Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2013, 09:33
Sagt mal, sind bei euch auch seit kurzem die Feiertage im Hotmail Kalender weg?
Ich hatte die bisher immer angezeigt, der entsprechende Kalender ist auch aktiviert, aber sie werden weder auf dem Gerät noch im Konto auf dem PC angezeigt.
Ist das eine vorübergehende Störung bei Microsoft?
-
Mich gibt's schon länger
- 20.02.2013, 09:48
Ist das eine vorübergehende Störung bei Microsoft?
Abhilfe: unter http://www.schulferien.org/iCal/ die passende Datei herunterladen und in Hotmail Kalender importieren.
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2013, 10:07
Wow, das nenn ich schnelle Hilfe! Hat super geklappt, vielen Dank!
Es ist schon echt ärmlich mit den MS Konten, ich will mein Google zurück haben....
-
Bin neu hier
- 20.02.2013, 10:55
also in den MS Forum findet man vom 7.2. folgenden eintrag
"Bei der Einführung der Feiertagskalender verzögert sich auf unbestimmte Zeit. Wir arbeiten an der Lösung des Problems. Sobald der Termin feststeht, werden wir diesen hier veröffentlichen."
-
Mich gibt's schon länger
- 20.02.2013, 14:01
Und wer arbeitet daran? Die Sekretärin?
-
- 20.02.2013, 14:51
Ich denke das dies einen Zusammenhang mit dem Geburtstagsproblem hat. Beides sind Ganztagestermine die u.U. falsch angezeigt würden. Gemäss MS Answers Forum ist dieses wohl noch nicht gelöst (Eintrag von heute).....
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
- 20.02.2013, 15:20
Überraschend ist, dass alles wunderbar funktionierte. Bis zum 31.12.! Microsoft wurde vom Neuen Jahr überrascht. Ich vermute, man hat dem Maya-Kalender vertraut und geglaubt, das Thema 2013 hätte sich ohnehin erledigt.
VG
Bert
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2013, 18:21
Das nervt echt ein wenig. Ich persönlich bin ja eigentlich kein Freund dieser "Immer-Mies-Macher", die es beim Thema Microsoft, Apple und Google nun einmal gibt.
Ich habe jetzt allerdings gleich mehrere Probleme mit Outlook.com bzw. dem Kalender.
1. ist ein Umbenennen des Accounts nicht möglich, sodass ich meinen Account nicht vernünftig nutzen kann, da ich bei Outlook und Gmail den gleichen Namen hab. Gmail war halt erst dann Outlook.... Thema hier im MS-Supportforum ausgiebig diskutiert.
2. Sehe ich in der Monatsansicht immer noch völligen Blödsinn als Terminvorschau
3. Sind jetzt nun die Feiertage weg. Das hat mich neulich bei der Terminabstimmung mit nem Kumpel echt völlig durcheinander gebracht und total genervt. Jetzt erfahre ich hier, dass es nicht funktioniert, weil MS mal wieder es nicht hinbekommt.
So langsam verliere ich die Geduld mit denen. Dachte nach 5 Jahren iPhone könnte ich mal was neues probieren, was nicht gerade mit Google verbunden ist und dann ständig Punkte, die einen ärgern und zurückwerfen. Und das nicht nur bei Superduperspezialsonderapps (OBD App für Auto etc. oder Kinokarten buchen) sondern etwas völlig selbstverständlichem wie einen ver**mmten Feiertagskalender!
-
Fühle mich heimisch
- 21.02.2013, 07:29
Schmumi, Dein 1. Punkt nervt mich auch tierisch. Hätte man vorher eine Ahnung gehabt, wie das bei MS läuft, dann hätte man sich als Live Konto vorab einen vernünftigen Namen einrichten können.
Beim Kalender hab ich mir jetzt Week View 8 geholt, mit dem Hotmail Kalender verknüpft und mit dem obigen Tip die Feiertage dort importiert, jetzt bin ich echt super duper zufrieden, zumal man sich mit dieser Lösung sogar noch die unwichtigen Feiertage einzeln rauslöschen kann (was brauch ich die Walpurgisnacht *G*)
-
- 23.02.2013, 07:57
Ein kleines How To hab ich da http://forum.windows-smartphones.de/...-zu-erweitern/ geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 23.02.2013, 10:04
-
Fühle mich heimisch
- 23.02.2013, 10:48
im zweiten Post steht doch der Link:
Abhilfe: unter http://www.schulferien.org/iCal/ die passende Datei herunterladen und in Hotmail Kalender importieren.
-
- 23.02.2013, 15:58