Ergebnis 61 bis 80 von 90
-
- 17.02.2009, 18:24
Also mit dem Resco gehts auf jeden Fall... Du kannst dir ja mal die Testversion vom Resco downloaden und es probieren, ob es noch ander Lösungen gibt weiß ich nicht!?!
MfG Moritz
-
Fühle mich heimisch
- 17.02.2009, 18:47
zur information: liste der Anwendungen
von
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=481880
to get you started
a short list of EXEs that i have UPXed and work well for me
AdobeReaderLE.exe
ASyncKiller.exe
BCR.exe
Camera.exe
FMRadio.exe
GoogleMaps.exe
HTCAlbum.exe
iContact.exe
KeePassPPC.exe
kinoma.exe
Labyrinth.exe
LongPressEndKeyApp.exe
MP3Trimmer.exe
MusicID.exe
Opera9.exe
OperaL.exe
QuickGPS.exe
RSSHub.exe
s2p.exe
s2u2 Settings.exe
s2v.exe
StreamingPlayer.exe
TomTom Navigator.exe
USBtoPC.exe
WMRegOptimizer.exe
YotaCenter.exe
YotaCenterUpdater.exe
YouTube.exe
and here is a list of things NOT to compress
manila.exe
cprog.exe
thumbCal.exe
calculator.exe
wt5jetpr.exe
any DLL
gruß gandalf
-
- 17.02.2009, 22:04
-
Fühle mich heimisch
- 18.02.2009, 00:32
danke für die antworten!
gute nacht,
bedor
-
Mich gibt's schon länger
- 18.02.2009, 06:17
guten morgen
hab schon so einiges hier gelesen und auch erst seit einer woche den touch hd. klasse teil btw
also ich hab das mit der komprimierten manila auch nicht hinbekommen.
touchflow startet... usw
hab das mit dem resco explorer versucht..
laut der nummer hab ich ein o² rom drauf. könnte das eventuell daran liegen?
ach ja.. is ne coole seite muss ich sagen
-
Bin neu hier
- 18.02.2009, 08:44
Hallo,
kann mir einer sagen, wie es mit PocketInformant aussieht? Das braucht nämlich auch immer eine gefühlte Ewigkeit zum Starten.
Jede Info wäre klasse!
-
Fühle mich heimisch
- 18.02.2009, 10:05
Was ist denn eigentlich mit WM Kontakte Anwendung? Bei mir dauert es immer recht lange, bis sich die Kontakte öffnen. Zu meiner Schande muß ich aber eingestehen, daß ich noch keine .exe gefunden habe, mit der ich es hätte ausprobieren können. Weiß einer Rat von Euch?
Vielen Dank!
-
Bin neu hier
- 18.02.2009, 13:55
Hm also ich kann die komprimierte Opera9.exe nicht überschreiben
ansonsten geht alles, von der manila.exe lass ich mal dezent die finger weg
allein schon die verbesserung von googlemaps, camera und dem album, ist bahnbrechend
kann mir jemand bei opera helfen? wie krieg ich das überschrieben (häckchen bei read only ist weg)
-
- 18.02.2009, 14:09
die exes von Opera laufen oft noch, obwohl das Programm sauber über das Menü beendet wurde. Also würd ich entweder mal in einem Taskmanager schauen und ggf. das Teil plattmachen. Oder einen Soft Reset und danach als erstes versuchen, das Ding zu überschreiben.
-
- 18.02.2009, 15:38
Also ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber bei mir befinden sich viele der genannten Dateien, unter anderem auch manila.exe, nicht im Windows Ordner. Ich bin mit dem rescoexplorer in Mein Gerät\Windows und da is nix mit manila etc.
Bin ich blind?
Gruß
Vatte
-
- 18.02.2009, 15:43
Du kannst mit dem Resco Explorer Dateien Suchen indem du unten in der Symbolleiste auf das Fernglas tippst, gib dort mal "manila" oder "manila.exe" ein und durchsuch das komplette Gerät, dann wirst du es wahrscheinlich finden.
MfG Moritz
-
- 18.02.2009, 15:57
übers fernglas finde ich sie, aber auch dann kann ich sie nicht auf die sd kopieren. laut der suche liegt sie im Windows Ordner aber unter M ist nur Mail... zu finden.
-
- 18.02.2009, 15:59
Doch das geht. Gehe dazu auf "Menü " und dann auf "als Liste anzeigen" dann kannst du alle gefunden Datei durchscrollen und auch kopieren.
MfG Moritz
-
- 18.02.2009, 16:04
Danke, das ist mir schon klar. Er möchte dann auch kopieren, ich sehe kurz den Statusbalken mit 0% und schwupps ist das Bild auch schon wieder weg.
-
Fühle mich heimisch
- 18.02.2009, 16:14
Hat jemand von Euch ne Idee bzgl. der Kontakte.exe? Ich finde sie einfach nicht. DANKE!
-
- 18.02.2009, 16:14
@Vatte
Kannst du es also dann nicht auf der Speicherkarte einfügen?? Versuch es mal mit dem "normalen" Explorer, dort findet man die manila.exe unter "M"
MfG Moritz
PS: Resco benötigst du dann glaub ich aber zum einfügen... Obwohl bei mir auch das Kopieren problemlos ging
-
Bin neu hier
- 18.02.2009, 16:34
@ cmalamute
hab ich versucht, funktioniert nicht... hat jemand sonst ne idee?
-
- 18.02.2009, 16:34
@vatte: im Resco Explorer "Menu-Options-General", Browser Tab, Hide System Files deselelktieren, Done -> et voila
-
Fühle mich heimisch
- 21.02.2009, 19:39
Mir ist noch was eingefallen: Möglicherweise kann man die gesqueezte manila.exe nur verwenden, wenn man sie mit SSMaPa gepacht hat. SSMaPa entfernt doch die Signatur der Datei... kann das mal jemand prüfen?
-
Beavis Gast
Hat es jemand von euch schon geschafft die wmplayer.exe zu kopieren/squeezen?
Bei mir heisst es mit Resco immer ich habe kein Zugriff und auch unter den Eigenschaften der exe sind immer die häkchen gesetzt unter zugriff - nehme ich den haken raus gehts trotzdem nicht und der haken ist wieder von selbst gesetzt...
Keine chance mit verdoppeln oder rename