Ergebnis 61 bis 80 von 124
-
Mich gibt's schon länger
- 05.09.2009, 17:34
- #61
Mehr wie abwarten kann ich nicht und wenn eine Rechnung kommt, dann sollen die sich das Handy doch sonst wohin schieben. Meine Firma, hat bis jetzt ausschließlich HTC Telefone gehabt...dürften so an die 50 Stück sein.
Falls die das nicht auf Kolanz machen sollten, werden die nächsten Handys halt nicht von ihnen sein.
-
- 10.09.2009, 20:51
- #62
So, seit gestern bin ich dann auch im Bunde und erfreue mich der schönen Muster.
Werde also kommende Woche mal meinen Händler meines noch Vertrauens aufsuchen. Mal schauen.
Ach ja, was die Wartezeit bei HTC angeht: warte seit 5 Monaten auf einen Ersatzdeckel.
-
- 13.09.2009, 11:18
- #63
Sodele, dann heute morgen völliges aussetzen des Disp. Nun habe ich auch eine der underschönen Formen auf dem Disp. Und ich kann jedes einzelne Pünktchen des Folienhintergrundes zählen.
Ich versuche gerade noch alle Daten zu sicher, was auch geht, solange man keine Eingaben auf dem Disp machen muss.
Da ich von vor zwei Monaten eine kleine Mcke oben rechts an der Ecke des Disp´s habe, wird man sich wohl mit aller Kraft von Seiten HTC darauf stürzen, es darauf zu schieben. Mal schauen!
-
- 15.09.2009, 17:41
- #64
-
Mich gibt's schon länger
- 18.09.2009, 20:12
- #65
Also ich hab von meinem auch noch nichts gehört, sind jetzt gut vier Wochen her. Werde am Montag mal dort vor Ort anrufen um den Status zu erfragen.
Sobald ich was neues habe, werde ich es hier posten.
Bia dahin,
HellRaiser
-
- 22.09.2009, 17:35
- #66
Ich habe letzt Woche beim meinem Händler gesagt, das ich ihm nach 14 TAgen jeden Tag auf dem Fuß stehen würde.
Zumiindest habe ich bisher keinen Kostenvoranschlag bekommen. Hatte vorher bereits ein Schreiben zu Serienfehler, Meldungen anderer User im Internet zu gleichem Problem... usw... mitgegeben.
Hoffentlich hats gewirkt.
Ehrlich gesagt spile ich mit dem Gedanken, es dann zu verkaufen. Das DIng ist so empfindlich.
-
Mich gibt's schon länger
- 22.09.2009, 19:40
- #67
Also wie es bis jetzt aussieht, werde ich das Handy verkaufen. Mein Vorredner hat es eigentlich schon gesagt, das Dingen ist viel zu empfindlich.
Mein Status ist immer noch unverändert, TD2 befindet sich noch beim Herstellter.
-
- 23.09.2009, 17:10
- #68
So, mein Gerät wird morgen vom Reparaturservice versendet. Disp getauscht und Gehäuse.
KEIN KOSTENVORANSCHLAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reklamation!!!
Hatte allerdings auch einen gesalzenen Text wegen Serienfehler und Negagtiven Berichten im Internet direkt beigelegt.
Gruß MEcki
-
Mich gibt's schon länger
- 23.09.2009, 17:52
- #69
-
- 23.09.2009, 18:10
- #70
Dir viel Erfolg noch !!!
-
Bin neu hier
- 25.09.2009, 10:54
- #71
Hallo,
hab mein TD2 nun auch zur 2. mal als Reklamation eingeschickt weil ich vom Service zurückbekommen habe "Kein Fehler gefunden".
Ratet mal was was ich als erstes beim Auspacken am Handy gesehen habe, na die schönen bunten Farben ... grrr ..
-
- 02.10.2009, 19:50
- #72
Sodele, meiner ist wieder da, neues Display und Gehäuse.
Habe mir nun nach 6 Jahren Touchscreen einen HTC Snap ohne Touchscreen gekauft. Bin völlig begeistert.
TD2 geht ohne ihn einmal einzuschalten in den Verkauf.
Ich bins Leid, obwohl das GErät viel Spaß gemacht hat. Aber ich schliesse mich an, viel zu Empfindlich. Allein das Gehäuse schon.
Also sag ich mal bey bey aus diesem netten Bereich des Forums.
Tschaui
-
Fühle mich heimisch
- 09.10.2009, 21:31
- #73
Wenn ich mir das Display genau ansehe (MDA compact V), dann sehe ich da bei ausgeschaltetem Display auch irgendwelche kleine Pünktchen, im abstand von 1/2 milimetern würd ich sagen.. Ausserdem, wenn ich von einem bestimmten Winkel bei gutem Licht auf das Display schaue, sehe ich kleine Flecken, diese sind aber nicht bunt! (was mir irgendwie komisch vorkommt, da ihr alle bunte flecken hattet).. bei mir unterscheiden die sich halt nur in der helligkeit.. die flecken sind halt bissl dunkler als der rest (bzw. umgekehrt, ich weiß nich was flecken sind und was nicht, da die über das ganze display verteilt sind)... Die lassen sich auch, egal was man tut, nicht wegkriegen... Der TouchScreen funktioniert aber immernoch problemlos, und wenn das Display an ist sieht man die Flecken auch nicht..
Denkt ihr das ist der selbe Fehler mit der Feuchtigkeit? meinen MDA würd ich nicht gern einschicken, da bis jetzt noch alles funktioniert..
Ich muss auch noch sagen dass ich das Gerät immer in der von T-Mobile mitgelieferten Tasche trage, und zwar immer in einer Bauchtasche (falls ich unterwegs bin).. Ich geh auch sehr vorsichtig mit dem Gerät um, an mir sollte der Fehler nicht liegen.. Trotzdem hab ich nen üblen Kratzer mitten aufm Display.. 2cm lang von oben nach unten.. -.- ... der kommt vermute ich mal vom Stylus.. Hab ich wohl zu fest draufgedrückt, was ich mir aber irgendwie auch nicht erklären kann...
Was meint ihr? Einschicken zu T-mobile?
-
Mich gibt's schon länger
- 11.10.2009, 09:49
- #74
Gude zusammen !
@Nikolas: Also ich würde es auch einschicken, denn was ist wenn du dir selbst in Bein schneidest ? Dann ist das Gerät vollständig verloren. Es ist zwar der Weg, der meiner Meinung am längsten dauert, aber der richtige Weg.
Es gibt wieder Neuigkeiten von meiner Seite her, mein Händler hat mich die vergangene Woche angerufen und meinte, dass es sehr gut aussehe, das ich mein TD2 nächste Woche wieder bekomme. Mal ganz ehrlich, es ist doch schon eine Zumutung, dass das Gerät fast zwei Monate bei HTC herumschwirrt oder ? Ich gehe der Sache skeptisch entgegen.
Gruß
HellRaiser
-
Mich gibt's schon länger
- 14.10.2009, 19:56
- #75
Hallo !
Heute hat mich mein Händler angerufen, er teilte mir mit, das mein Handy bei ihm läge und es morgen zu mir versendet wird. Ich kann es kaum glauben, nach 7 Wochen, bekomme ich mein Handy wieder
Bezahlen muss ich nichts !
Verkaufen tu ich es aber trotzdem.
Gruß
HellRaiser
-
- 14.10.2009, 20:21
- #76
ich auch !!!!! und herzlichen
-
Bin neu hier
- 16.10.2009, 18:25
- #77
Vor 2 Monaten hatte ich mein Gerät aufgrund der Touchscreen Problematik zum Servicecenter geschickt und sogar die knapp 200 € dafür bezahlt...obwohl ich jetzt hier lese das einige nichts zahlen mussten.
