Windows Phone 8.1 Update Diskussionsthread Windows Phone 8.1 Update Diskussionsthread - Seite 29
Seite 29 von 165 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 3285
  1. 19.02.2014, 15:24
    Das NC sieht echt gut aus.
    0

2. 19.02.2014, 17:00
    Ob das der neue live Lockscreen ist ?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

3. 19.02.2014, 17:03
    Ich sehe leider nichts.

EDIT: Habe es selbst gefunden.
    http://wmpoweruser.com/windows-phone...hown-on-video/

Laut dem Artikel ist es ein Fake.
    0

4. 19.02.2014, 17:31
    0

5. Wenn das Notification Center wirklich so kommt, wäre das vom Design her einfach nur schlecht! Das passt hinten und vorne nicht zum Rest vom OS. Da wurde wohl einfach von Android und iOS kopiert und kein Gedanken daran verschwendet, dass WP ein ganz anderes Designkonzept verfolgt...
    Besser wäre es z.B. gewesen, wenn man vom Homescreen nach links wischen könnte und da zum Notification Center kommt, gleich wie man rechts zur Appliste kommt.
    1

6. 19.02.2014, 19:06
    Zitat Zitat von zettie94 Beitrag anzeigen
    Wenn das Notification Center wirklich so kommt, wäre das vom Design her einfach nur schlecht! Das passt hinten und vorne nicht zum Rest vom OS. Da wurde wohl einfach von Android und iOS kopiert und kein Gedanken daran verschwendet, dass WP ein ganz anderes Designkonzept verfolgt...
    Besser wäre es z.B. gewesen, wenn man vom Homescreen nach links wischen könnte und da zum Notification Center kommt, gleich wie man rechts zur Appliste kommt.
    Und wie willst du es in Apps aufrufen?
    Wurde auch schon geklärt
    0

7. Mit dem von Links wischen stimme ich dir rein Prinzipiell zu, dass es besser ins Konzept passen würde. Aber das Notification Center soll ja von überall erreichbar sein und da viele Apps ja das von Links wischen verwenden ginge das nicht. Daher ist von oben oder unten wischen das einzige sinnvolle um das Notification Center von überall zu erreichen und nicht nur vom Home Screen.

Edit zu spät
    0

8. 19.02.2014, 19:10
    Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    Edit zu spät
    haha
    0

9. Wozu soll das NC aus Apps heraus aufrufbar sein? Entweder es kommt eine Nachricht rein, die man direkt sehen will, dann drückt man (wie jetzt auch schon) direkt auf den Toast oder man will die Nachricht später ansehen, dann wechselt man halt vom Startscreen ins NC, wobei man da auch direkt in die entsprechende App wechseln könnte. Ich sehe den Sinn dahinter nicht (wobei mir der Sinn des ganzen NC auch noch nicht so ganz klar ist... Benachrichtigungen hat man ja auf den Tiles, mehr wird im NC ja auch nicht angezeigt...).
    Ausserdem wird bei mindestens der Hälfte der Apps die Statusbar auch nicht eingeblendet, das NC ist dort also auch nicht benutzbar.
    0

10. 19.02.2014, 19:33
    Kaum bekommen die Leute was sie Jahre lang verlangen. Schon meckert man das es anders sein sollte.
    Ich denke wir sollten froh sein das sir ein NC bekommen. Ich denke Microsoft war generell nur auf die live tiles aus. Das NC haben die nur wegen der hohen nachfrage programmiert.
    Ich mag es so. Sieht sogar besser aus als bei Android.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    12

11. 19.02.2014, 19:36
    Einige haben Mühe, sich der anderen Philosophie anzupassen. Das ist nur menschlich... man findet das am Besten, was man kennt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-892_eu_euro2_307 aus geschrieben.
    0

12. Also ich finde dass das NC so wie es im Video aussieht gut ist. Und man hat das NC eingebaut um stille Benachrichtigungen oder auch Benachrichtigungen von Spielen etc anzusehen auch wenn man diese verpasst hat und nicht auf dem homebildschirm hat. Ausserdem macht von oben nach unten auch Sinn, wenn man die zähler von den tiles wegwischen kann (von links nach rechts)

Gesendet und geprüft
    0

13. User61847 Gast
    Wenn das Notification Center wirklich so kommt, wäre das vom Design her einfach nur schlecht! Das passt hinten und vorne nicht zum Rest vom OS. Da wurde wohl einfach von Android und iOS kopiert und kein Gedanken daran verschwendet, dass WP ein ganz anderes Designkonzept verfolgt...
    Naja und nun wischen wir mal von oben nach unten und was sehen wir? Eine Statusleiste! Es ist dann wohl nahezu logisch. Das was schon vorhanden ist weiter auszubauen....

---------- Hinzugefügt um 20:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:35 ----------

Wozu soll das NC aus Apps heraus aufrufbar sein?
    Damit man die Anwendung zum nur Nachschauen nicht verlassen muss?
    1

14. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Naja und nun wischen wir mal von oben nach unten und was sehen wir? Eine Statusleiste! Es ist dann wohl nahezu logisch. Das was schon vorhanden ist weiter auszubauen....
    müssen wir gar nicht. Wir tatschen einfach oben in der Statusleiste den Bildschirm an...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    0

15. 19.02.2014, 20:39
    Kann es sein, dass über die Developer Preview gerade ne Vorabversion von 8.1 verteile wird? So lange wie das runter laden dauert, scheint es was Großes zu sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.
    0

16. User61847 Gast
    Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    müssen wir gar nicht. Wir tatschen einfach oben in der Statusleiste den Bildschirm an...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
    Stimmt, aber ob ich Touch ausführe oder mit dem Daumen leicht streichle, ändert ja nicht daran, das die Funktion m.E. irgendwie ja schon da ist. Warum also eine Anzeige nicht auch nutzbar machen?
    0

17. Na ja, spätestens damit dass sie es (wie bei Android) als Action Center ausgelegt haben - man dort also auch die Quicksettings für WLAN, usw. findet macht es dann jedenfalls auch in den Apps interessant. Ob die Statusleiste ein- oder ausgeblendet ist, ist ja für eine Geste von außerhalb des Bildschirms auf den Bildschirm nicht wirklich so die Frage. Wozu mir wieder einfällt, dass bei Fullscreen-Apps (also ohne Statusbar) ja auch der Search-Button so gesperrt wird, dass man doppeltippen muss um ihn auszulösen.

Also ich hab durchaus das Gefühl dass Microsoft hier auf Probleme und Bedürfnisse der User reagiert und sich durchaus Gedanken macht wo sie was warum hin tun.
    3

18. 19.02.2014, 21:36
    Hier gibt es übrigens neue Videos aus der SDK

https://www.facebook.com/wplvrs
    0

19. Zitat Zitat von Daimon Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass über die Developer Preview gerade ne Vorabversion von 8.1 verteile wird? So lange wie das runter laden dauert, scheint es was Großes zu sein.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-937_eu_euro2_211 aus geschrieben.

Was wird bei dir runter geladen!?

Ich bin nicht schizophren, mir geht es allen gut.... Lumia 920
    0

20. Windows 8.1 Update 1 o. Windows Phone 8.1?
    Am Handy hab ich nix

Zitat Zitat von Daimon Beitrag anzeigen
    0

Seite 29 von 165 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte