Windows Phone 8.1 Update Diskussionsthread Windows Phone 8.1 Update Diskussionsthread - Seite 75
Seite 75 von 165 ErsteErste ... 747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'481 bis 1'500 von 3285
  1. ...schafft auch ihr ...besser?

die suche ist echt eher rudimentär. Video habe ich noch keines gesehen troubadix...allerdings beantwortest du dir deine Frage fast selber. Vertrauenswürdige app=keine extra Bestätigung, denke sollte auch bei gesperrtem Bildschirm funktionieren...wie ist es denn momentan?
    0

2. Was ich mich dann auch Frage ist ob W-Lan, Bluetooth etc. direkt vom Startscreen über ein Tile an- und aus geschalten werden können. Wäre ja vermutlich dieselbe Schnittstelle die MS freigeben müsste. Ich weiß das geht dann übers Action Center aber über den Startscreen mit Tile fände ich das auch nicht schlecht.
    0

3. 07.04.2014, 14:34
    So Alking28 und ich sind nun wieder aus dem Nokia Event zurück und haben euch eine menge Infos mitgebracht, mehr dazu später im Magazin
    12

4. 07.04.2014, 14:43
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    So Alking28 und ich sind nun wieder aus dem Nokia Event zurück und haben euch eine menge Infos mitgebracht, mehr dazu später im Magazin
    "Später"
    Das heißt wohl noch heute.
    Danke!
    0

5. 07.04.2014, 14:54
    ja wenn alles klappt sollte es heute noch online kommen, sind halt viele informationen die wir bearbeiten müssen.

Haben auch nette Lumia 930 Eindrücke mitgebracht.
    4

6. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    ja wenn alles klappt sollte es heute noch online kommen, sind halt viele informationen die wir bearbeiten müssen.

Du kannst hier noch Antworten ? Ab ans Magazin
    2

7. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen

Da freu mich drauf
    0

8. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen

Bin auch gespannt. Auch wenn das 930 eher ein 2013er Device, als ein High-End Device ist
    Kein SD-Slot, kein Glance, kein 801er oder 805er Snapdragon, keine Stereo-Lautsprecher, keine 3GB RAM, keine 3000mAh Akku, keine gescheite Frontcam, nicht wasser/staubdicht.
    0

9. Ich sag nur früher oder später wird der Preis für das 930 fallen...
    0

10. Zitat Zitat von PranKe01 Beitrag anzeigen
    Bin auch gespannt. Auch wenn das 930 eher ein 2013er Device, als ein High-End Device ist
    Kein SD-Slot, kein Glance, kein 801er oder 805er Snapdragon, keine Stereo-Lautsprecher, keine 3GB RAM, keine 3000mAh Akku, keine gescheite Frontcam, nicht wasser/staubdicht.

für andere ist das OS das was das device high end macht. Z.b. Für mich 😄

Sent from my RM-821_eu_euro2_206 using Tapatalk
    0

11. Langer Tag - es war spannend Leute, Hands On zum 930, 630 dürfte bald im Magazin erscheinen. Dazu folgen morgen Videos und im Laufe des Abends oder des morgigen Tages noch ein WP 8.1 Special.

Freut euch drauf, ich glaube wir haben viele Fragen eurerseits berücksichtigt und einiges an Fotos gemacht.
    8

12. troubadix2004 Gast
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Langer Tag - es war spannend Leute, Hands On zum 930, 630 dürfte bald im Magazin erscheinen. Dazu folgen morgen Videos und im Laufe des Abends oder des morgigen Tages noch ein WP 8.1 Special.

Freut euch drauf, ich glaube wir haben viele Fragen eurerseits berücksichtigt und einiges an Fotos gemacht.

Super freu mich schon.. Am meisten interessieren mich die Videos zu 8.1. Gab es aus eurer Sicht neues was bisher noch nicht so im Fokus war?

Sent from my RM-937_eu_euro2_221 using Tapatalk
    0

13. Zitat Zitat von PranKe01 Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "kein gescheite Frontcam"? Ich hoffe mal dass das Vorgehen HTC's nicht durchsetzt vorne mehr Auflösung zu verbauen als hinten. Beim Prozessor ist der 801er dann auch fast mehr Marketing als wirklicher Fortschritt. Die CPU taktet eigentlich nur minimal höher, Micro-Architektur ist ident. Nur im Grafik-Bereich kann er bis zu 20% mehr rausholen. Dass der 805 nicht kommt war klar, den hat Qualcomm selbst einfach noch nicht fertig (also in der Massenproduktion) - ich rechne vor Herbst von keinem Hersteller mit Geräten mit 805 (Galaxy Note 4 evtl.).
    0

14. Hier das HandsOn zu den Lumias http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...im-hands-1614/ - Videos folgen morgen. WP 8.1 Artikel kommt noch.
    6

15. Zitat Zitat von andy66 Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, welche VPN-Typen unterstützt werden?

Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.

Weiss nun jemand etwas genaueres dazu?

Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_936 aus geschrieben.
    0

16. Übrigens läuft das Update auf dem 925 sehr gut, auch die dritte Kachelreihe macht sich auf dem 4,5" Display besser als gedacht. Wir konnten uns das heute live angucken.
    4

17. troubadix2004 Gast
    Zitat Zitat von Alking Beitrag anzeigen
    Übrigens läuft das Update auf dem 925 sehr gut, auch die dritte Kachelreihe macht sich auf dem 4,5" Display besser als gedacht. Wir konnten uns das heute live angucken.
    ..jaja ..macht uns nur den mund wässrig
    1

18. @Alking
    Danke für den Bericht, kann nur leider nicht kommentieren da ich auf der Magazin Seite nicht eingeloggt bin (und ich iwi auch nicht rein komm) :/
    Bin schon ganz heiß auf den Wp8.1 Bericht der heute noch kommen soll von euch
    3

19. @L1ghT: ich schreib dir ne PM bezüglich login.
    1

20. 07.04.2014, 21:40
    Angeblich soll ein Favoritensync und Sync der offenen Tabs mit Win 8 kommen. Kann das jemand bestätigen?
    0

Seite 75 von 165 ErsteErste ... 747576 ... LetzteLetzte