Ergebnis 21 bis 38 von 38
-
Gehöre zum Inventar
- 29.12.2013, 06:50
Mit dem Softreset ging es zum Glück wieder.
Hast du die Funktion "PC auffrischen" oder "Alles entfernen und Windows neu installieren" gewählt?
Wie hast du eine Sicherung vom Surface erstellt?
Welche Daten sollte ich sichern, bevor ich das Surface zurücksetze? Daten habe ich keine gespeichert, nur SkyDrive und Apps inkl. Einstellungen und ev. Spielstände. Lesezeichen beim Internet Explorer habe ich keine angelegt.
-
Fühle mich heimisch
- 29.12.2013, 12:53
Hi,
die Sicherung wird automatisch online erstellt.
Diese kannst du im Laufe der Einrichtung des Systems auswählen.
Das Datum der letzten Sicherung steh immer dabei.
Daten die du sichern solltest sind halt deine ganzen eigenen Sachen wie Musik, Filme usw.
Die kannst du ja auf eine SD Karte auslagern.
Apps, die Anordnung der Startseite und die Spielstände werden gesichert.
Viele Einstellungen im System musst du allerdings nochmal machen.
-
Gehöre zum Inventar
- 29.12.2013, 17:26
Danke für die Infos!
Habe das Surface nun zurückgesetzt.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.12.2013, 20:43
Hab meines aus diesen Grund heute meinem Händler zum Einschicken zurück gegeben. Mal schauen was passiert.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
troubadix2004 Gast
Also der Threadtitel sollte wirklich mal geändert werden denn es sind ja keine Abstürze sondern Aufwachprobleme um die es hier geht. Ich habe die auch, allerdings sehr selten und sporadisch. Auffällig ist das dies nur passiert wenn mein Type Cover angeschlossen ist, wird das Surface als reines Tablet betrieben, so hatte ich das bisher noch nicht.
Eventuell könnte man ja mal hier dazu schreiben ob man eine Tastatur dran hat oder nicht, würde ggf. helfen das Problem einzugrenzen.
-
Gehöre zum Inventar
- 31.12.2013, 09:52
Ich hatte bei diesen Problemen immer das Type Cover 2 angeschlossen.
-
Bin neu hier
- 09.01.2014, 19:27
im Moment spinnt mein Surface auch wieder... manchmal wenn ich mich einloggen will und nach oben wische, kommt die Tastatur nicht zum vorschein, resp. nur als schmaler Streifen und "friert" ein...
weiter muss ich ständig das Datum neu definieren...Mein Surface ist mir etwa 15 Tage voraus...obwohl die Zeit und das Datum automatisch eingestellt sind. Oft stimmt dann die Zeit auch nicht, obwohl ich unsere Zeitzone ausgewählt habe... kennt das Problem einer?
Ich habe meist auch das Type Cover 2 angeschlossen...
-
Bin hier zuhause
- 09.01.2014, 21:01
Habe mit Type Cover 2 auch mehr Probleme, speziell mit dem Aufwachen. Das Zeit Problem ist mir unbekannt.
-
Fühle mich heimisch
- 10.01.2014, 05:59
Ich hab neuerdings öfter mal, dass nach dem einschalten aus dem Standby der halbe Bildschirm zum runterfahren angezeigt wird, den man nach unten ziehen muß.
Normalerweise sollte der doch nur erscheinen, wenn man den Power Button etwas länger drückt... komisch :/
-
Gehöre zum Inventar
- 10.01.2014, 11:11
Seitdem ich das Surface 2 zurückgesetzt habe, scheint es (bis jetzt) keine Probleme mehr zu geben.
-
- 11.01.2014, 11:21
Bei mir erscheint auch manchmal keine Bildschirmtastatur wenn ich das Surface vorher vom Type Cover 2 getrennt habe. Wahrscheinlich denkt es noch es sei ein Type Cover angeschlossen.
Das Problem lässt sich nur beheben wenn ich das Type Cover nochmal anschließe und wieder abziehe, dann taucht auch wieder die Bildschirmtastatur auf ...
-
Bin neu hier
- 19.02.2014, 18:15
Hallo,
das Bitlocker Problem hatte ich schon zweimal. Und zwar wenn beim Anschalten der Akku bei 5% angezeigt wird, dann wird scheinbar irgendetwas auf Laufwerk C geschreddert.
Gestern hatte ich wieder das 5% Problem, aber ohne Bitlockerkeyanforderung, sondern es war der Kachel IE geschreddert. Konnte zwar URL eingeben, aber keine Reaktion auf irgendwelche Klicks, d.h. kein Reload, keine Favoriten usw.
Nachdem Aus und Einschalten nichts brachte, habe ich dann die Wiederherstellung gewählt.
Ist mir mit Android noch nie passiert. Aufhängen ja, aber nach Neustart war immer alles o.k.
Kann jemand das mit den 5% bestätigen?
Chris
-
Mich gibt's schon länger
- 12.03.2014, 05:49
Hab gerade die neue Firmware drauf gemacht, aber noch nicht getestet. Kann schon jemand Erfahrungen berichten?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
-
- 12.03.2014, 11:14
Werds mal heute abend draufziehen.
Aber der Bringer wirds jetzt nicht denke ich, im Vordergrund steht der Support für das Power Cover. Der Rest ist bestenfalls kosmetischer Natur. Mit den letzten Updates wurden bereits etliche Probleme mit den Covern behoben.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.03.2014, 11:44
Es soll ja zumindest auch den "Sleep of Death" beheben, wenn ich das richtig verstanden habe...
-
Fühle mich heimisch
- 13.03.2014, 11:25
Habs zwar gestern installiert aber im Updateverlauf steht seit dem 10.02. nix neues mehr drin. Wasn da schon wieder los??
In der Systemsteuerung unter installierte Updates stehen sie aber drin, komisch.
-
Mich gibt's schon länger
- 13.03.2014, 12:40
-
Fühle mich heimisch
- 13.03.2014, 22:10
Danke für die Info... dachte schon, ist mal wieder nur bei mir der Wurm drin