So nun wieder dasselbe Problem...beim Berühren des Screens zeiges es Schlieren und das Raster ist auch gut zu erkennen....heute morgen ging es noch jetzt rührt sich gar nichts mehr!! Argh...was für ein Mist Dingen...
-
Mich gibt's schon länger
- 23.10.2009, 15:33
- #78
Es ist soweit !
Heute mit der Post kam mein TD2 zu mir. Es liegt keine Rechnung bei. Hab ein nagelneues TD2 bekommen. Super Sache ansich, aber die 2 Monate sind meiner Meinung nach, total übertrieben !
-
Bin neu hier
- 23.10.2009, 17:13
- #79
Hab mein TD2 auch vorige Woche vom Servicecenter nach der 2. Reklamation zurückbekommen -> Neues Display und neues Froncover. Bis auf den Fingerabdruck auf der Innenseite vom Techniker stimmt nun alles
Geht also nächste Woche wieder zurück, ich nehme es mit Humor weil ich habe verdammt lange sauber gemacht bis ich gemerkt habe dass der Fingerabdruck doch innen ist
Der nette Herr bei der Servicefirma musst auch Schmunzeln und hat mir eine schnelle Bearbeitung versprochen, mal schauen.
-
- 23.10.2009, 18:49
- #80
Wißt Ihr was, ich will den TD2 nicht schlecht machen, aber ich hatte einen TD1, Display Schlierig, ein neues bekommen, das war dann verbogen..ja, da ganze Gerät machte eine Kurve. Wieder ein neues bekommen. Nun TD2 gekauft, schlieren. Eingesandt, Rekl anerkannt ( habe aber direkt beim Einsenden darauf hingewiesen, das im I Net etliche den gleichen Fehler
haben ) und ein neues bekommen. Diesen habe ich seither nicht einmal gestartet und werde ihn verkaufen.
Ich habe nun ein HTC Snap, WM 6.5 drauf, ohne Touch Screen und erfreue mich jeden Tag über die gute Verarbeitung, die Gummierte Rückseite die gar nichts übelnimmt, die Schnelligkeit, die 6 Tage Akkulaufzeit, die hervorragende Bedienung und und und.
Ich habe nun 6 JAhr nur Touch Screen GEräte gehabt. Aber des SNAP ist funktionel usw.
Klaro, Software hierfür ist teilweise schwieriger zu bekommen. Aber ich habe bis auf GPS Tuner (meien heißgeliebte Outoornavigation) alles ander auch am laufen.
Ich habs bislang kein Stueck bereut, obwohl ich dachte, das aufgrund der etwas eingegrenzten Spoielmöglichkeiten es mir LEid werden könnte. Dem ist aber nicht so.
Fakt: HTC hat ein Displayproblem. Wer sich nicht wehrt, zahlt.
Ich PErsöhnlich würde die 200Euro NICHT bezahlen. Da Du aber gezahlt hast, würde ich HTC anschreiben und daruaf hinweisen, das etliche USer des Gerätes mit gleichem Fehler eingesandt habe und nichts bezahlen mußten.
Ähnliche Themen
-
Problem mit Kamera von touch hd
Von Unregistriert im Forum Touch HD MediaAntworten: 5Letzter Beitrag: 10.04.2010, 19:09 -
Problem mit Touch FLO 3D
Von Unregistriert im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.04.2009, 19:53 -
Problem: 12 button action screen
Von Lovevirus im Forum Touch HD InterfaceAntworten: 8Letzter Beitrag: 23.03.2009, 08:10 -
sms\mms title ändert sich beim schreiben - problem für change screen
Von Crusador im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 19Letzter Beitrag: 15.01.2009, 15:39 -
Anruf nicht mit Touch Screen annehmen
Von Unregistriert im Forum HTC Touch ProAntworten: 5Letzter Beitrag: 20.10.2008, 13:56
Pixel 10 Serie mit Problemen:...