Ergebnis 601 bis 620 von 742
-
Fühle mich heimisch
- 18.07.2015, 15:50
- #601
Meins hats nach dem Update gleich mal in wenigen Stunden leer gesaugt.
Ich kam sonst immmer über den Tag...
-
Fühle mich heimisch
- 19.07.2015, 07:45
- #602
Anfangs ist die Bluetooth Verbindung weg, aber nach einem Neustart des Telefons ging bei mir wieder alles. Was neu ist, Jan ich so nicht erkennen...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 xl aus geschrieben.
-
- 19.07.2015, 07:57
- #603
Also meines hat seit dem letzten Update auch sehr schnell Akku verbraucht und auch immer wieder Bluetooth-Verbindung verloren. 😲😐
Habe danach dem Band einen "Softreset" ( http://winsupersite.com/microsoft-ba...and-soft-reset ) unterzogen und beim "Pairen" zuerst beim Band "OK" geklickt und erst danach beim Lumia. 👍
Seit da an Akku TOP und die BT-Verbindung ist immer aktiv. 👍
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 21.07.2015, 06:26
- #604
-
Fühle mich heimisch
- 26.07.2015, 22:06
- #605
Ich werde mein Band auch morgen als Garantiefall über die weiter vorne verlinke Supportseite einschicken. Habe das Problem, dass es sich nur noch sehr selten auflädt und wenn das mal klappt, schaltet es sich alle paar Sekunden wieder aus...
-
Fühle mich heimisch
- 27.07.2015, 12:29
- #606
Das habe ich auch. Meine Vermutung ist, das durch Schweiß und Luft die Kontakte am Band korrodieren und dann quasi diese Schicht verhindert, dass was geht.
Vor ein paar Tagen habe ich die Kontakte mit Reinigungsalkohol sauber gemacht, weil es sich überhaupt nicht überreden lassen wollte. Momentan gehts wieder halbwegs...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 xl aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 27.07.2015, 17:19
- #607
Stimmt, das mit dem Aufladen wird mehr und mehr zum Glücksfall.
Und jedes Mal, wenn ich die Strippe nach dem Laden ab mache, geht das Band nach rin paar Sekunden komplett Aus.
Häh? War doch früher nicht so...
-
Fühle mich heimisch
- 27.07.2015, 18:48
- #608
Die Korrosion der Kontakte habe ich definitiv, vermute auch dass das der Hauptgrund für das komische Verhalten ist. Ich hoffe doch sehr dass MS beim Band 2 einen anderen Lademechanismus einbaut, der scheint schon sehr sehr anfällig zu sein. Ich hatte es gerade mal 3 Monate im Einsatz...
-
Fühle mich heimisch
- 29.07.2015, 07:22
- #609
Ich habe mein Band (gekauft 31.3. MS UK) nun auch gestern zum Austausch eingesandt.
Grund für mich war die abgehende Gummierung an den beiden Batteriefächern.
Dies bei relativ wenig Gebrauch spricht nicht unbedingt für die Verarbeitungsqualität.
Wenn das neue kommt, werde ich es verkaufen.
Generell ist es etwas was man eigentlich nicht benötigt, trotzdem hatte ich es lieb gewonnen und vermisse es schon etwas
Enttäuscht war ich wie gesagt von der Qualität der Materialien, das Band des Band sieht doch schon etwas lädiert aus, dann die abgehende Gummibeschichtung innen, das wenig kratzresistente Displayglas, nötige Displayschutzfolien, die sich schnell wieder an den Ecken ablösen und dann auch nicht mehr gut aussehen.
OK - es ist ja keine Desigeruhr sondern mehr ein Fitnessband - aber trotzdem.
Für Band 2 wünsche ich mir ein stabileres Displayglas, das auch Nutzung ohne Folie zulässt, gerne eine etwas längere Akkulaufzeit, auf alle Fälle eine gewisse Wasserdichtheit um es auch bei Wassersport - z.B. SUP verwenden zu können.
Bin gespannt
VG
Mannie
-
Fühle mich heimisch
- 30.07.2015, 15:57
- #610
Und Austauschgerät ist schon auf dem Weg zu mir, das ging sehr fix!
-
Fühle mich heimisch
- 01.08.2015, 07:18
- #611
-
Bin neu hier
- 02.08.2015, 06:33
- #612
Gibt es eigentlich schon eine Lösung für die Probleme mit den Benachrichtigungen, weil die ja teilweise erst sehr spät, oder gar nicht mehr kommen? Seit dem vorletzten Update funktioniert das ja nicht mehr richtig. Das ist echt schade. das hatte vorher sehr gut funktioniert. Das muss doch mal nachgebessert werden!
-
Fühle mich heimisch
- 07.08.2015, 19:14
- #613
So, keine 4 Tage vergangen und neues Band bekommen.
Danke Microsoft
-
Gehöre zum Inventar
- 08.08.2015, 07:30
- #614
-
- 08.08.2015, 16:48
- #615
😲😲😲😲😲 das sieht ja krass aus. 👎
Gruess Ddriver.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 930 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 08.08.2015, 16:51
- #616
Ich hoffe wirklich, das Band 2 wird stabiler!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Nokia Lumia 830 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 08.08.2015, 20:53
- #617
Bei mir zerlegt sich gerade das zweite Band
Ich hoffe, Amazon UK ist so kulant, wie letztes Mal. Am besten diesmal kein Tausch, sondern Erstattung...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 xl aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 08.08.2015, 22:29
- #618
Werde Microsoft UK anschreiben, in der Hoffnung, dass sie mir ein neues Band zusenden.
-
Fühle mich heimisch
- 09.08.2015, 05:17
- #619
Da ich schon 2x dieses Problem hatte, setze ich auf Version 2
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Lumia 640 xl aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 09.08.2015, 11:01
- #620
Ähnliche Themen
-
Nokia Lumia 720 - allgemeine Diskussion zum Gerät (Stammtisch)
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 720Antworten: 32Letzter Beitrag: 07.07.2014, 08:06 -
Nokia Lumia 925, allgemeine Diskussion zum Gerät
Von cosmocorner im Forum Nokia Lumia 925Antworten: 0Letzter Beitrag: 07.01.2013, 22:45 -
Allgemeine Diskussion zum HTC Mondrian / Gold / Mozart
Von juelu im Forum Sonstige Windows Phone 7 GeräteAntworten: 6Letzter Beitrag: 01.05.2011, 19:24 -
Allgemeine Diskussion zum Dell Lightning
Von juelu im Forum Dell Venue ProAntworten: 50Letzter Beitrag: 30.04.2011, 17:40
Pixel 10 Serie mit Problemen:...