Microsoft Band, allgemeine Diskussion zum Gerät Microsoft Band, allgemeine Diskussion zum Gerät - Seite 30
Seite 30 von 38 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 742
  1. Kannst du dich nicht an MS UK wenden? Die haben doch auch das Band und könnten es dir ev. umtauschen. Einfach probieren.
    0

2. Ja ich probiere das mal ansonsten stört es nicht wirklich merken tut man es nicht wenn man das band trägt
    0

3. 08.07.2015, 22:42
    Bekommst du Ausschlag vom Metall? Ich habe bei beiden Bändern anfangs einen Ausschlag und grüne Verfärbung der Haut gehabt. Und es hat gejuckt. Also sobald bei meinem aktuellem Band wieder was ist, geht es zurück.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
    0

4. 09.07.2015, 21:41
    Ich habe schon drei mal problemlos den Support für Bänder aus dem Microsoft Store USA genutzt.

Der einfachste weg ist über die Desktopanwendung für das Band.
    Anwendung öffnen und links auf "About" gehen.
    Dann Support auswählen.
    Im Browser unser der Spalte " My Microsoft Band" den Punkt " Get my Band fixed" auswählen.
    Option 3: Send my Band....

Alles ausfüllen, Fehlerbeschreibung angeben, Versandlabel ausdrucken. Band und Ladekabel einpacken und bei UPS abgeben.
    Nach 4 Tagen war in allen drei Fällen ein neues Band da.

Gruß Oliver
    3

5. Ja cool danke für den Tipp 😉
    0

6. Zitat Zitat von Z4Roadster Beitrag anzeigen
    Ich habe schon drei mal problemlos den Support für Bänder aus dem Microsoft Store USA genutzt.
    Das funktioniert ohne Probleme und man muss keinen Versand zahlen?
    Mein Band hat von Anfang an nicht vibriert was mich nicht groß stört aber für z.B. den Wecker wäre es schon super. Hab es aber nicht einschicken wollen wg. den Kosten. Auch wäre evtl. mein Display und Bandschutz weg wenn sie es ersetzen müssen.
    0

7. Zitat Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
    Bekommst du Ausschlag vom Metall? Ich habe bei beiden Bändern anfangs einen Ausschlag und grüne Verfärbung der Haut gehabt. Und es hat gejuckt. Also sobald bei meinem aktuellem Band wieder was ist, geht es zurück.

Nee gar nicht fühlt sich auch nicht anders an als vorher sieht halt nur schäbig aus.
    0

8. 09.07.2015, 22:54
    Ok. Bei mir hat's gejuckt...
    @Z4Roadster: Genau das habe ich auch gemacht. Band war vom März, die Reklamation im Juni. Mitteilung auf der Seite von Microsoft "out of warranty".
    Ein hoch auf Amazon (zumindest dafür)
    0

9. 09.07.2015, 23:27
    Nein, keine Versandkosten oder so. Das Band geht an den Surface Support in Deutschland.
    Und da jedesmal innerhalb weniger Stunden nach Ankunft ein Austauschband losgeschickt wurde, würde ich wetten die schauen sich das eingeschickte Band nicht mal richtig an.

@Obelix
    Meine Bänder waren von MS US direkt. Hängt vielleicht damit zusammen, daß in den ersten 6 Monaten nach Verkauf, sowas der Verkäufer, in deinem Fall Amazon, regeln sollte.

Gruß Oliver
    0

10. 15.07.2015, 07:12
    Zitat Zitat von Z4Roadster Beitrag anzeigen

Der einfachste weg ist über die Desktopanwendung für das Band.
    Anwendung öffnen und links auf "About" gehen.
    Dann Support auswählen.
    Im Browser unser der Spalte " My Microsoft Band" den Punkt " Get my Band fixed" auswählen.
    Option 3: Send my Band....

Alles ausfüllen, Fehlerbeschreibung angeben, Versandlabel ausdrucken. Band und Ladekabel einpacken und bei UPS abgeben.
    Nach 4 Tagen war in allen drei Fällen ein neues Band da.

Gruß Oliver
    Habe ich auch gemacht und seit 01.07.2015 nichts mehr gehört?
    Laut der UPS Trackingnumer auf dem Label wurde das Teil nie abgeholt

Habe schon eine E-Mail an den Support geschrieben aber da antwortet auch keiner

Gruß Erwin
    0

11. Wer von euch nutzt das Band als Wecker?
    Besitzt das Band die Funktion, dass man dann geweckt wird wenn man nicht so tief schläft?
    0

12. ich nutze sie mehrfach täglich als wecker. meines wissens funktioniert das nicht, denn du musst eine feste zeit einstellen.

p.s. wenn das so ginge, würde ich die meiste zeit in der nacht geweckt werden
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
    0

13. 16.07.2015, 04:15
    Ich glaube das war so gemeint, dass du deinen Wecker auf eine Zeit einstellst und dann etwa um diese Zeit geweckt wirst, sobald du nicht in einer Tiefschlafphase bist.
    Und meines Wissens geht das nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 xl aus geschrieben.
    0

14. Genau so war es gemeint.
    Zitat Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
    Ich glaube das war so gemeint, dass du deinen Wecker auf eine Zeit einstellst und dann etwa um diese Zeit geweckt wirst, sobald du nicht in einer Tiefschlafphase bist.
    Und meines Wissens geht das nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 xl aus geschrieben.
    0

15. 16.07.2015, 09:48
    Zitat Zitat von Gandalf01 Beitrag anzeigen
    Habe ich auch gemacht und seit 01.07.2015 nichts mehr gehört?
    Laut der UPS Trackingnumer auf dem Label wurde das Teil nie abgeholt

Habe schon eine E-Mail an den Support geschrieben aber da antwortet auch keiner

Für mich hört sich das so an, als ob das UPS verbummelt hat.
    wenn ich meine Retoure im kleinen Supermarkt in Nachbardorf abgeben habe würde es immer sofort gescannt. Damit der UPS Fahrer wußte das er was abholen muß.
    Hab das dann auch innerhalb weniger Minuten auf der UPS Seite gehen.

Grüße Oliver

Gruß Erwin
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 mit WP10 aus geschrieben.
    0

16. 17.07.2015, 04:27
    Zitat Zitat von andi123 Beitrag anzeigen
    Mein Band ist gestern angekommen. Install Lumia 640xl ohne Probleme, aaaber: bei Anruf klingelt das Handy 4 mal bis dann das Band endlich vibriert. Ist das bei allen so?
    Gruss Andi
    Habe dann hier mal diesbezüglich etwas losgelassen: http://answers.microsoft.com/en-us/b...f-720d7757c13f
    0

17. 18.07.2015, 08:31
    Gibt wieder ein neues update
    1

18. 18.07.2015, 08:38
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Gibt wieder ein neues update
    Danke

Irgendwelche sichtbaren Verbesserungen?
    0

19. Nun, Updates kommen hier -> http://www.pocketpc.ch/microsoft-wea...fo-thread.html hinein. 😉👍

Gruess Ddriver.
    0

20. Ich finde es von Microsoft sehr schwach, dass sie nicht weiter Sportarten zum Band hinzufügen.
    Beispielsweise vermisse ich Wandern, das möchte ich getrennt von Laufen aufzeichnen und da würde mich etwa die aktuelle Höhe interessieren.

---------- Hinzugefügt um 11:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:24 ----------

Nach dem Update von gestern verliert mein Band die Bluetooth Verbindung mit meinem Lumia wenn ich den Stromsparmodus aktiviere.
    1

Seite 30 von 38 ErsteErste ... 293031 ... LetzteLetzte