe

bis denne
    0

5. cyberhackaz Gast
    Hi zusammen,

auch ich bin davon betroffen.

Habe mein Handy am 25.05.09 bekommen und knapp 4 Wochen später ist mir der Fehler aufgefallen und das Display zeigt keine Reaktion mehr.

Daraufhin ich hatte es bei Fonmarkt.de gekauft. Dort wurde ich an die Firma CS Communication verwiesen.
    Dort angerufen, Problem geschildert und es hiess einschicken und mit ca. 14 Tagen Reparaturzeit rechnen.

Hab nach 2 Wochen mal angefragt und hörte nur das sie auf Ersatzteile warten. Und dann sind wieder 2 Wochen veragngen in denen ich noch 2mal angerufen hatte immer mit der Begründung warten auf Ersatzteile.

Dann hab ich es unrepariert zurückbekommen mit dem Grund das die Fa. CS Communication im Insolvenzverfahren ist und ich mich direkt an HTC wenden soll.

Gesagt getan und wurde an Arvato verwiesen.

Gestern kam der Kostenvoranschlag von 178.50 EUR für eine Reparatur, 21.30 EUR für eine unreparierte Rücksendung oder für eine kostenlose Entsorgung.

Als ich dort angerufen hatte hiess das es auf die Newtonschen Ringe keine Garantie gibt.

Ist das jetzt meine Schuld???

Bei HTC angerufen und die sagten das gleiche. Es wurde immer über Gewalteinfluss geredet.

Werde es nun dem Anwalt übergeben.

Greetz
    Cyberhackaz
    0

6. 21.08.2009, 12:21
    Hi,

ich habe auch das Problem wie in #15 per Bild dargestellt. Mal ist es da und dann wieder weg. Ich verstehe nicht wie da Feuchtigkeit der Verursacher des Phänomens sein kann.

@Ramses04: Hast du nach dem Umtausch das Problem gelöst?
    0

7. Hi,

Mein TD2 ist heute aus der Reparatur zurück gekommen. Anscheind wurde der Touchscreen ausgetauscht.
    0

8. cyberhackaz Gast
    bei mir ist seid gestern die vom Anwalt gesetzte Frist rum

mal sehn wie es weiter geht
    0

9. 25.08.2009, 21:42
    Meines habe ich jetzt am 21.8 zur Reparatur gegeben. Bin gespannt, ob ich ein neues Gerät bekomme oder unrepariert zurück erhalte ....

@mpcom: Wie lange war dein Gerät in der Reparatur?
    0

10. Das erste mal 3 Wochen, diesesmal 4 wochen
    0

11. 26.08.2009, 12:11
    da habe ich ja Glück gehabt ... bin eben angerufen worden ... haben das Gerät ausgetauscht ... bin gespannt
    0

12. Zitat Zitat von mpcom Beitrag anzeigen
    Habs mir schon gedacht, die anfrage bei thc läuft schon
    hm ob dich Kiffen hier weiterbringt? SCNR
    0

13. cyberhackaz Gast
    Grad einen Anruf von Arvato bekommen.

Mein Gerät wurde auf Garantie repariert und ist jetzt in der Qualitätskontrolle.

Soll laut der Dame in ca. 5 Tagen bei mir sein.

Mal gespannt obs nun funzt.

Cyberhackaz
    0

14. 27.08.2009, 15:29
    Also Leutz,

hab vorgestern mein Handy zurückbekommen. Nochmals vielen Dank @flocoe. Wahrscheinlich hätte ich nichts mehr gemacht aber mit dem Stichwort Gewährleistungspflicht hat alles supa geklappt. haben mir ne Retourmarke geschickt. dann handy eingeschickt und wieder ein neues Gerät zurückbekommen.

Vielen Dank an alle, die sich hier soviel mühe gemacht haben.

gruß

Sequency
    0

15. cyberhackaz Gast
    So hab mein Gerät auch zurück

ist mein altes. Hab die SN verglichen aber scheinbar wurde das Gehäuse getauscht, denn ich hatte einen kleinen Kratzer an der Seite.

Bisher scheint alles zu funktionieren.

Greetz
    Cyberhackaz
    0

16. Lawe Gast
    Mich hats nun auch erwischt. Seit vielleicht einer Woche diese Ringe und heute morgen ist das Display dann an einer Stelle zusammen geklebt. Habs zwar wie empfohlen mit Tesafilm wieder lösen können, aber das ist doch Müll, dass das Display nach nur drei Monaten den Geist aufgibt

Gruß
    Lars
    0

17. Meine touch hd auch opfer von newton ringe und touch screen funktioniert gar nicht mehr, ich spiele mit dem gedanken touch screen selber kaufen und selber wechseln oder hier in der nähe eine handy geschäft wechseln lassen, kent sich jemand hier mit so was aus, würde das ganzen problem lösen oder neue probleme machen, was sagt ihr dazu?
    0

18. Zitat Zitat von goro-wm Beitrag anzeigen
    Meine touch hd auch opfer von newton ringe und touch screen funktioniert gar nicht mehr, ich spiele mit dem gedanken touch screen selber kaufen und selber wechseln oder hier in der nähe eine handy geschäft wechseln lassen, kent sich jemand hier mit so was aus, würde das ganzen problem lösen oder neue probleme machen, was sagt ihr dazu?
    WIE HABT IHR PROBLEM GELÖST MIT DEM REPERATUR, BITTE UM HILFE BRINGT DEN TOUCH SCREEN WECHSEL WAS???
    0

19. 05.09.2009, 08:40
    Servus zusammen !

Also mich hat es auch vor einiger Zeit erwischt mit TouchScreen. Ich bin damit zu meinem Händer gegangen und hab ihm das Teil gezeigt. Nach kurzer Erklärung von mir, hat er es anstandslos an sich genommen und es eingeschickt. Das war am 22.08.2009.
    Hoffe das ich mein geliebtes neues Handy bald wieder, repariert bekomme.

Mein Tip für alle, geht in den Laden wo ihr es euch geholt habt und schildert den Jungs dort, was das ist und das es ein bekannter Produktionsfehler ist. So hat es bei mir geklappt.

Gruß
    HellRaiser
    0

20. Hoffentlich bekomst du auch keine rechnung von reparatur wie die andere hier schreiben 160 - 170 euro weil das problem nicht im garantie inbegriffen ist, dauert auch noch 6 wochen, die ihren gerät wieder repariert haben schreiben leider hier nicht wie das gelaufen ist und welche teile gewechselt sind.
    0

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte