Problem mit Touch FLO 3D Problem mit Touch FLO 3D
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hab hier das Problem, dass ich in den Heute Screen keine Prigramme einfügen kann bzw es wird nichts angezeigt. Gibt es ne Möglichkeit, den Touch FLO 3 D Heute Screen abzuschalten? so dass die Prgramme angezeigt werden? Früher hatte ich auf dem Pharos den Pocket music Player und Phone Suite drauf. Nun geht das überhaupt nicht mehr. Jemand nen Tip??

    Vielen Dank
    0
     

  2. Abschalten kann man das TF3D unter Start/Einstellungen/Persönlich/Heute/Elemente!
    Da den Haken bei TouchFlo 3D entfernen!

    Dann hast Du wieder einen "nackten" TodayScreen!


    Gruß Moriathy
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Install touch flo 3d?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 21:04
  2. Touch FLO 3D Verknüpfung ändern
    Von Obelix im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 12:56
  3. Grrrrmmpfff. Touch FLO 3D verbogen!
    Von _antidot_ im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2009, 12:55
  4. Touch Flo 3D - Email Konten
    Von MSF im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 09:43
  5. Touch Flo 3d Installation
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:47

Stichworte