hi

hätte hier einen x51v anzubieten
hab mir ein qtek 9000 zugelegt und da liegt der arme vllt bald njr noch rum daher kommt er unter den hammer

dabei ist

x51v inkl. cradle, tasche, stift, kabel (ovp zubehör)

außerdem dazu gibt es

magnesium case (np: 40€)
2ter akku ( np: 20eu)
Exim ultra protect, seit dem ersten tag, bleibt drauf (np: 10eu)
wikipedia auf CD (offizielle CD-version für Pda inkl. mobipocketreader)(np: 5eu)
XGPS Halter inkl. kabel und so(np: 40eu)
128mb SD
32er cf
2GB CF - Microdrive - funkt aber im dell nicht so recht - nur sporadisch, im kartenleser ging er aber bei mir - würde ich aber trotzdem mal beilegen ohne garantie auf funktion

wenn ihr das möchtet bekommt ihr noch eine gps maus von royaltek dazu, rbt - 2010 glaube hieß die, kann nachschauen bei interesse - würde 70eu extra machen - wenig genutzt - vllt 5 fahrten damit gemacht - funkt 1a mit dem dell

auf dem dell ist die aktulle a04 drauf.
optisch ist er neu, funktioniert 100%tig, keine kratzer oder ähnliches
bis jetzt erst einmal aus geringer höhe runtergefallen, da war er aber im magnesium case, und das hält was es verspricht, unkaputtbar

rechnungen sollten auch alle noch da sein, bei interesse schau ich das nach, ebenso gibt es bilder bei interesse


ich dachte so an 420eu ohne maus
wenn ihr die maus gleich dazu nehmt lass ich mich auf 470 ein
angebote einfach hier rein oder per mail an david@pintscher.de oder via icq unter 190718472

bis denn
david

p.s. damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt, bei ebay heiße ich davidpintscher