Ergebnis 81 bis 100 von 742
-
Mich gibt's schon länger
- 22.01.2015, 18:35
Ich habe das Band jetzt auch seit einigen Tagen und bei mir ist die Pulsmessung sehr genau.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.
-
- 22.01.2015, 19:40
Wieviel habt ihr bezahlt?
-
- 23.01.2015, 11:00
Ich habe es mir jetzt als Nachträgliches Weihnachtsgeschenk an mich selbst auf EBay.co.uk ersteigert.
Ist vorgestern gekommen, Preis war ca. 292,50 €. Zwar Happig aber egal schon nach nicht ganz 2 Tagen Nutzungsdauer möchte ich es keinesfalls mehr hergeben:
- Die Puls und Schlafüberwachung sind sehr Interessant (Benutze das Band derzeit beim Fahren auf dem Heimtrainer und Hantelübungen, ausserdem habe ich ein paar Guided Workouts mit Sit Ups gemacht) und die Notifications helfen das man oft das Phone nicht aus der Tasche ziehen muss. (unglaublich hilfreich für mich da ich z.b. wegen einer Amazon Mail das Phone garnicht mehr aus der Hosentasche hole).
- Akku reicht Locker für 1,5 - 2 Tage. (Watch Mode an, Schlafüberwachen, Notifications & Sport)
- Es trägt sich wirklich bequem (Ich Trage das Display nach oben), es stört mich weder beim Arbeiten am PC, noch beim Sport oder Schlafen
Würde es wirklich sofort wieder kaufen, alle die es bis jetzt bei mir im Einsatz gesehen haben finden es auch sehr Interesant und einige würden auch eines kaufen wenn es hier Verfügbar wäre!
---------- Hinzugefügt um 12:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:57 ----------
L.t Berichten im Netz war in Vorserienmodellen Musiksteuerung möglich von daher gab es wohl Probleme die MS zuerst ausbessern will um es dann Nachzuliefern oder sie waren so gravierend das man es einfach ganz weg gelassen hat.
-
Fühle mich heimisch
- 23.01.2015, 18:05
Wie sieht denn eignentlich die Pulsmessung bei WOrkouts aus? Beim Fitbit Surge scheint es bei kurzen Übungen mit hohem Puls (HIIT & Co) wohl zu fallenden als steigenden Messergebnisse zu geben. Geht das Band beim Trainieren realisitisch hoch oder über irgendwelche Korrekturmechanismen künstlich runtergeregelt?
-
Bin neu hier
- 25.01.2015, 09:43
Wer kann helfen. Habe mir bei ebay ein Microsoft Band ersteigert und bin begeistert. Leider werden bei mir keine Notifications auf dem Band angezeigt. Weder Whatsapp-Nachrichten, noch emails etc, obwohl in der App auf meinem Lumia 930 der Schalter auf ON steht. Muß ich sonst noch irgendetwas einrichten?
-
Gehöre zum Inventar
- 25.01.2015, 19:27
Eine frage, muss ich die Bewegungstasten aktiviert haben um die schritte am Microsoft Band anzeigen zu lassen ?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 1520 aus geschrieben.
-
- 26.01.2015, 09:38
Das war bei mir am Anfang auch so, versuch mal die Notifaction in der Health App aus zu schalten mach nen Sync mit dem Band und schalte sie wieder an. Danach ging es bei mir.
Achja: Du brauchst eine Aktuelle WP Version das die Notification Center Notifications angezeigt werden (Denim oder neuste DP) und es werden nur Notifications angezeigt die ein Notification Banner haben (Also oben im Bildschirm angezeigt werden beim Eintreffen).
---------- Hinzugefügt um 10:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:38 ----------
Was meinst du mit Bewegungstasten?
-
Gehöre zum Inventar
- 26.01.2015, 13:20
Unter Einstellungen im Phone ist ja der Punkt bewegungsdaten . Muss ich diesen Punkt aktivieren damit es meine Schritte zählt ?
