Massig fragen.... Massig fragen....
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    hey leute... ich bin seit gestern stolzer besitzer dieses gerätes -> allerdings komme ich nicht ganz mit dem guten ding klar!

also erstma vorab bin ich eigentlich mit windows vertraut und normal teste ich alles immer "lern by doing" aber iwie klappt es nicht! ich hab soviele fragen!

ich fang einfach mal an!

1. wenn ich das handy ausschalte muss ich ja lang auf den knopf oben drücken. wieso kommt dann diese meldung das daten verloren gehen können???? muss doch nur lange auf den knopf dann auf ja oder mache ich da was falsche wegen der meldung? muss ich die "daten" vorher abspeichern?

2. wenn ich mir z.b. biler andschaue oder so raff ich nicht wie ich die verschiedenen programme beende! iwie hab ich dann immer oben in der leiste 5 sachen auf die ich eigentlich zu gemacht habe! (gehe normal immer auf das X oder halt unten auf zurück)!

3. ich habe ein vertrag mit internet flatrate jetzt gibts da ja 10 sachen mit dene ich ins internet kann! sind die alle kostenlos?? -> GPRS, EDGE, HSPA, WCDMA/UMTS - was ist was? was bringt mir was? alles kostenlos? wie wo und wann nutze ich was wieso gibts da soviel sachen? sorry bin nichtgrad der hellst auf dem gebiet!

4. wenn da oben wo der emfang steht so eine "spitze" ist was sagt mir diese spitze hab iwie gelesen das ich dann über nen anderen anbieter reingehe oder so? da stand das mich des GGF mehr kostet?? "roming" heißt das ding wohl kA^^

5. ich hab vorhin ma die software auf den PC gemacht... handy an den usb kommt nen fehler das es nicht geht... kA wieso -> beim auswählen -> Active sind aufem handy auswähle -> des proggy is an -> dann passiert einfach nix mehr des prgramm findet das handy nicht!! kotz mich so an jetzt wollte grad ma musik drauf machen und so nen paar programme!

6. wie issen des wenn ich nen programm drauf mache! des mache ich dann via des programm auf das handy und install des dann vom handy aus?? sind z.b. musik, bilder, videos die ich drauf mache alle in unterschiedlichen ordnern?? wo sind die ordner??

das wars glaub erstmal!

100 dank schonma wenn mir das jemand gescheit beantwortet!!!

mfg marc
    0

2. Hallo erstens mal, jetzt da du deinen HD hast, Registriere dich doch hier..
    Zweitens, du solltest immer nur eine Frage stellen pro Thread...
    0

3. Zitat Zitat von Battiste Beitrag anzeigen
    Hallo erstens mal, jetzt da du deinen HD hast, Registriere dich doch hier..
    Zweitens, du solltest immer nur eine Frage stellen pro Thread...
    ... und drittens: SuFu nutzen
    0

4. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hey leute... ich bin seit gestern stolzer besitzer dieses gerätes -> allerdings komme ich nicht ganz mit dem guten ding klar!

also erstma vorab bin ich eigentlich mit windows vertraut und normal teste ich alles immer "lern by doing" aber iwie klappt es nicht! ich hab soviele fragen!

ich fang einfach mal an!

1. wenn ich das handy ausschalte muss ich ja lang auf den knopf oben drücken. wieso kommt dann diese meldung das daten verloren gehen können???? muss doch nur lange auf den knopf dann auf ja oder mache ich da was falsche wegen der meldung? muss ich die "daten" vorher abspeichern?

2. wenn ich mir z.b. biler andschaue oder so raff ich nicht wie ich die verschiedenen programme beende! iwie hab ich dann immer oben in der leiste 5 sachen auf die ich eigentlich zu gemacht habe! (gehe normal immer auf das X oder halt unten auf zurück)!

3. ich habe ein vertrag mit internet flatrate jetzt gibts da ja 10 sachen mit dene ich ins internet kann! sind die alle kostenlos?? -> GPRS, EDGE, HSPA, WCDMA/UMTS - was ist was? was bringt mir was? alles kostenlos? wie wo und wann nutze ich was wieso gibts da soviel sachen? sorry bin nichtgrad der hellst auf dem gebiet!

4. wenn da oben wo der emfang steht so eine "spitze" ist was sagt mir diese spitze hab iwie gelesen das ich dann über nen anderen anbieter reingehe oder so? da stand das mich des GGF mehr kostet?? "roming" heißt das ding wohl kA^^

5. ich hab vorhin ma die software auf den PC gemacht... handy an den usb kommt nen fehler das es nicht geht... kA wieso -> beim auswählen -> Active sind aufem handy auswähle -> des proggy is an -> dann passiert einfach nix mehr des prgramm findet das handy nicht!! kotz mich so an jetzt wollte grad ma musik drauf machen und so nen paar programme!

6. wie issen des wenn ich nen programm drauf mache! des mache ich dann via des programm auf das handy und install des dann vom handy aus?? sind z.b. musik, bilder, videos die ich drauf mache alle in unterschiedlichen ordnern?? wo sind die ordner??

das wars glaub erstmal!

100 dank schonma wenn mir das jemand gescheit beantwortet!!!

mfg marc

Zu Frage eins, ja man stellt den HD so ab, ist wie bei dem PC falls du noch was offen hast was nen save benötigt, tu dies vor dem ausschalten

Zu Frage zwei, du kannst dass einstellen, ob mit einem klick auf x Programme geschlossen oder minimiert werden. Standard ist minimieren.
    Einstellen kannst du dass indem du ganz oben rechts in dem HD auf das Zeichen klickst da auf die Zange, danach öffnet sich ein Fenste in dem du dies unten unter Taste einstellen kannst.

3+4 kann ich dir so nicht zu 100% Beantworten.

5: Welches Betriebssystem benutzt du? Falls Windows Vist, brauchst die AktivSynch nicht zu installieren, Vista hat ein integriertes Gerätecenter.
    Wenn du auf deinen Arbeitsplatz gehst am PC, da wo du deine Harddisk siehst, wird da dein HD angezeigt?
    0

5. seid nett zueinander

Wenn ihr SuFu hinschreibt, schreibt doch bitte auch noch gerade hinzu, welcher thread einschlägig ist, dann fühlt sich "marc" ein bisschen besser aufgenommen!

@Threadersteller: Herzlich willkommen im Forum!
    Bitte pro Thread jeweils nur eine Frage stellen mit einem aussagekräftigen Titel und einer genauen Problembeschreibung. Das Forum bleibt so übersichtlicher und wir laufen nicht in Gefahr, dass die Frage dann noch ein paar Mal gestellt wird. Auch über die Suchfunktion findet jemand mit dem gleichen Problem dann auch viel schneller die Lösung.

*closed*
    3