Ergebnis 81 bis 100 von 105
-
- 31.08.2017, 06:48
schnuffy1de, wenn Du auf die Avatare tippst, kannst Du Dir einen Überblick verschaffen, was der Jeweilige in der Vergangenheit so von sich gegeben hat.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem iPad aus geschrieben.
-
Hans Sperling Gast
Das mag ja sein. In jeder Modellreihe gibt es Geräte die tadellos funktionieren und es gibt welche die eben häufiger anfälliger für Fehler sind. Und bei zig 1000 Geräten für die New Yorker Cops kann man davon ausgehen das nicht alle tadellos funktionieren und diverse Fehlerchen aufweisen. Das Problem mit dem Display ist schon etwas verbreitet und nur weil du es nicht auf deinem Gerät feststellen kannst, heißt es nicht das es nicht existiert. Abgesehen davon das du ein 640 hast, ich ein 950 und ein anderer wieder ein anderes Modell.
Wie darf ich das bitte verstehen?
-
Bin neu hier
- 31.08.2017, 08:30
Mein Handy läuft aktuell leider nur auf W10 Mobile. Sobald ich mich dazu entscheide mir ein neues Handy anzulegen, werde ich denke ich wechseln.
-
UweB Gast
Ich habe die hier öfters beschriebenen Probleme mit dem Display auf mein 950xl auch nicht. Das System läuft mit den eigenen MS Apps perfekt. Lange Ladezeiten bei WhatsApp, Facebook und dessen Messenger sind wohl nicht dem OS geschuldet. Und ich kann in den ernsthaften Artikeln von NYPD keine technischen Probleme finden. Die Windows Mobile Geräte sind im Austausch Zyklus und da es keine neuen Windows Mobile Geräte gibt, erfolgt halt ein Plattform Ausstauch. Dieses ständige rein Interpretieren nervt!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15245.0) aus geschrieben.
-
- 31.08.2017, 13:03
Leute, ich habe den ursprünglichen Bericht über NY hier eingestellt. Dies würde gemeldet, da es der falsche Thread ist. Daraufhin habe ich den Bericht in "Windows 10 Mobile in der Presse" verschoben und ihr diskutiert aber hier weiter.
Könntet ihr die Diskussion auch dort hin verlegen bitte, damit alles seine Richtigkeit hat.
Danke
Windows 10 Mobile in der Presse
Huawei Mate 9
-
Hans Sperling Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 31.08.2017, 15:18
Hi
Ich habe nirgends geschrieben, das alle 100% Fehlerfrei sind. Wird es auch nicht geben. Auch nicht bei Android oder Apple. So ist das eben. Ich habe ein l830 umbenannt zum l640 damit ich weiter im fast ring updates bekommen kann. Trotzdem ist es bei mir bisher, außer von den ersten beiden win10 alpha builds, das das Handy 30sek nix gemacht hat etc. Das es schnell ist, habe ich auch nicht geschrieben. Ärger mich auch das wenn ich auf kontakte klicke es etwas dauert. Aber niemals 5sek oder so. Fremd Apps wie WhatsApp gehen natürlich gar nicht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.15245.0) aus geschrieben.
-
- 31.08.2017, 17:11
Kann sein, dass die XLs der 950er irgendwie besser sind? Wenn man hier so Kommentare und signaturen anschaut...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15245.0) aus geschrieben.
-
UweB Gast
Und wieder falsch rein interpretiert! Ich schreibe immer, MEIN Gerät läuft fehlerfrei bzw. dass ICH die Probleme nicht kenne. Ich schreibe nie, dass alle Geräte fehlerfrei sein müssen. Und bei den vielen Problem Beschreibungen, könnte es ja jemanden mal interessieren, dass eben nicht ALLE Geräte die Probleme haben.
-
Fühle mich heimisch
- 01.09.2017, 06:41
Leider ist mein 1520 dahin geschieden, so dass ich mich nach einer alternative umsehen musste. Seit WP7 wurde es immer besser, der Schritt zu WP8 war ein wenig schmerzhaft aber WP10 war genial. Ich arbeite mit einem iPhone 6S welches ich von meinem Arbeitgeber gestellt bekomme aber das kommt für mich privat nicht in Frage. Ich habe mir jetzt ein Pixel zugelegt, da mir die Geräte von Google die einzigen zu sein scheinen die ein gleichwertigen Aktualisierungszyklus haben wie WP oder iOS.
Ich sehe auf beiden Geräten vieles was ich an WP10 vermissen. Alleine die Tatsache dass ich bei keinem Gerät im Netz bleiben kann während ich telefoniere. Auch die geniale Integration von Cortana vermisse ich. Die Siri die im Auto nicht im Internet für mich suchen möchte... Ist schon irgendwie nicht so hilfreich.
Ich denke Microsoft hat hier mit WP10 endlich einen Wurf gelandet der wirklich sehr gut ist. Leider haben sie es Marketingtechnisch absolut vermasselt. Das ist an Inkompetenz eigentlich nicht mehr zu überbieten. Es ist wirklich traurig ein so innovatives Produkt wie WP10 sterben zu sehen. Ich bin mir sicher, dass es irgendwann mal wieder ein SmartPhone, oder wie immer man dann so ein Gerät dann gerade nennt, geben wird wo ein Windows drauf läuft. Vielleicht schafft MS es wenigstens alle Apps auf die anderen Systeme zu bringen. Es gibt da einiges was es noch nicht auf anderen Systemen gibt, wie z.B. die Video App. Die vermisse ich ebenfalls sehr auf den anderen Systemen, da ich bereits einige Filme dort erworben habe und ich die unterwegs auch gerne auf meinem Handy hätte.
Schade das man bei MS in Sachen Mobilität am besten ausschließlich im konjunktiv sprechen muss.
-
- 02.09.2017, 16:46
Atm fehlen tatsächlich hauptsächlich Geräte. Seit spätestens 1703 läuft W10 und W10m bei mir ziemlich perfekt, auch die ganzen Syncs bei Outlook, OneNote, OneDrive...
-
Gehöre zum Inventar
- 02.09.2017, 18:25
Aber es liegt auch nicht unbedingt am System. Viele Apps halt wieder...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 (10.0.15245.0) aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 02.09.2017, 19:06
Wie es so aussieht werde ich wohl jetzt leider das Windows Lager verlassen. Gestartet hab ich mit WIN7 auf einem Omnia 7, dann Win 8 mit einem 920 das ich jetzt noch benutze und WIN 10 auf einem 6xx (weiß gerade den genauen Typ nicht) meiner Frau. Nachdem mein 920 jetzt nach einem Sturz das zeitliche gesegnet hat ist jetzt ein neues Smartphone fällig. Leider nehmen in der letzten Zeit die Probleme mit Apps zu, die einfach nicht mehr richtig funktionieren weil es einfach keinen Support mehr gibt. So werden die neuem Geräte für uns wohl leider entweder ein Samsung S8 oder ein Nokia 8 werden da es ja leider nicht wirklich neue Geräte für Windows gibt und von Microsoft auch nicht kommuniziert wird wie es mit weitergehen wird. Schade eigentlich, denn ich war sehr zufrieden. Aber ich befürchte das sich Microsoft durch seine Informationspolitik selbst ins aus manövriert wenn selbst so überzeugte User wie ich keine Zukunft mehr sehen.
-
- 02.09.2017, 20:35
Auf der IFA wurden zwei neue Geräte vorgestellt.
Wileyfox und Trekstor
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.540) aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 02.09.2017, 22:08
Sind aber beides nicht die burner... Und es gibt aktuell schon eine Menge an Apps die sterben
-
- 03.09.2017, 06:01
Welche Apps sterben so? Wenn es wirklich in Zukunft nen Groove family acc geben sollte, hoffe ich, dass MS die Apps für iOS und Android mal Richtung Windows -Niveau zieht, damit ich meine Family zum umziehen animieren kann
-
Bin hier zuhause
- 03.09.2017, 06:49
Diesem Thread würde ein neuer Titel gut zu Gesicht stehen. Mein Vorschlag
"Wie rechtfertige ich meinen Abschied von Windowsmobile und was MS alles besser machen muss"
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL Dual Sim (10.0.15063.540) aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 03.09.2017, 07:18
@coffee
Es sind doch in letzter Zeit genug Apps gekommen die nicht mehr gehen oder der support in naher Zukunft eingestellt wird
-
- 03.09.2017, 08:34
-
- 03.09.2017, 16:54
Vielleicht sollten man aber auch nur posten, wenn es zum Titel passt? 🤔
Gehe ja selbst auch nicht hin in die Threads "Wer kauft XY-00?" und lasse mich da aus, dass ich es nicht kaufe usw.. oder hab ich was falsch verstanden?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 950 XL (10.0.15063.540) aus geschrieben.