-
- 26.01.2015, 14:19
-
- 26.01.2015, 15:28
Kurze Frage, ich bin auch am überlegen mir das Band zu kaufen.
Kann man die Sprache auch auf Deutsch nutzen oder nur auf Englisch? Vorallem wenn man eingehende Mails beantwortet?
Danke im Voraus
-
Gehöre zum Inventar
- 26.01.2015, 19:00
Nur englisch. Mails beantworten geht nicht.
Zur meiner frage, ok dann schalte ich das mal ab. Ist ja nur akku verschwendung dann oder ? (bewegungsdaten)
-
- 27.01.2015, 06:09
Wenn du die Bewegungsdatenerfassung des Handys sowieso nicht nutzt kannst sie abschalten, der Extra Chip ist zwar darauf Optimiert möglichst wenig Storm zu brauchen aber mehr als garnichts dürfte es in jedem fall sein.
---------- Hinzugefügt um 07:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:07 ----------
Die Infos und Menüs am Band und die Health App sind aktuell nur in Englisch verfügbar da es das Band Offiziell nur in den USA gibt, die SMS und Anruf Antworten kann man in der App Frei Editieren und daher auch Deutsche Texte eintragen. Mails und Notifications kommen so an wie am Phone (also vermutlich Deutsch bei dir), darauf kann man aber eh nicht antworten.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.01.2015, 08:01
Welche Apps nutzen den die bewegungsdaten ? Und was genau wird da erfasst ? Habe diesen menü punkt immer noch nicht verstanden.
-
- 27.01.2015, 08:27
Okay gut zu wissen.... wenn ich die Health App laden möchte, dann habe ich es so verstanden, dass ich mein Gerät auf Englisch stellen muss (Sprache?).
Und wenn ich die App runtergeladen habe dann kann ich alles wieder auf Deutsch stellen und das funktioniert dann ohne Probleme?
---------- Hinzugefügt um 09:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:21 ----------
Und ich habe noch eine Frage .... welche Größe sollte man nehmen wenn man als Mann keine dicken Handgelenke hat? Eher Small oder Medium?
-
- 27.01.2015, 09:10
Gezeigt wurde es damals bei der Lumia 1520 Präsentation mit der Lumia Motion Monitor App die auf diese Daten zugreif und im endeffekt deine Schritte zählt und diese auch am Lockscreen anzeigen kann.
http://www.windowsphone.com/s?appid=...0-18b13515bd8a
Ansonsten nutzt noch die Offizielle MSN Gesundheit & Fitness APP das Feature, sie berechnet auch z.B. wieviel Kalorien du bei der Bewegung verbraucht hast.
http://www.windowsphone.com/s?appid=...c-95ec6a3641c2
---------- Hinzugefügt um 10:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:07 ----------
Es reicht wenn du die Region (nicht Sprache!) aus USA Stellst => Reboot => App Download => Region zurückstellen => Reboot.
Danach kannst du alles wie vorher nutzen und hast die Health App, im gegensatz zu z.B. iOS braucht man keinen US Store Account oder ähnliches.
Also ich hab die Größe die mir relativ gut passt wenn ich es eng schnalle, meine Arbeitskollegen liegen alle eher bei M was wohl den Meisten mit nicht zu dicken Armen passen sollte.
Aber am besten druckst du die das PDF von Microsoft aus und hälst deine Hand dran:
http://www.microsoft.com/microsoft-band/en-us/sizing
-
- 28.01.2015, 20:07
Die Schlafüberwachung muss ich manuell anschalten wenn ich ins Bett gehe und ausschalten wenn ich aufstehe oder merkt das Band das von alleine?
-
- 29.01.2015, 08:08
-
- 29.01.2015, 19:12
Ich habe das Band jetzt seit gestern Abend im Einsatz, ich bin echt begeistert. Das Lumia 1520 kann immer öfter in der Tasche bleiben.
-
- 30.01.2015, 07:16
-
- 30.01.2015, 07:18
Genau so ist es😊
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 1520 aus geschrieben.