Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Nach Reparatur durch HP beim 3870 u. wiederherstellen mit ActiveSync über PC-Backup wird der Slot nicht erkannt. Auch der blaue Balken beim Speicher-Menü fehlt. Hilfe? Geht ein Fehler im Bachup?
    Ich brauche die Datenverknüpfungen u. Verbindeungen in AgendaFusion usw. Ein Vorschlag war nun alle Programme einzel aufspielen (Schweiß u. Arbeit) u. mit StgViewer die Daten rüberholen. Wie geht das genau für einen Anfänger?
    0
     

  2. puuh das ist komisch. also mit kartenslot meinst du die Speicherkarte, oder? was hast du da drauf gespeichert? Du brauchst die für Agenda fusion? hmmm. eigentlich kann so etwas bei einem Rückspielen des Backups nicht verlohren gehen, an der Speicherkarte wird ja nix gerüttelt. Ist unter Einstellungen>Speicher die Speicherkarte denn auffindbar? und mit mit dem Datei Explorer? dann sollte auch Agenda Fusion die Dateien noch finden können, da beim Rückspielen des BAckups ja auch alle Einstellungen zurück gespielt werden. Wenn ich weiter helfen soll, schreib mir doch 'ne PN oder notfalls 'ne email, aber eigentlich sehe ich gerade nicht viel, was ich für dich tun könnte, denn mir ist die genaue situation noch unklar.
    0
     

  3. Gast
    Nach dem Wiederherstellen über Backup wird die Speicherkarte nicht angezeigt, überhaupt kein weiterer Speicher. Mit agenda hat das nichts zu tun. Im Backup ist eine Datei oder so, die den Kartebnslot verschwinden läßt-
    0
     

  4. hmm nun, das backup ist eine datei ja. aber die speicherkarte dürfte nicht verschwinden, das sollte nicht passieren. versuche mal einen hard-reset bitte.
    0
     

  5. Gast
    Nach Hard-Reset wird der Kartenslot natürlich wieder angezeigt, nach Überspieken des Backup ist er wieder weg.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. qtek-reparatur
    Von qtek123 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 08:17
  2. Reparatur Qtek 8020
    Von adrian138 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 16:40
  3. Wiederherstellung nach FW-Update fehlgeschlagen
    Von Sesamb im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 12:28
  4. QTEK 1010, Reparatur
    Von Holdrio im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 16:16
  5. Qtek 2020: Wiederherstellung mit ActiveSync 3.7.1
    Von best4horse im Forum Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 15:43

Stichworte