Samsung Galaxy S6 Stammtischthread [OT] Samsung Galaxy S6 Stammtischthread [OT] - Seite 9
Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 309
  1. 30.07.2015, 20:37
    Jep - so ist es Aber dass FB nun eben auch eine System-App ist, das ist neu ! Und dann mit DEM Akkuverbrauch ... - das ist doppelt übel
    0

2. Samsung eben. Naja ich hab alles deaktiviert und fertig, nutze weder FB noch instagram und die MS klamotten auch nicht.

Gesendet von meinem SM-G920F
    0

3. 31.07.2015, 19:58
    Zitat Zitat von Riker1 Beitrag anzeigen
    Wenn es eine ungebrandete Firmware ist ohne Root, nein !
    Uh das ist ja mal richtig bitter ( was soll das denn? Hat man doch immer runter schmeißen können.
    0

4. 31.07.2015, 22:16
    Ja, hat mich auch schwer gewundert ... Wer weiss, was Zuckerberg dafür an Samsung bezahlt hat

Aber da ich persönlich eh immer Root habe, stört mich das jetzt nicht sooo sehr
    0

5. 01.08.2015, 09:32
    Ja Dich nicht aber mich stört es schon sehr, hab eigentlich nie Root und hab aber auch nie Facebook auf dem Handy und will das auch nicht!! Puh langsam wird es echt schwer mit dem S6 welches Handy soll ich mir dann bloß holen.....
    0

6. Hey Leute, sagt mal wisst Ihr wie man die Serienbildfunktion/Burst Mode ausschalten kann und den von mittenbetont auf Matrix umstellen kann ?
    0

7. Zitat Zitat von Maryan Beitrag anzeigen
    Ja Dich nicht aber mich stört es schon sehr, hab eigentlich nie Root und hab aber auch nie Facebook auf dem Handy und will das auch nicht!! Puh langsam wird es echt schwer mit dem S6 welches Handy soll ich mir dann bloß holen.....
    Einfach deaktivieren, nutze den ganzen mist auch nicht, dann sieht und merkt man den kram auch nicht. Habe auch nie root, brauch ich nicht, und schon garnicht bei Samsung, den gefallen tu ich denen nicht.

1

8. 02.08.2015, 20:48
    Das Problem ist nur, dass das "Deaktivieren" nicht immer (dauerhaft) ausreicht ... - leider ! Denn manche Apps reaktivieren sich bspw. nach einem Neustart von selbst wieder ...
    0

9. Bei mir bisher nicht, Am G3 hatte ich das Problem, aber bei Samsung hat das deaktivieren immer gut geklappt. Hoffentlich bleibt das auch so.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
    0

10. 03.08.2015, 09:34
    Klinke mich mal eben hier mit ein

FB ist ja schon auf dem Note4 zur Systhemapp geworden..eben wie WA auch...du kannst es einfach ohne Root nicht runterschmeissen oder deaktivieren, aktiviert sich von alleine ständig neu...bei mir hängt sich FB auch ständig auf und nuckelt den Akku leer...
    1

11. 03.08.2015, 11:55
    Danke So hatte ich das ohne Root doch auch in Erinnerung ... Wobei man tatsächlich sagen muss, dass das Deaktivieren auf dem S6 wohl etwas zuverlässiger (und dauerhafter) funktioniert
    1

12. Auf dem S6 bisher keine Probleme, zum Glück, alle apps sind seitdem ich sie deaktiviert habe nicht zu sehen und nuckeln auch nicht am akku. Aber wie gesagt ich kenne es vom G3, das ist ziemlich nervig. Zumal wenn man sowas auch nicht benutzt.

1

13. Kann mir jemand sagen wie ich bei dem Galaxy s6 die serienbildfunktion austellen kann ????
    0

14. 03.08.2015, 16:14
    Mir ist nicht ganz klar, was Du meinst Meinst Du den laaangen Druck auf den Auslösebutton ?
    0

15. 03.08.2015, 17:26
    Wenn das wie beim N4 ist, darfst du nur noch kurz antippen zum Fotografieren. .sobald du den Finger länger drauf lässt, werden Serienbilder geschossen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. .
    3

16. Eeendlich jemand der geantwortet hat..puuuuh...wie nervig...hab schon wie sau geguckt aber leider nix gefunden..nervig..aber vielen lieben Dank Dir NicNac
    1

17. 05.08.2015, 09:38
    Gerne 😊
    0

18. Gerade das Update auf 5.1.1 erhalten. Endlich Ordnung im launcher

0

19. 09.08.2015, 07:25
    Ja Hallo wer schaut da denn mal wieder vorbei )) Servus NicNac schön Dich zu sehen :-*

Noch mal zum deaktivieren, da hab ich Dich wohl falsch verstanden Riker1, dachte das dass deaktivieren nun auch nicht mehr geht mit dem fahre ich schon seit Jahren ganz gut. Hat mein S5 nicht eigentlich FB auch als System App drauf??? Dann hab ich es hier nämlich auch schon deaktiviert

Also ist das S6 doch wieder minimal im Rennen.
    1

20. 09.08.2015, 09:18
    .... aber nur, wenn es Dir optisch so sehr zusagt, dass Du es unbedingt haben "musst" !!

Denn, mal ganz ehrlich: Du hast im Vergleich zum S5 schon einige Nachteile zu bedenken - kein wechselbarer Akku, kein Micro-SD Slot, schlechtere Akkulaufzeit, ...

Was besser ist, ist die Performance, die man aber realistischer Weise nur wirklich ausreizt, wenn man Hardcore-Gamer ist
    0

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte