Ergebnis 41 bis 60 von 309
-
walkergeri Gast
haha, stimmt, ich bin auch hauptsächlich auf Facebook damit.
-
- 25.03.2015, 14:53
Für Bastler und User die gerne Testen oder was Porten, hier schon der S6 Dump aus XDA.
http://forum.xda-developers.com/gala...eodex-t3063970
-
- 26.03.2015, 09:12
Also die Zero Apps sind wirklich schön. Und einige echt praktisch. Bei einigen muss man sich aber erstmal gewöhnen.
TouchWiz Home:
+ Raster einstellbar (Homescreen only)
+ Themes
+ Uhr & S Planner passen sich aktuellem Datum an
- Nicht mehr alphabetisch sortierbar
- Icons ein Tick zu groß, wie beim Google Now Launcher
- Seiten nicht mehr durchscrollbar
- Indikatoren können nicht mehr zum überspringen von Seiten genutzt werden
(-) Nicht wirklich S Pen kompatibel, “es zittert“ beim scrollen (keine Überraschung)
Accuweather:
+ Deutlich schlanker geworden (Die T_LMR Version ist 24MB, die Zero 5MB groß)
+ Wichtige Details auf einen Blick (Temp, Wettervorhersage mit Animationen usw.)
+ Uhr mit Schatten-Effekt
- Automatisches aktualisieren beim öffnen der App standardmäßig aktiviert
(-) Es gibt nur noch zwei transparente Versionen (4x1, 4x2)
My Files:
+ Einheitliche Farbe (Gelb)
+ Integration von Google Drive
(-) Dafür wurde der Link zu Dropbox entfernt
S Translator:
+ UI Tuning passend zum neuen TouchWiz (mehr Text, weniger Icons)
Smart Manager:
+ Infos zum Akku, Speicher (powered by Clean Master), RAM und Security (hier gab's noch FC (fehlende McAfee Files?)
Also S6 User dürfen sich auf einiges freuen.
Gesendet mit Tapatalk
Powered by Android
-
- 26.03.2015, 21:56
http://www.giga.de/smartphones/samsu...selbarem-akku/
es wird langsam konkreter mit dem s6 Active 😉 und zudem soll der 3500ma/h Akku wechselbar sein 😊. So wirds für mich auch interessant. wird wohl mein erstes Outdoor Smartphone 😆
-
User121697 Gast
Falls sich jemand fragen sollte, wieso o2 das Galaxy S6 nicht in grün anbietet:
-
Gehöre zum Inventar
- 27.03.2015, 17:10
Na das nennt man mal eine qualifizierte Antwort, wenn gibt es auch nur das s6 Edge in Grün.
-
- 27.03.2015, 19:26
-
User121697 Gast
So langsam mache ich mir Sorgen, dass das S6 Edge mein iPhone 6 ablösen könnte.
Bin schon sehr gespannt.
-
walkergeri Gast
Ich habe heute beide in der Hand gehabt und spürte das mir das Edge zu kantig ist...
Ausserdem geht da auch mehr von meinem Daumenballen über das Display.
-
Bin hier zuhause
- 01.04.2015, 16:34
ging mir genauso.... und ich habs jetzt schon mind. ne halbe stunde testen können.... jeweils im vergleich.... ich find das normale s6 liegt deutlich angenehmer in der hand..... aber da unterscheiden sich halt die meinungen....
-
walkergeri Gast
Achja, und noch etwas ist mir aufgefallen, wenn man sich auf dem Edge ein Video ansieht, im Landscape Modus, ist auf der oberen Seite wegen der Displaywölbung ein heller Streifen von der Beleuchtung zu sehen, zumindest bei Neonröhren eines Saturn Marktes.
-
- 02.04.2015, 18:32
Vorhin im örtlichen Media Markt mal beide Geräte in der Hand gehalten und muss sagen schick
Von der Handhabung her muss ich sagen dass das normale S6 viel besser in der Hand liegt als dass edge und leicht ist das Gerät geworden mein lieber Scholli
Ach, auch beim weißen edge Modell gibt es wenn man das Gerät leicht zur Seite kippt und wenn man schräg von der Seite auf die Wölbung schaut kann man leichtes Colorshifting erkennen.
Der dortige Samsung Promotor meinte nur, dass dies leider durch die Krümmung der Frontscheibe nicht vermeidbar wäre.
Aber sonst macht das Gerät einen soliden Eindruck
Getapat @ Nexus 7 2013 WiFi
-
- 02.04.2015, 20:32
Komisch, das sagen jetzt schon einige, dass das normale S6 besser in der Hand liegt, als das Edge ...
Naja, ich hatte bisher "nur" das Edge in der Hand und daher leider keinen Vergleich. Aber das Edge fand ich schon enorm handschmeichelnd
Hat mir sehr sehr gut gefallen
-
- 02.04.2015, 21:48
Stimmt, muss schon zugeben, sehr (Sorry) geile devices.
Gesendet mit Tapatalk